• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marilyn Manson

MM hat viele Gesichter, meiner Meinung nach.
Das seines wahres Ichs und dann das des MM und dann sicher noch ein paar mehr..

may
 
Werbung:
Also i hab mi jetzt mal online a bisserl umgeschaut zu Marylin Manson, und folgendes entdeckt :

krank krank die Band von ihm, die haben alle nen Namen gemischt aus einer Schönheit und einem Serienkiller ( siehe auch Marylin Manson )

Der in Wunderbare Jahre ist NICHT Manson, sondern der heisst Josh Saviano und ist jetzt Rechtsanwalt.

Ich habe auch im Lebenslauf von Manson nix entdeckt dass er mal in einer Serie gespielt haben soll.

Josh Saviano (Paul Pfeiffer)
startete im zarten Alter von sechs Jahren ebenfalls mit einem Werbespot seine Schauspielerlaufbahn. Kleinere Rollen in einem Broadway-Stück sowie in einem Fernsehfilm folgten. Die "Wunderbaren Jahre" bescherten ihm seine erste "grosse" Rolle. Josh lebt mit seinem Vater Ralph, einem Finanzberater, und seiner Mutter Jane, einer Sprachlehrerin, in New Jersey. Er spielt Tennis, Baseball und Football. Seine Lieblingsfächer in der Schule sind Mathematik und Literatur. Sein Ziel: Er will an der berühmten Harvard University studieren.

guckt auch mal da

und noch was

Eine kleine Manson-Biografie
 
Ah dann wohl doch net sagen aber viele aber dann nicht .DANKE jetz weiß ich was richtig ist!
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (shannygirly @ 29 Juni.  2002, 22:29)<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Ach, ich dachte du wolltest ein Bild von Charles Manson. Weil may ja schon Bilder von Marylin Manson gepostet hatte

Der sieht auch nicht besser aus :lol:
Ja, das kannst du laut sagen &nbsp;:D
 
naja bei Fi weiß man nie *gggg*.....ich bin auch derselben Meinung!Ein Wunder?Ich glaube nein!
 
Werbung:
Zurück
Oben