• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maroon5

Werbung:
AW: Maroon5

Hat einer mal das neue Lied gehört? xD


Sehr funkig. Aber wenn mans öfter hört eigentlich ganz nett und halt ein Ohrwurm. Nur versteht man Adam am Anfang nicht, weil diese komischen Electro-Töne im Hintergrund viel lauter sind als seine noch entigere Stimme (als vorher!!!). Aber seine Sexiness gleicht das irgendwie wieder aus.

Die anderen Mitglieder sehen etwas verkommen aus lol.

get_image.php
- besonders Jesse und James... ^^
 
AW: Maroon5

Maroon 5 hat sich ja lange nicht mehr blicken lassen..
Das neue Lied ist einfach toll. Es ist ein bisschen anders, als die vom letzten Album, aber ich finde es genial, vor allem den Refrain. Ich hoffe, das ganze Album kommt sehr bald^^
 
AW: Maroon5

Endlich! Das neue Album^^..Ich finde es hat sehr gute Lieder drauf, obwohl ich mich mal zuerst an den etwas anderen Stil gewöhnen musste, aber ich brauche meistens länger, bis ich ein Lied mag oder nicht mag:).
Little Of Your Time, Makes Me Wonder & Nothing Lasts Forever sind im Moment meine Lieblingstitel.
Ein wirklich gelungenes Album, hat sich ja auch etwas Zeit gelassen.

(Sry für den Doppelpost, aber der obere ist ja schon ziemlich alt & wollte das Thema wieder zur Diskussion stellen^^)
 
AW: Maroon5

Ich lieb das neue Album auch. Es ist zwar doch ziemlich anders vom ersten, aber ich mag es fast noch mehr.
Es ist einfach dass diese Dance-Elemente alles aufpeppen. Meine Favoriten sind Makes Me Wonder und Wake Up Call weil immer wenn ich diese hoere. Will ich einfach aufspringen und lostanzen. Just pumps me up.
Won't Go Home Without you ist allerdings auch sehr schoen, einfach weil es mehr ruhig ist und die Lyrics sind einfac so schoen.
 
AW: Maroon5

Ich liebe Adam :verliebt:
Ja, schon allein wegen ihm schaue ich mir das neue Video zu Makes me wonder immer wieder gerne an^^
Sonst hab ich nur wenige Songs vom neuen Album gehört, werde es mir aber bald zulegen.

Sonst ist mein absoluter Favourit: She will be loved :verliebt:
 
AW: Maroon5

Little Of Your Time

Jajajaja, geiles Lied! Und außerdem:

If I Never See Your Face Again
Better That We Break (von den langsamen das tollste :verliebt: )
The Way I Was
Can't Stop
Back At Your Door


Finds ein bisschen schade, dass ich Can't Stop schon kannte (das haben die vor 3 Jahren schon auf dem Konzert gespielt -.-) und dass Nothing Lasts Forever ja eigentlich das Heard 'em Say mit neuen Strophen ist...
 
AW: Maroon5

Hab mir heute mein Ticket für Frankfurt gekauft. Für 45 euro. Ganz schön teuer. Die letzten haben noch 21 euro gekostet. .... Aber das ist es mir definitiv wert. :)
 
AW: Maroon5

Wer geht am 13.12. auf das Konzert in der Phillipshalle? Richtig, ich! Ich freue mich schon seit dem ich das Ticket gekauft hab, was so in etwa vor 'nem Jahr war als der Ticketverkauf angefangen hat... Ich muss aber noch ein wenig an meiner Textsicherheit feilen. :p
 
AW: Maroon5

Ich wollt auch erst nach Düsseldorf, aber ich sehs irgendwie nicht ein 50 Euro dafür auszugeben. -.- Ich würde zwar suuupergerne gehn, aber vor allem, dass ich ganz alleine gehen müsste stört mich total. :p
 
AW: Maroon5

Ja, ich dachte mir 'man gönnt sich ja sonst nichts' und hab es trotzdem gekauft... :p Wobei ich mir eigentlich andauernd was gönne, aber darum geht es ja nicht. Ich geh' mit meiner besten Freundin, ich denke, dass wird sehr lustig. :D
 
AW: Maroon5

hmm.. also ich finde das neue lied von denen total coooooooooool "won`t go home without you"
 
AW: Maroon5

Ihr aktueller Song "Moves like jagger" find ich richtig klasse. Den haben sie ja zusammen mit Christina Aguilera aufgenommen...


Hier der Link, da das youtube einbetten nicth wirklich funktioniert...

 
Werbung:
AW: Maroon5

Hmm, nee... "Moves Like Jagger"... Ich mochte es nach 2 Tagen schon nicht mehr.

Adam singt aber in "Stereo Hearts" von Gym Class Heroes den Refrain und dieses Lied mag ich komischerweise ziemlich gern, obwohl es von der Musikrichtung her eigentlich nicht mein Fall sein dürfte. Dieses Lied beim Sport und der Tag ist gut :D

Bei youtube kann ich keine ordentliche Nicht-Cover-Version finden, also hier der MTV-Link: http://www.mtv.de/videos/25079595-gym-class-heroes-feat-adam-levine-stereo-hearts.html
 
Zurück
Oben