• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Marc Terenzi

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich hab mal ne Frage, was haltet ihr von der Gruppe Natural und vor allem von Marc Terenzi?? Lasst mal bidde das Vorurteil von wegen zusammengecastet und so weg, mich würde eher interessieren, wie ihr die 5 findet, vor allem diesen Marc Terenzi?? ( Sorry an alle eventuellen Natural-fans) .. Ich fand Natural am Anfang ganz okay, hab einen Musikgeschmack den man nirgendwo einordnen kann, aber neulich als ich Natural bei The Dome gesehen hab, musst ich fast lachen als ich Mister Terenzi auf der Bühne sah. Gut ich hab keine Ahnung von Gitarre spielen, aber das was er auf der Bühne abzog fand ich lächerlich. Ich find den Typen an sich überhaupt peinlich.

Lustig find ich aber, dass "zusammengecastete" Gruppen anscheinend zwanghaft das Gefühl haben, nun unbedingt ein Instrument können zu müssen, damit man sie ernst nimmt. Die Hälfte von Natural sieht mit den Instrumenten schon etwas komisch aus.

Falls ich mir nun den Zorn aller eventuellen Fans zuziehen sollte sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyy, aber zu meiner Rettung: Die Lieder find ich ganz okay  :satisfied:  

Was haltet ihr von denen wie gesagt, vor allem von Marc??
 
Werbung:
gut, ich muss zugeben dass sie auf der bühne echt ein bisschen lächerlich aussehn :lol:   und auch diese tanzeinlagen in den videos....*...*

ach ja, und auch ich will niemanden beleidigen :)
 
Hey meja! Gut dass das meine Schwester jetzt nicht lesen kann!!! Ich glaube die würde dir den Kopf abreißen!!!!!! :eyes:  :D  :eyes:

Ich kann dich aber gut verstehen!
Finde Natural selbst auch net soooooooo toll!

Aber ich muss (zwanghafter weise) jeden Tag mind eimal ihr Album hören ud mich von meiner kleinen Schwester immer wieder belehren lassen, wie süß doch der Micheal ist!!!

Marc spielt echt nicht sonderlich gut!
Aber eins muss ich schon sagen: Natural sid NICHT zusammengecastet worden!!

Ich habe das letztens auf Viva gesehen, als sie ein Naturalspecial gezeigt haben, was ich mir natürlich nur ansehen musste, weil meine Schwester keinen eigenen Fernseher hat!!!

Das war die reinste tortur!!!

Alles liebe, eure Eden-thewitch
 
Natural sind ja die amerikanische Version von den Popstars,oder?
oder war des O-Town? ach ich weiss ja auch net gg gut sinds egal ob so oder so net :)
i find vor allem den Marc Terenzi oberpeinlich und muss ständig lachen wenn ich ihn auf der Bühne seh wie er in seine Klampfe schlägt  :lol:
 
Ich kenn die irgendwie nicht, sorry. ^^
floet.gif


Shannen
 
Zitat (shannen @ 02 Okt. 2002,16:04)Ich kenn die irgendwie nicht, sorry. ^^
floet.gif

Das ist auch nicht weiter schlimm, da man sie auch net kennen muss, finde ich zumindest... :p

Jedenfalls stammt O-Town nicht vom amerikanischen "Popstars", sondern von der MTV-Sendung - wie Cordy bereits sagte - "Making the Band". "Popstars" gab es dort auch, wurde auch 'ne Frauenband, fragt mich aber nicht, wie die heißen...

Nico
 
Ich finde seine Musik jetzt auch nicht so der Hit, aber als Person scheint er echt ein ganz Lieber zu sein:)
Und Love to be loved by you ist auch ganz schön gewesen^^
Als natural mitglied war er mir irgendwie noch sehr unsympathisch, aber als er mit Sarah zusammen kam, merkte man, dass er doch ein Netter war:)

Lg
 
also ich find marc voll süß der sieht echt schnuckelig aus *gg*
am besten gefällt mir sein song, "hit between the shieds" der rockt richtig u. ist voll schön, find es nur schade das er nicht so weit nach oben in die charts gekommen ist, warumauchimmer.
den song loved to be loved by you, fand scheiße, der ist doch nur in die charts gekommen, wegen sarah conner u. der hochzeit!
marc gefällt mir als person voll gut
natural fand ich eigenltich auch ganz cool. vorallem den song "put your arms around me"
 
Sandy schrieb:
[...]find es nur schade das er nicht so weit nach oben in die charts gekommen ist, warumauchimmer.
[...] der ist doch nur in die charts gekommen, wegen sarah conner u. der hochzeit!

Wart einfach noch ein zwei Singles ab, dann lassen sie sich vielleicht scheiden, machen eine Nierentransplantation oder bekommen ein Kind in einem fahrenden Zug. Solang sie es schaffen eine Kamera daneben zu stellen, wird das dann ganz bald wieder was mit den Charts :)
 
ne also das glaub ich nicht!
klar werden sie alles versuchen im wieder in die schlagzeilen zu kommen, damit sich die singles besser verkaufen, aber so extrem wie du das darstellst wird es 100% ig nicht werden.
 
Aber ich glaube das Weihnachtsspecial war auch nur da damit sich seine Single und Sarahs Christmas Album verkauft!
 
Werbung:
Sandy schrieb:
ne also das glaub ich nicht!
klar werden sie alles versuchen im wieder in die schlagzeilen zu kommen, damit sich die singles besser verkaufen, aber so extrem wie du das darstellst wird es 100% ig nicht werden.

Es war schwierig etwas zu suchen, das bei den beiden noch übertrieben und zugespitzt klingt...

... letztendlich habe ich nichts gefunden.

Wer sein Leben so vermarkten lässt wie die beiden, dem traue ich ne ganze Menge zu.
 
Zurück
Oben