1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marilyn Manson

Dieses Thema im Forum "Das Musik-Forum" wurde erstellt von lightning, 27 Juni 2002.

1. Piper88

Piper88 Guest

Hiiiiiii!

Bähhhh der is so blöd der Manson!!!Ich hasse ihn!!!Er is so (ok ich wiederhole mich)Sorry an alle Fans aber ich kann euch echt net verstehen!!!!Den als Idol zu haben!!!Mit dem war doch Rose zusammen oder???Verstehe ich echt net!!!

Bye Piper88 :no:  :no:  :no:  :no:  :no:  :no:  :confusedw:  :confusedw:  :confusedw:  :confusedw:  :confusedw:

2. Quigoni

Quigoni Well-Known Member

Piper88: Lest du dir die Seiten vorher nie durch ? Da habe ich nämlich schon geschrieben, dass Rose mit ihm verlobt war, und habe auch Pics gepostet ;o)

may

3. Cat

Cat New Member

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (shannygirly @ 28 Juni.  2002, 22:16)@Cat Das ist doch nicht Marylin Manson der sieht doch ganz ander aus oder????????????
    Ach, ich dachte du wolltest ein Bild von Charles Manson. Weil may ja schon Bilder von Marylin Manson gepostet hatte

4. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

@ maybee: Super, dass du Fotos gepostet hast. Das macht das Thema spannender! Ich kann Rose nicht verstehen, warum sie sich mit so einem Typen abgibt! Das Rose anziehend ist, versteh ich ja nocht, aber er *lol*! &nbsp;:lol:

5. Shana

Shana New Member

wenn ich ihn sehe muss ich fast kotzen(man kann es wirklich übertreiben), aber seine songs sind stark, das muss man ihm lassen

6. Paige Halliwell

Paige Halliwell New Member

@ sexy Prue: Ja, da gibt er 100 %! Er hat's drauf &nbsp;:lol: !!!

7. Tammy

Tammy New Member

Da ich ihn persönlich nicht kenne, kann ich nicht sagen, dass ich ihn krank finde, aber seine Aktionen sind zum Teil schon ziemlich gstört! Angeblich aht er sich ja während einer seiner Shows mal ein Auge ausgestochen, damit er dann mittels Glasauge jeden Tag seine Augenfarbe wechseln kann - das find ich echt grausig. Die Frage &nbsp;is nur, ob er echt so krank is, oder nur so tut, damit er Aufmerksamkeit bekommt.

mlg Tammy

8. Ich hasse ihn auch soooooooooo sehr!!!!Tut mir keid aber is so!

9. shannygirly

shannygirly Guest

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat Ach, ich dachte du wolltest ein Bild von Charles Manson. Weil may ja schon Bilder von Marylin Manson gepostet hatte

Der sieht auch nicht besser aus :lol:

10. mimi_

mimi_ Guest

also marylin manson finde ich ja absolut eklig. kennt ihr zufällig wunderbare jahre? der is ja da dieser eine freund von der hauptperson (kevin). er hat ne brille glaub ich auf. ich hab mich ja so gewundert als mir das jemand erzählt hat...

11. shannygirly

shannygirly Guest

<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat also marylin manson finde ich ja absolut eklig. kennt ihr zufällig wunderbare jahre? der is ja da dieser eine freund von der hauptperson (kevin). er hat ne brille glaub ich auf. ich hab mich ja so gewundert als mir das jemand erzählt hat...

Hast du ein Foto aus dem Film von ihm?

12. Ja Paul heißt der kann man sich gar net vorstellen oder?

13. shannygirly

shannygirly Guest

Ist es scho länger her dass der Film im tv gelaufen ist?

14. wovon redet ihr denn jetzt?

15. shannygirly

shannygirly Guest

Von dem Film in dem Marylin Manson gespielt hat :eyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden