• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maroon5

"Sweetest Goodbye" ist mein persönlicher Favorit! :)

Trotz aller Befürchtungen wurden Maroon 5 gestern für 2 der begehrten Grammy Awards nominiert.

Best New Artist
Best Pop Performance By A Duo or A Group with Vocals
 
Werbung:
ich kann auch endlich mal mitreden da ich mir vor etwa einer woche das album gekauft habe und es ununterbrochen höre :zufrieden
es sind eigentlich alle lieder super aber meine favoriten sind derzeit "harder to breathe" und "not coming home", obwohl "she will be loved" sooooo schön ist ich hab mich aber schon fast daran abgehört
 
ich finde auch "she will be loved" total schön ich habe mir die Cd auch schon angehört
und ich muss sagen ich finde die singen einfach super es ist einfach eine tolle band!
 
Gerade sehe ich das Video von meinem absoluten Lieblingssong "She Will Be Loved", aber ich mag es wirklich nicht. Vor allem wegen den Farben. Ich verbinde den Song mit einem tristen Blau, im Video sehe ich aber Gelb- und Orangetöne, und das alles so farbig. Das finde ich ganz schlimm... Naja, das Lied ist immer noch super ;)
 
Hab mir das Album mal von einer Freundin ausgeborgt und ich muss sagen ich bin echt positiv überrascht. Die Songs sind klasse, nicht so Boyband mäßig find ich.
Am besten gefallen mir "Harder to Breath", "Sun", "Sweetest goodbey" und "Must get out".
"This Love" und "She will be Loved" sind natürlich auch super.
 
Unter dem Namen Maroon 5 ist SAJ das 1. Album. Zu viert und unter dem Namen Kara's Flowers wurde aber schon ein Album namens The Fourth World 1997 veröffentlicht.
 
Oh vielen lieben Dank für deine schnelle antwort :D echt lieb von dir.

Von Karas Flower´s hab ich noch nie etwas gehört. Kenne sie nur unter Maronn 5.
Haben sie da auch so ähnliche Musik gemacht wie Maroon 5? Ich weiß Fragen über Fragen ;)
 
ja, das seh ich genau so, aber mir gefallen die alten songs auch sehr gut!!
die songs sind alle mega geil ob wohl ich bei allen bisher gehabten alben mind. 1 hass lied habe liebe ich dieses album über alles. mein lieblingslied is TANGLED
 
Werbung:
Zurück
Oben