• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Maroon5

G

Glitter

Guest
Maroon 5

Kennt ihr Maroon 5? Wenn ja, was haltet ihr von denen?

ich finde sie super und ihr erstes Album Songs about Jane ist spitzenklasse!
 
Werbung:
Ich kenne von Maroon 5 nur das Lied "Harder to breathe". Da bin ich zufällig darauf gestoßen, das Lied find ich sehr gut, es ist irgendwie etwas besonderes, 1 Monat später hab ich dann das Video dazu gesehen. Ich werd mir bei Gelegenheit noch mehr Lieder von ihnen anhören.
 
Was ihr hier für Bands kennt! Ich kenne mich zwar gut mit Musik aus, aber ich kenne "Maroon 5" nicht. Hat jemand ein Bild von denen oder kann mir jemand sagen, was die für Musik machen?
 
@pati: naja, ich würde sagen das ist so alternative rock mäßig. Das Lied "Harder to breathe" haben sie sogar herausgegeben. Da gibt es ein Video dazu, dass auch auf MTV gelaufen ist (jedenfalls in den US Charts)
Hier noch ein Bild:
maroon5_200.jpg
 
Mein Gott, wie sehr liebe ich Maroon 5? Ihr Album "Songs about Jane" ist eines der besten Alben die ich kenne. Die Stimme von Adam Lavine und die Instrumente scheinen bei jedem Song im Einklang zu sein. Das klingt einfach klasse. Rock und Soul gemischt ist genau die Mischung für mich. Super!

Das Album empfehle ich euch allen ;-)
 
Ich glaube, ich hab Maroon 5 zuerst im Radio gehört: This Love fand ich eine ganze Weile wunderschön, aber mit der Zeit hab ich mich an dem Song einfach sattgehört... Und "Must get out" und "Sunday morning" sind echte Ohrwürmer.
Ich hab mir auch das Album "songs about jane" gekauft und es gefällt mir immer noch sehr gut!
 
Schön, dass es auch noch andere Leute gibt, die Maroon 5 kennen!
Es stimmt, ihr Album ist wirklich einfach genial und das beste ist ja, dass der Sänger Adam Lavine alle Lieder, also wirklich alle selbst geschrieben hat. Ich hab sie auch schon mal live singen gehört und ich war dann total baff!
Die besten Lieder auf ihrem Album sind aus meiner Sicht:
She will be loved, the Sun, Sunday Morning, Secret und Sweetest Goodbye!
 
Ich habe "Not Coming Home" bereits live gehört und bin begeistert. Da klingt Adam noch sexier als auf CD ;)

@Glitter: Kennst du schon das Video von "This Love"?

Meine Lieblingssongs auf dem Album sind:

This Love, Tangled, The Sun und Not Coming Home.
 
@Yuki Natsukawa: Das Video von This Love hab ich noch nicht gesehen, hab aber schon vieles davon gehört
 
Also ich bin ein sehr großer Fan von Maroon 5. Ihr Album "Songs about Jane" ist wirklich klasse, jedes Lied ist auf seine Art gut, und kann mit keinem anderen verglichen werden. Besonders gefallen mir "This Love", "Harder to breath", "Sunday Morning" und "She will be loved". ;)

Katie
 
Wie findet ihr die band ich hab das eine Lied gehört und fand es total gut!!!! Hat einer das Album oder so ich wollte mir dasnämlich evt. auch kaufen...
 
Du meinst "This Love"? Ich liebe diesen Song, zurzeit freue ich mich jedes Mal wie ein Schnitzel wenn ich den im Radio höre ;). Leider kenne ich sonst keine Lieder oder Alben von der Band, mit "This Love" dürften sie wohl ihren ersten Hit gelandet haben. Ich hoffe, dass wir noch mehr von dieser Band hören werden, die erste Single jedenfalls ist ideal zum Entspannen, aber deswegen keinesfalls langweilig.
 
Werbung:
ich liebe den song und ich liebe die band!!!!!!
Die jungs sind voll cool! :verliebt:
Und sonst alles, was ich sagen wollte, hat Christine schon gesagt..:D
 
Zurück
Oben