• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein Name...

Mae Govannen1

Wir haben 3 Stefans in der Klasse, die werden "Plank(Nachname)", "Graf(Nachname" und "Görlitz(Spitzname" gennant. Dann haben wir noch einen Istvan was so viel wie Stefan heißt in der Klasse und zwei Patricks, der eine wird "Babe" genannt und der andere "Bello"= ein Teil seinens Nachnamens(der ganze: "Bellositz").

Namarie,
Eure Eleya
 
Werbung:
@Phoena: Kommt mir ziemlich bekannt vor, was du da so erzählst. Ich heiße auch Katharina, wie so viele andere auch. Zum Glück ist in meinem Jahrgang jetzt keine andere Katharina mehr. Sind alle abgegangen. Vorher allerdings war es wirklich schon verwirrend, wenn dann auf einmal drei sich angesprochen fühlen und antworten wollen. Deswegen würde ich auch gerne einen weiteren Namen haben, so das ich den dann nehmen könnte, aber leider ist das ja nicht so . . .
 
du heißt doch Phoena, oder??
also schon komisch, dass so viele gleich heißen wie du, ich kenne nämlich sonst niemand der so heißt wie du??!!

also bei uns ist es so wenn welche gleich heißen, haben die entweder sonst einen spitznamen oder wir machen aus dem nachnamen einen spitznamen (zB einer von unserer klasse heißt zum nachnamen juen, wir sagen juwe *lol*)
 
Nein! Mein richtiger Name ist Katharina und davon gibt es 5 in unser Klasse, jeder hat auch nen Spitznamen, aber die Lehrer nennen uns alle nur Katharina
 
Nunja, den Namen 'Fran' gibt es schon öfter, aber 'Fran Kansas Cara Amelia' ist echt einzigartig. Kann mir immer einen Namen aussuchen wenns irgendwo mehrere Frans gibt.

Fran
 
hi!
also ich hab auch nen ziemlich seltenen namen deswegen bin ich auch die einzige die so heißt (in meiner klasse)
aber aus meinem zweiten namen haben freunde von mir tausend spitznamen gemacht schrecklich *g*
naja kann man wohl nichts machen ;)

bye LittlePiper :flash:
 
Hey Leute
Also ich hab festgestellt das es meinen Namen bis jetzt noch nie nochmal gegeben hat!
Falls es doppelte irgendwo gibt, dann bekommt einer der beiden einfach einen Spitznamen verpasst! So einfach ist das!

Bis bald,
eure
keyla
 
@keyla: wie heißt du denn?

mein name kommt auch nicht so oft vor glaub ich. nur in unserem theaterkurs gibt es eine mit dem gleichen namen. ich eknn auch überhaupt nur drei leute die "meinen" namen tragen (ohne mich)
 
Also den Namen Katharina gab es einmal in meiner ehemaligen Stufe aus der Schule und jetzt an der Uni hab ich bisher auch eine Person kennen gelernt, die so heißt, sie nennt sich aber Katja.
Meinen Namen (Miriam) gab es an der Schule in meiner Stufe nur einmal, nur in der Jahrgangstufe drunter gab es den nochmal. An der Uni kenne ich mittlerweile sechs Leute, die auch so heißen, das nervt manchmal schon, aber bei mir verwendet eigentlich eh nie jemand meinen richtigen Namen.

Mira
 
Meinen Namen (Christine) gibt es in meiner Klasse nur einmal, aber es gibt noch eine Christina und eine Christiane. Deshalb haben wir uns für jeden einen Spitznamen ausgedacht: Ich bin Chris, Christina ist Chri und Christiane ist Chrisi. Weiters haben wir noch 2 Bettinas und 3 Julias in unserer Klasse.

Christine
 
Werbung:
hi :)

Also, meinen Namen gibts auch nur einmal in der Klasse (Julia) ... aber wir haben 3 Andrease in der Klasse ... den einen nennen wir Fuchs (nachname), Eberle (nachname) und Oehrlein (auch nachname) ... dann haben wir noch 2 Annas ... nennen beide anna *ggg* ... mit der anderen Anna redet eh fast niemand :( ... (brauch man also keinen spitznamen) ...

Jooo des wars ... :) ... wir haben noch ne Christiana in der Klasse und die nennt sich Kiki :) ... Das ist echt cool ... könnte man aus Christina und so machen :)
 
Zurück
Oben