• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mc Donalds

Schmeckt euch das Essen von McDonalds??

  • Ja, lecker! Am liebsten würd ich täglich dort essen!!

    Stimmen: 43 29,1%
  • Nicht so, aber ich ess es schon hin und wieder.

    Stimmen: 66 44,6%
  • Igitt!! Diesen Fraß können die behalten!!

    Stimmen: 13 8,8%
  • Andere Meinung (beim Kommentar eintragen)

    Stimmen: 26 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Werbung:
Naja, eigentlich mag ich es schon....wenn ich da manchma hingehe, wenn ich zb mit Freunden shoppen bin oder so. Das schmeckt schon irgendwie lecker :) Also ich finde net, dass es wiederlich is, die Pommes hin und wieder vielleicht aba der Mc Chicken und die Chicken Mc Nuggets net :) *legger*

Amy
 
hy leute!!

Ich mag McDonalds nicht gerade :nein: Manchmal geh ich mit meiner freundin dort hin aber einmal im Monat und dann wüsste nich nicht was ich mir nehmen soll! Ich hasse diese Hamburger und die in Fett ersoffenen Pommes .
Was da gerade noch geht ist:
Shakin' Salats, McFlurry, Apfeltaschen, Chicken McNuggets und Donuts und diese Menus die's immer für kurze Zeit gibts...

glg. narzisse50
 
hehe :D ich gehe auch net mehr so oft dahin...auch nur, wenn ich ma shoppen bin oder mit Freunden kein Plan hab, was wir essen sollen... :rofl:

Amy :flash:
 
Nie im Leben ich habe ir mal anti MCDonals angeschaut, *schluck*

üble Sache außerdem bin ich vegetarien obwohl ich chicken mcgnugests über alles liebe---
 
Ich finde das einzig essbare dort sind die Pommes und selbst die sind bei mir hart an der Grenze. Ich mag das Essen dort über haupt nicht! Mir wird davon immer nur schlecht! Zudem weiß man nie, was im Fleisch usw. drinn ist.


Eine Freundin meiner hat dort einmal einen Hamburger gegessen (es war Schweine- oder Rindfleisch drauf) am am Abend lag sie mit einer Lebensmittelvergiftung im Krankenhaus. Und jetzt dürft ihr dreimal raten was die Ursache war. Es war Fisch. Und das beste, sie hatte in den letzten Tagen keinen gegessen! Sondern war immer zu McDonald's gegangen.
Mir sagt das schon alles.
 
Ich hab ja McDonals immer gemocht, hab da immer meinen GemueseMc gefutter und ne schoene Pommes dazu, das fand ich immer schoen udn lecker.

Aber jetzt haben die den GemueseMc aus dem Sortiment genommen, die fiesen Schw...-sry- Leute. Ich geh jetzt gar net mehr hin, soll ich nur zum Pommes essen hin? Also weil den die GemueseMc raus genommen haben die sicher alle ihrer vegitarischlebenden Esser verloren. ;-P
 
Mc Donalds ist so ein Thema, über das man sich streiten könnte ;)
Ich war heute, mit zwei Freundinnen, als letztes dort, wobei ich sagen muss, dass ich nicht wirklich oft dort bin. Vielleicht 2 oder 3 Mal, wobei 3 Mal schon viel ist, in einem Monat.
Wenn ich jedoch dann Mal da bin, dann esse ich richtig viel, wenn man das als richtig viel bezeichnen kann. Erst zwei Cheeseburger, dann ein Chickenburge, ein Big Mäc und dann vielleicht noch was.
Leider leidet mein Geld sehr unter diesen Besuchen bei Mc Donalds, aber ich glaube, dass ich das auch überleben werde.

Wir haben ein Mc Donalds direkt hier in unserer Umgebung, sprich wir müssen nicht erst aus diesem kleinen Kaff raus fahren, um dort zu essen, nein, sondern haben wir direkt eins hier in der Umgebung. Für solche Fälle eignen sich Freunde mit Mofaführerscheinen doch recht gut, oder? ;)

Pyro
 
Also das Essen dort mag ich nicht, höchstens diesen Mc Chicken.
Das einzige was ich bei Mc Donald's kaufe ist Kaffee. Und der ist ja nun auch nicht der Beste ;)




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
ich mag kein mcdonalds essen:(
keine ahnung, warum:fragend: schon immer:ka:
vielleicht weil ich vegetarier bin und ich auch den fettgeruch von pommes nicht mag:(
Lg shiny
 
Ich würde dieses Essen jetzt nicht jeden Tag haben müssen, aber einmal im Monat oder in zwei Monaten macht es mir nichts aus. Aber ich könnte nie jeden Tag davon essen. Bsp: London- ein Drittel der Klasse kauft sich jeden Tag mittags einen Burger und abends noch was. Das finde ich einfach eklig.

Bei den MCDonalds, die jetzt schon ein McCafé haben, schmeckt es eigentlich gut, vor allem der Frappé.

Meine Freundin hat mir mal gesagt sie verabscheut dieses essen so was von. Tja, toll wenn sie dann bei dem Drittel bei dem oben genannten Beispiel dabei ist. Und so schlecht war das Essen von unseren Gastfamilien gar nicht!​

lg,kizz,
bitter_sweet
 
naja, ich geh nicht oft dorthin, 2-3 im Monat vielleicht. Z.b wenn ich mit Freundinnen shoppen gehe dann gehen wir nacher zum Mäci. Ich finds eigentlich schon lecker, aber jeden Tag könnt ich nicht dort hingehen. :( Ab und zu und das wars!^^

niki
 
ja.. ich würd hingehen, wenn ich bock auf nen schnellen tod hätte. :umschauen Alleine mal die Geschichte, als in Amerika eien Frau Mc Donald angeklagt at, und gesagt hatt, dass si ebeim Fishmac eine krete verschluckt hätrte udn fast erstickt wäre. Darauf Mc Donald: "Ja alles schön und gut, aber im Fishmac ist gar kein fish drin´." (!)
Schon das hält mich ab. Ich sag ja nichts gegen Fritten oder sowas, aber alles andre.. hallo hallo :nein:
 
@mr.mair: Sinnvoll den gleichen Post einfach umzuformulieren und nochmal in den gleichen Thread zu schreiben.
Habe mir sowieso mal den ganzen Thread durchgelesen und hier gibts ne Menge Leute, die einfach vergessen haben, dass sie shconmal gepostet haben udn sichd ann nochmal exakt wiederholen... Leute, guckt doch mal vorher nach- ist doch nur ein klick ;) (auf die Zahl der Einträge in der Übersicht, falls es jemand noch nicht mitbekommen hat)

Und nur weil in einem Fishmac kein Fisch ist, heißt das nicht, dass sie Rattengift reintun und man einen schnellen Tod stirbt.
Ich denke es ist so wie bei vielem Essen in der heutigen Zeit, nicht übermäßig gesund, aber in normalem Maße auch nicht tötlich und auch nicht gesundheitsschädlich.

Ich esse eigentlich oft bei McDonalds oder Burger King- ich mag die 1€ Burger (Chickenburger oder Sweet-Chili-Nugget-Burger).
Und da ich oft an irgendwelchen Bahnhöfen rumstehen muss, sind da die Fastfood-Läden ganz praktisch.
Auch nachts, nachdem man irgendwoe weg war, find ich es ganz angenehm nochmal schnell zu halten und zwei Billig-burger zu essen.

Ich bin noch nicht tot, also wird es nicht so schlimm sein ^^
 
Werbung:
Naja, so gut schmeckt mir das Essen ja nicht, beim McDonalds, aber
ein paar Sachen schmecken mir jedoch schon.
Am liebsten esse ich nen McRib oder nen McChicken mit Pommes, das
schmeckt schon total lecker!

Lg
 
Zurück
Oben