1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MC Donald´s Oder Bürger King

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Null-Plan, 29 Februar 2004.

?

Wo geht ihr lieber hin???

  1. Mc Donalds

    60,0%
  2. Bürger King

    20,0%
  3. Weder Noch

    20,0%
  1. Null-Plan

    Null-Plan New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2004
    Beiträge:
    139
    Wo geht ihr lieber hin???
    Allso obwohl bei mir Meces
    und King gleich um die ecke ist,
    geh ich lieber nach Bürger King.
    obwohl ich gestern gelesen habe das bei
    Bürger King alles Fettiger ist.
    Aber was sollst man gönnt sich sonnst nichts.
     
  2. Janine

    Janine New Member

    Registriert seit:
    14 Februar 2004
    Beiträge:
    184
    Nichts geht übers MCs!!!!!!! Mjammi hab gestern auch seit langem wieder davon was verdrückt!!! (y)

    aber nur das MC Chicken Menü!!!! :D
     
  3. imported_imported_Sina

    imported_imported_Sina New Member

    Registriert seit:
    8 Februar 2004
    Beiträge:
    752
    Ich gehe total gerne zu MC Donalds.
    Am liebsten esse ich den Big Mac.

    Sina
     
  4. PascalW

    PascalW New Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2004
    Beiträge:
    256
    Früher war ich ziehmlich oft im MAC. Doch momantan esse ich viel lieber Kebap.
     
  5. Also ich finde bei Burger King schmeckts etwas besser.
    Hier im Ort haben wir zwar nur Mäckes, aber solange ich da nicht täglich hin muss...
    Aber ich gehe sonst lieber zu Pizza Hut, Nordsee oder auch mal was anderes...

    Stefan
     
  6. georg.litty

    georg.litty Guest

    Die im McD haben immer ordentlich saubere Klos, das ist nicht schlecht ... in nem BK war ich noch nie drin ... ich eß am liebsten wo, wo es gesunde udn genießbare Sachen zu essen und zu trinken gibt und die Angestellten anständig bezahlt werden ...
    Allen Fastfood-Fans empfehl ich, mal den Film "Supersize me" anzuschauen.
    Ciao, Georg
     
  7. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.614
    Ort:
    im grünen bereich
    AW: MC Donald´s Oder Bürger King

    Beides ist hässlich :D aber dann noch eher MCD den Burgerking kann ich gar nicht essen.
    Aber wie gesagt ich finde beides nicht gut.
     
  8. Tori

    Tori New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Bayern
    AW: MC Donald´s Oder Bürger King

    Ich bin Mc gewöhnt. Im Burger King war ich bis jetzt nur 3 mal und ist irgendwie nicht mein Geschmack, was wohl daran liegt, dass ich eben Mc gewöhnt bin:D
    Aber da das preislich ja auch eine Sache ist, geh ich da immer seltener hin, ist mir einfach zu teuer wenns keine Angebote gibt.
     
  9. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    AW: MC Donald´s Oder Bürger King

    Also wenn schon McDonalds- zwar noch lieber Subway- aber alles ist besser als Burger King!
    Hab einmal dort gegessen und das hat gereicht:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen