• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Matthew Perry (Friends)

A

Ally

Guest
Hi,

als ich gerade Friends geguckt hatte und Matthew Perry (Chandler) sah, musste ich wieder an seinen Gastauftritt bei "Ally McBeal" denken.
Mich würde interessieren, ob er euch in "Friends" oder in "Ally" besser gefällt, da ich ihn "Ally McBeal" einfach nur *piep* fand.

Ich hab auch noch ein paar Bilder.


in Friends:
1FRNad99.jpg

perry.jpg

matthew_perry.jpg


und in Ally McBeal:
Ally05.jpg

perry004.jpg

perry008.jpg
perry018.jpg


Happy Voting.

Greetz,
Ally
 
Werbung:
ich hab ihn in "ally mc beal" nicht gesehen, aber in friends liebe ich ihn. er ist so lustig und hat immer einen witz auf lager :zustimmen naja, und schirch ist er ja auch nicht ;)
 
ich hab ihn in ally mcbeal auch nicht gesehen, aber von den bildern her find ich ihn in friends besser (gutaussehender)... eigentlich mag ich matt leblanc (joey) von friends lieber!
 
Also ich hab ihn in "Ally Mcbeal" gesehen... ich fand das lustig... doch, echt... ich mein Larry war ja am Anfang auch so frauenfeindlich... und teilweise hatte er ja auch Recht... und Ally hat ziemlich heftig reagiert... wenn ich mich jetzt richitg erinnere.
 
Ich fand Larry im Meilen besser *gg*

Ich habe die Folgen mit ihm gesehen und war sehr überrascht, da er mir sehr dick vorgekommen ist. Er war nicht der Chandler, wie man ihn aus Friend kannte und deshalb etwas ungwohnt.

Naja, fand es zwar witzig, aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen.
 
Nun, es geht mir hierbei ums Aussehen, nicht mehr (zumal mir klar ist, dass den kaum jemand in Ally gesehen hat, ich hab ja auch extra noch ein paar Bilder rausgesucht).

Ich bin absolut kein Matthew oder Chandler Fan, nur mir ist er eben in Ally McBeal recht negativ aufgefallen, und daher interessiert mich der Vergleich zu Friends und wie ihr das seht.
 
@ Ally: Aso, dann eher Friends.

@ Neo: Vom Hocker gerissen hat es mich auch nicht, fand es halt einfach nur witzig... nicht mehr, nicht weniger... kann mich aber wie gesagt auch nicht mehr ganz so gut dran erinnern.

nochmal @ Ally: So einen riesigen Unterschied seh ich da jetzt aber ehrlcih gesgat auch nicht.
 
Geschrieben von JanThe88
nochmal @ Ally: So einen riesigen Unterschied seh ich da jetzt aber ehrlcih gesgat auch nicht.


Also, ich bitte dich!

Schon allein die Haare machen einen ganz anderen Gesamteindruck (ich finde, dass man das auf dem allerletzten am krassesten sehen kann).
 
Er sieht ja in den neuen Friends Folgen nicht anders aus, als bei Ally McBeal.
Bei Ally war er eben schon "fett"; wenn man sich die alten Friends Folgen anguckt, oder auf dem 1. Bild das von Ally gepostet wurde sieht er echt super aus; aber jetzt - in den neuen Friends Folgen und bei Ally McBeal - ist er richtig speckig, v.a. im Gesicht und die längeren gegelten Haare machens nicht gerade besser... schade, denn er sah mal sooooooooooo gut aus! Richtig keck!
 
Ihr wisst das er so dick ist/war, weil er krank war?

Auf jeden Fall "Friends". Ich hab ihn bei Ally gesehen. Ich hab Ally schon öfters gesehen, aber ich hab nicht gelacht wegen den Witzen... nein wegen dieser Serie. Aber das gehört jetzt hier gar nicht hin *g*

Wie Matthew in der 9. Staffel aussieht:

Jetzt kommen Promopics, also wer sie nicht sehen will. => Zurück-Button benutzen!

----------------

9236.jpg

Neueste Friends-Folge (Season Finale)

9164.jpg


9052.jpg
 
Werbung:
Drogen und Alkoholsucht. Ich bezeichne das als Krankheit ;) Kann auch sein das es keine ist.

Dann musste er Cortison nehmen, was einen bekanntlich dicker macht.
 
Zurück
Oben