• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marion Zimmer Bradley

:D Ja, die Artus-Sage find ich super, aber ich glaub ich hab schon zuviele Bücher davon gelesen ;)
Aber vielleicht les ichs mal ;)

Dämonenlicht und Geisterlicht klingen besser, ich glaub, wenn ich mit die Hüter der Schatten fertig bin, werd ich mir eins davon zulegen ;)
 
Werbung:
Hm, jetzt müsst mir nur noch einfallen, welches davon das erste in der Reihe ist. *angestrengt nachdenk* Ich glaub, es ist Geisterlicht, aber ich bin nicht sicher. Schau dir einfach den Klappentext an, wenn Truth Jourdemay ein Haus von ihrem Vater erbt, den sie nicht so wirklich mag und dort allerlei seltsames erlebt, ists das richtige. *g*
 
Ich find das unfair, weder Dämonenlicht noch Geisterlich gibt es noch zu kaufen *snief*
Ich glaub, ich muss dich wieder besuchen kommen und es bei dir lesen :)

Naja, vielleicht kauf ich mir ein anderes Buch als Ersatz ;)
 
@Legolas:

Dann musst du dich aber vorher ankündigen, damit ich in die Bibliothek gehen kann und sie mir ausleihe;) Weil ich hab höchstens eines und das steht noch bei meinen Eltern. Oder ich hatte sie nur aus der Bibliothek. Bin mir nicht mehr sicher *g* aber sie sind lesenswert.


@ Sternennacht: Bitte, poste doch mehr als nur: Ja sie ist gut, das geht sehr stark Richtung Spam.
 
Ich bin gerade daran "Die Nebel von Avalon" zu lesen und komme fast nicht wieder los davon. Den Film würde ich auch mal gerne sehen, aber zuerst will ich das Buch fertig lesen
 
hach einer meiner lieblingsthemen:)
ich hab die nebel, die herrin,die priesterin & die wälder verschöungen sowas von genial!
und hat von euch jemand die feuer von troia oder das licht von atlanis gelesen?
aber die nebel finde ich immer noch am besten, muss ich ehrlich sagen und das licht von atlantis hatte irgendwie einen anderen stil...oder denke ich mal wieder verpeilt?

(verpeilt wie ich bin ...)
 
hm...tja das kann sein ich würd nicht sagen das ich der mzb kenner bin ich hab die nebel bänder und feuer von troia und
das licht von atlantis gelesen
mal schaun brauch sowieso was neues zum lesen:)
tja hm mal schaun ichfinde das bei den *nebel-bändernn* der stil wie feuer von troia ist (soungefähr) naja bevor ich noch mehr mist erzähle ;)
 
ich habe jetzt von der Bibliothek das Hörspiel zu Das Licht von Atlantis ausgeliehen und bin mit der ersten Cd fertig. Bis jetzt gefällts mir ganz gut
 
Ich hab grad wieder mal Dämonenlicht gelesen, echt super und es gefällt mir, wie sie ganz leicht Bezüge zu ihren andern Büchern aus der Serie drin hat, man die Bücher aber auch lesen kann, wenn man die andern nicht kennt. Ok, für Dämonenlicht muss man schon Geisterlicht gelesen haben, aber Nicht zwingend Engel der Dàmmerung, dass vor Dämonenlicht spielt.
 
Oh, ich habs auch wieder mal rasu genommen!
Ich hab lange jetzt nicht mehr von ihr gelese aber ich muss sagen sie kann einfach schreiben, richtig schreiben! Geisterlicht find ich gehört it einer kleinen dünnen schleife gbunden dazu!
lg Tink
 
Ich mag Dämonenlicht auch lesen, aber das Buch gibts ja nicht mehr :(.

Ich hab jetzt begonnen "Die Wälder von Albion" zu lesen, mach aber grad Pause, weil ich was anderes lese ;).

Aber ich mag ihren Stil auch, besonders gut hat mir das Buch "Die Feuer von Troia" gefallen, das ich vor kurzem gelesen habe.
 
Werbung:
ich hab das Buch "Die Nebel von Avalon" gelesen, da war ich noch 12 Jahre alt ;)
Das Buch hat mir echt gut gefallen :zustimmen
Es gibt ja auch verschiedene Geschichten über König Artus und sein Schwert, Merlin und Morgana le Fay, aber die Geschichte dieses Buches ist am besten :zustimmen
 
Zurück
Oben