• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Name...

Werbung:
Bei uns haben die buben die nen doppentlen namen gahbat haben endweder den Nachnamen zum ansprechen gehabt, oder nen spitznamen.

z.p. ( Mario) Grill oder (Mario) Eiter.

oder Semmel stadt samuel

etc.
 
Hey. Also ich würde scho meinen zweiten Namen benutzen...wir hatten drei Melanies in der Klasse, wo eine auch immer ihren zweiten Namen benutzte, die ist aber schon gestorben...:( an einer Blutkrankheit...
 
Der Name Mathias Mattias Matthias usw... krassiert neben meinem Mathias schon von der ersten bis zur jetzigen Klasse , aber bei mir is das ganz einfach :
Ich bin der Fisch ^^
Und die anderen Matthias'e hatten meist auch spitz Namen oder der Nachname wurde benutzt weil der sowie so kürzer war als Mathias ist und war

Denn zweit Namen würde ich lieber nich benutzen weil es meist komische Namen sind die selten zu einem selbst passen.
Ich habe aber keinen -was ein glück- *G*
 
Ach ja bei uns ist das meistens dann auch noch so, das wir "Julias" und die "Daniels" mit ihren Nachnamen angesprochen werden. Ich glückliche aber nicht :D
Da gibts die Knaack, den Röder und den Gultsch :D
 
Werbung:
ich hab keinen zweiten Namen, aber man nennt mich fast nie nach meinem richtigen Namen, heisse Vanessa, genannt werde ich Kathy ...Kathryne, Bunny, Spatz, Schatz, Süsse, Kiki ... naja .. hab keine Ahnung wie Freunde von mir auf diese Namen kommen, ausser bei Kathy! Weil ich so drauf bin wie sie (abgesehen von drogen) und früher mal solche haare hatte .. nun ist der name geblieben .. troz neuer frisur! Naja der Name ist mir richtig ans herz gewachsen!! :D :zustimmen :D :zustimmen
 
Zurück
Oben