• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Name...

Werbung:
Wird auch gern nen zweiten Namen haben...so was wie

Mary Jane dann kann man sich MJ nennen.

Bye

Piper
 
Geschrieben von Feana
@ RoseMcGowan14: Den Namen find ich echt schön. :zustimmen Hast Glück, dass es den nicht so oft gibt. ;)

ja ich find auch das er schön ist!!!!
in meiner klasse hat keiner den namen weil den gibt es auch nur selten
In love Charmed333 :hase:
 
Der Name gefällt mir auch :zustimmen

Ich finde meinen etwas langweilig und gewöhnlich: Sarah.
Aber seit ich Buffy und Sarah Michelle Gellar Fan bin, habe ich mich mit dem Namen ziemlich gut angefreundet ;)
 
naja..wisst ihr eigentlich was eure namen bedeuten...also mein name (susi) kommt aus dem hebräischn und bedeutet die (schwarze) Lilie...
 
@Sweet Piper: Ich heiß auch Sarah.

Ich meg meinen Namen jetzt auch schon aber früher wollte ich immer Sandra heißen oder einen eher seltenen Namen haben.
 
@Scarlet: Nee, keine ahnung was mein name bedeutet. ich heiß ann-kristin, den name gibt's in so büchern ja net, müsste ich bei anna und kristin nachgucken. hab ich aber bis jetzt noch net gemacht, wir ham auch kein buch, wo sowas drin steht.
 
Na ja nicht wirklich. Ich heiße julia Katharina, und es heißen noch 2 andere in meiner Kalsse julia. Das ist zwar verwirrend, aber ich glaube ich fände es noch verwirrender wenn ich plötzlich katharina gennant werden würde.
 
Wir haben zwei Evas in der Klasse ;) . Eigentlich ist es nicht verwirrend, weil die zwei voll unterschiedlich sind und auch im Klassenzimmer weit weg sitzen :zustimmen !
 
In der Realschule hatte ich 3 Typen in der Klasse, die Daniel hießen. Der eine würde "Bäumchen" (Spitzname vom Nachnamen) genannt, der 2te "Morawitz" (Nachname) und der Dritte "Geppi" (auch Spitzname vom Nachnamen).
Ich hatte noch kein Mädel in der Klasse, die den gleichen Namen wie ich hatte.
In meiner jetzigen Klasse gibt es 2x Sebastian, 2x Robert, 2x Rene und 2x Thomas :D Meistens wird einer von Beiden mit dem Nachnamen angesprochen.

Bye!
Jesse
 
Werbung:
In der Volksschule hatten wir zwei Stefanies in der Klasse. Die eine nannten wir bein Vornamen (Steffi) und die andere beim Nachnamen (Koren).
Wenn in der neuen Schule in meiner Klasse noch eine wäre, die Angelika heißen würde, würden wir schon eine Lösung finde, denn aus dem Namen kann man gut mehrere Spitznamen machen (zB. Geli und Angie :D)
Ich hab auch einen 2. Namen, Therasa :p
 
Zurück
Oben