• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mary-Kate und Ashley Olsen

Werbung:
Ja, das sind die Zwillinge. Hab selbst nur ein paar Bilder.....vom Internet.....! Kannst ja auch mal im I-net rumschauen.....bei google kannst du bei den Bildern schauen. Oder was suchst du überhaupt? :D
 
Ich habe zwei doppelseitige artikel auf Französisch mit vielen schönen Bilder und vielen Informationen! falls dich das interessiert?
 
@RoryGilmore: Ich kapier nicht besonderst gut französisch aber danke ;)

@PiperLoveLeo: Wie sehen die Poster den aus?? Kannst du sie beschrieben??
Währe echt nett von dir.
 
Auf dem einen stehen sie beide mit blonden haaren, und auf dem anderen liegen sie ich glaube MK mit braunen haaren...
 
Hey!
Kann das sein, dass die Poster das sind??
 

Anhänge

  • 405998b4850a5.jpg
    405998b4850a5.jpg
    12 KB · Aufrufe: 11
  • mka4.jpg
    mka4.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
Zurück
Oben