• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marc Terenzi

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich hab mal ne Frage, was haltet ihr von der Gruppe Natural und vor allem von Marc Terenzi?? Lasst mal bidde das Vorurteil von wegen zusammengecastet und so weg, mich würde eher interessieren, wie ihr die 5 findet, vor allem diesen Marc Terenzi?? ( Sorry an alle eventuellen Natural-fans) .. Ich fand Natural am Anfang ganz okay, hab einen Musikgeschmack den man nirgendwo einordnen kann, aber neulich als ich Natural bei The Dome gesehen hab, musst ich fast lachen als ich Mister Terenzi auf der Bühne sah. Gut ich hab keine Ahnung von Gitarre spielen, aber das was er auf der Bühne abzog fand ich lächerlich. Ich find den Typen an sich überhaupt peinlich.

Lustig find ich aber, dass "zusammengecastete" Gruppen anscheinend zwanghaft das Gefühl haben, nun unbedingt ein Instrument können zu müssen, damit man sie ernst nimmt. Die Hälfte von Natural sieht mit den Instrumenten schon etwas komisch aus.

Falls ich mir nun den Zorn aller eventuellen Fans zuziehen sollte sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy, aber zu meiner Rettung: Die Lieder find ich ganz okay  :satisfied:  

Was haltet ihr von denen wie gesagt, vor allem von Marc??
 
Werbung:
gut, ich muss zugeben dass sie auf der bühne echt ein bisschen lächerlich aussehn :lol:   und auch diese tanzeinlagen in den videos....*...*

ach ja, und auch ich will niemanden beleidigen :)
 
Hey meja! Gut dass das meine Schwester jetzt nicht lesen kann!!! Ich glaube die würde dir den Kopf abreißen!!!!!! :eyes:  :D  :eyes:

Ich kann dich aber gut verstehen!
Finde Natural selbst auch net soooooooo toll!

Aber ich muss (zwanghafter weise) jeden Tag mind eimal ihr Album hören ud mich von meiner kleinen Schwester immer wieder belehren lassen, wie süß doch der Micheal ist!!!