• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mc Donalds

Schmeckt euch das Essen von McDonalds??

  • Ja, lecker! Am liebsten würd ich täglich dort essen!!

    Stimmen: 43 29,1%
  • Nicht so, aber ich ess es schon hin und wieder.

    Stimmen: 66 44,6%
  • Igitt!! Diesen Fraß können die behalten!!

    Stimmen: 13 8,8%
  • Andere Meinung (beim Kommentar eintragen)

    Stimmen: 26 17,6%

  • Umfrageteilnehmer
    148
Also ich muss sagen des ich es ab und zu schon ganz gerne esse, ich meine das kommt höchstens einmal im Monat vor und da esse ich hald einen McChicken oder nen hamburgre dazu n`Mineral und vielleicht ein Eis Mit Caramellsouce...

Naja ich will ja gar nicht wissen was da alles drinn ist aber es schmeckt gut und dass ist ja schon mal ok...
 
Werbung:
also ich war insgesamt erst 3 mal bei macdonalds.
das letzte mal vor 6 jahren.
ich wurde einfach so erzogen, dass ich nicht in fastfood restaurants geh.
es schmeckt mir zwar aber trotzdem zieh ich es vor, nicht hinzugehn
 
also ich esse auch nicht gerade sehr oft dort.. villeicht 1 mal in 2-3 monaten. Ich finds schon lecker aber jeden tag?! Nein danke
 
Also ich ess ma vielleicht nur 2-3 mal im Monat bei Magges.
Mir schmecken Cheesburger und Pommes am Besten.Was überhaupt
nicht ist Chickenburger....
 
Hm also ich esse ab und an gerne bei McDo aba schmecken tuts nich immer ;) wenn die Pommes so weich sind ;)
Naja aba ich liebe Chicken Mc Nuggets mit Süß Sauer Soße :D
 
Werbung:
Ok, mein letzter Post war im Juni letzten Jahres. Und seitdem hat sich irgendwie einiges geändert. McDonald's mag ich überhaupt nicht mehr, Burger King dafür umso lieber. ;) Wir waren letztes Schuljahr ungelogen fast jede Woche mindestens einmal im BK. (Der war halt neu und n Stück näher an der Schule ;))

Da schmecken zum einen die Burger besser und die Pommes sowieso. ;) von daher...

Aber Fast Food an sich ist generell wirklich was feines. (Wenn mans nicht übertreibt, so wie wir das vergangene Jahr. ;))
 
Zurück
Oben