• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mehr Wettbewerbe

Bailey

5.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
5.490
Hi :)

Ich hätte einen Vorschlag, und zwar, dass öfter mal FanArt/FanFiction o.ä. Wettbewerbe veranstaltet werden. ;)
Es müssen ja nicht immer materielle Preise, wie Bücher, zu gewinnen sein.

Würde mich freuen, wenn mehrere Leute hier meiner Meinung wären. :)

lg, Miss Pimkie
 
Werbung:
Ja, das fände ich auch total gut :zustimmen

Ich denke auch, dass nicht immer Bücher als Preis stehen müssen. Eigendlich geht es auch ohne Preise :) Oder... einfach ein frei wählbarer Titel (also anstatt: Meister/in der magie u.s.w.)
 
Es sind weitere Wettbewerbe geplant, jedoch wollen wir momentan unsere Energie in das neue Forum stecken, daher dauert es noch etwas :) .
 
Ja, das seh ich ein. :) Freu mich auch schon drauf, und auf die Wettbewerbe. ;)
Danke für eure Antwort. :)
 
Ich stimme Krachi vollkommen zu. Die Moderatoren müssen ja nicht alles auf sich nehmen. Die haben doch so sicher schon viel zu tun. Bitte nicht falsch verstehen, das soll natürlich nicht heißen, dass ich/wir hier irgendwas an uns reisen wollen, aber vielleicht gibt es ja ein paar User, die diese Aufgabe übernehmen, bzw den Mods abnehmen können/wollen.
Ihr könnt's euch ja einfach mal überlegen und wenn ihr's lieber selber macht warten wir einfach, bis das neue Forum fertig ist.
 
Ja, das währe ne gute idee.
Ihr könnt ja auch jemanden ernennen der sich darum kümmern soll und will.
 
hi ich finde die idee einfach fantastisch ;)
ich hoffe dass moderatoren des kreativ forums einmal zeit für so etwas bekommen weil es gibt eh vier mods dort und ich hoffe dass zumindest eine/r zeit hat das wär wirklich cool ;)
 
Wie schon Icheb erwähnt hat werden auch wieder Wettbewerbe folgen auch im Kreativen Bereich also wartet einfach ein bisschen ab :)
 
Gibt es hier Wttbewerbe, wusst ich nicht! Ich geh eigentlich immer in die selben Unterforen rein...Wo gibts denn diese Wettbewerbe?:fragend:
 
dann müsst ihr das aber gross ankündigen :D
Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich wohl keine Chance hab ;)
 
Werbung:
@*Holly Marie*: Die werden immer erst angekündigt..die stehen nirgends fix. ;) Wenn es einen Wettbewerb gibt, wird das auf die a-s-charmed Seite und ins Wo brennt's denn, Leo?-Forum geschrieben. ;)
 
Zurück
Oben