• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Many Meetings

Werbung:
Ja ich hoffe dir geht es bald besser und lass dir Zeit ich hab (oder ich denke alle hier) haben Verständnis für dich!!!!
 
Da bin ich endlich wieder!

Heute gibt es noch ein längeres Kapitel,

Dieses Kapitel ist eigentlich ein noch ausstehendes Geburtstagsgeschenk. Deswegen ist es einer ganz bestimmten Person gewidmet: ALLES GUTE FLU!

Weil das letzte Kapitel schon so lange her ist, hier das, woran das neue Kapitel anknüpft:
Legolas: „Dürfte ich nun erfahren, mit welch reizenden Damen ich hier die Ehre habe?“

Kapitel 21:

Alle Blicke richteten sich auf Piper. Anscheinend hielten Paige und Phoebe SIE für die Richtige, Legolas in ihre Welt einzuführen. Hilfesuchend blickte sich zu Phoebe. „Ähm, in Anbetracht der Umstände, dass du… eh schon mit der Geschichte vertraut bist“ „Nichts da, Schwesterherz! Ich überlasse liebend gerne meiner älteren Schwester den Vortritt.“ Und so ganz nebenbei kann ich während deiner Erzählung immer wieder Blicke auf einen gewissen Elben erhaschen…

Als Piper zu Paige sah, wurde ihr klar, dass sie sich hier nicht drücken konnte. Dabei waren große Reden noch nie ihr Ding gewesen. Nur mit Grauen erinnerte sie sich an eine gewisse Rede am Abschlussball, die sie zwar angefangen hatte, aber nie beendet. Dabei waren es damals doch nur Schüler gewesen. Und jetzt war es ein Prinz!
Doch irgendwie gab ihr seine Anwesenheit Sicherheit.

„Ok. Ich lasse mich mal wieder breitschlagen“, begann Piper. „Wie du vielleicht schon bemerkt hast, sind wir drei Schwestern. Das ganz links ist Paige, unser Nesthäkchen.“ Dabei zeigt sie auf die jüngste der Halliwells und sie konnte sehen, dass ihr die Bezeichnnung ‚Nesthäkchen’ ganz und gar nicht gefiel. Sofort setzte Piper ihr Sorry-Ich-Hab’s-Nicht-So-Gemeint-Kommt-Nie-Wieder-Vor-Aller-Größtes-Piper-Ehrenwort-Lächeln auf, sodass der aufkeimende Ärger in Paige so schnell verrauchte, wie er gekommen war.
Allein dieses kleine, angedeutete Lächeln genügte, um Legolas in Verzückung zu versetzen. Aber er war routiniert genug, um sich das nicht anmerken zu lassen.

Insgeheim grübelte Piper darüber, wie viel von ihrem Leben sie diesem Prinzen offenbaren durfte. Sollte sie so vertrauensselig sein und ihm von ihrem Hexendasein erzählen? Oder vielleicht sollte sie doch lieber Vorsicht walten lassen und dieses pikante Detail doch erst einmal außen vor lassen? Er schien nicht gerade mit der Quelle oder sonst irgendetwas Bösen zusammenzuarbeiten. Das passte einfach nicht zu diesem Elben. Aber andererseits: wie lange kannte sie nun diesen Elben? 1 Stunde? Und wie war ihre erste Begegnung abgelaufen? Nicht gerade super freundlich. So entschied sie sich, ihm zu verschweigen, dass sie und ihre Schwestern Hexen waren.

In ihren ganzen Grübeleinen war ihr gar nicht aufgefallen, wie viel Anstrengung es ihren Gastgeber kostete, sich seine Verzückung nicht anmerken zu lassen.
So machte sie einfach weiter. „Neben Paige sitzt unsere Expertin für Mittelerde: Phoebe. Sie hat gerade ihren Collegeabschluß in Psychologie gemacht und wühlt sich jetzt in einer Zeitung durch das Gefühlschaos der Leser. Ich könnt das nicht. Aber sie ist darin ganz erfolgreich. Und schafft es immer irgendwie, den Leuten die richtigen Ratschläge zu geben.“ Wenn man wusste, dass Phoebe solche Lobeshymnen zwar recht gern von ihren Schwestern hörte, sie ihr aber in der Öffentlichkeit durchwegs peinlich waren und sie regelmäßig rot wurde, verstand man leicht, dass sie jetzt niemandem in die Augen blicken konnte.

Außer Piper. In Phoebes Blick spiegelte sich so tief und ehrlich empfundene Dankesfreude wieder, dass es nun Piper war, die peinlich berührt zur Seite blickte. Paige half den beiden schließlich aus der kritischen Situation wieder herauszukommen: „Unsere herzensgute Piper. Sie findet bei jedem Menschen mindestens ein Dutzend guter Eigenschaften. Ohne unseren denkenden und lenkenden Kopf wären wir alle hoffnungslos verloren. Während Phoebe und ich unsere Arbeit mehr oder weniger ‚nur’ als Hobby nachgehen, weil wir helfen wollen, sorgt unsere große Schwestern mit ihrem Club dafür, dass immer genügend Geld in der Haushaltskasse ist. Echt klasse, wie sie den Spagat aus Berufs und He…“ Sofort erntete Paige Blicke, die versprachen, dass die nächste Unterhaltung unter 4 Augen (Anmerkung der Autorin: eigentlich sind’s ja 6 Stück *gg*) keineswegs angenehm ausfallen würde.

Eigentlich hätte Paige ihren Satz mit ‚Hexenleben’ beendet, doch das war dann so eine Sache, die man nicht gleich jedem x-beliebigen erzählen konnte, nicht einmal, wenn er eine Prinz war. Gerade eben kratzte sie noch die Kurve: „… aus Berufs und Familienleben immer meister, toll. Da gönn’ ich ihr Leo als Belohnung.“ Kaum wurde Leo erwähnt, huschte ein kleiner Schatten über Pipers Gesicht. „Ach Leo, wo bist du nur?“


Fortsetzung folgt…
FanFiction-Wettbewerb nicht vergessen!
 
So hier gibt' das 22 Kapitel. Mich würden eure Meinungen zum letzten Teil interessieren.

22. Kapitel

Wieso dauerte das so lange? Niemand, absolut niemand, hatte IHM bis jetzt hier, in seinem Zentrum der Macht, widerstehen können. Und nun kam er. Er war noch nicht mal besonders durchtrainiert, wie die Elben es waren. Nein, er war Durchschnitt. Einfach nur Durchschnitt! Und trotzdem hielt er bereits mehrere Stunden durch. Jeder andere ‚Mensch’, denn um nichts anderes konnte es sich bei ihm handeln, hätte SEINEN Kräften schon längst nachgegeben.

Wie durch einen Schleier aus milchig weißem Nebel konnte er sein Opfer in SEINEM Spiegel beobachten, ihre Schwächen ausloten ohne sich die Mühe machen zu müssen, in die Niederungen SEINES Turms hinabsteigen zu müssen.

ER hatte mittlerweile viel über und vor allem von seinen Gegenspielern gelernt. Dieses Mal würde IHM nicht wieder der Fehler unterlaufen, Isildur, Elendil, Gil-galad, Feanor und wie sie alle hießen, zu unterschätzen. Diesmal nicht. Zwar konnte es SEINE Magie noch nicht mit der Melians, der Maia, aufnehmen, doch für so kleine Spielereinen, wie sie Galadriel besaß, reichte es alle Mal. Und nun das!

Irgendetwas verlieh diesem armseligen Kerl ungeheure Kraft und Durchhaltevermögen. ER würde die Quelle seiner Kraft früher oder später schon noch finden. ER hatte genügend Zeit. Doch dies war nicht das Einzige, das IHM Rätsel aufgab. Wieso hatte SEIN treuster Diener, SEIN Ring, ausgerechnet ihn hergebracht? Aber der Ring war ein fester Teil von IHM. Er war mit IHM auf Ewig verbunden und würde immer versuchen seinem Herrn, IHM, zu helfen.

Auch wenn ER seinen Ring noch nicht verstand, so würde ER auch dieses Geheimnis lüften. „Ihr müsst mir sofort berichten, wenn sich dort unten etwas ändert!“ Auch wenn ER versucht hatte, bei diesem Befehl schroff zu klingen, so konnte er nur hoffen, das SEINE Stimme auch wirklich DIE Autorität und Sicherheit verlauten lies, die ER normalerweise besaß. ER musste zugeben, dass ihm dieser Unbekannte doch mehr verunsicherte, als er es eigentlich durfte. Doch selbst wenn sie nicht so selbstsicher wirken sollte wie sonst, so gab doch allein schon sein Äußeres Anlass genug, seinen Befehlen Folge zu leisten. SEINE schwere, schwarze Kutte wirkte im Gegensatz zu den plumpen Rüstungen, die seine ‚Untertanen’ trugen, wahrlich beängstigend und gaben jedem das Gefühl, auch wenn er ein durchtrainierter Kämpfer war, dass er selbst ein kleiner Junge, seinem großen Mentor und Meister gegenüberstand und IHM in allen Belangen unterlegen war. Auch dass er nie sein Gesicht zeigte, sondern immer nur Schatten unter der Kapuze zu sehen waren, schürte die Gerüchte, welch ein großer Meister ER sein musste.
 
hab's jetzt auch mal geschafft, deine geschichte zu lesen!!! großes lob, ist echt super geworden.
echt schade, dass man die geshcichte nicht als buch veröffentlichen kann.... wär bestimmt ein bestseller geworden ;) freu mich schon auf den nächsten teil!!!!
 
Naja, die Beschreibung von IHM ist nicht wirklich... optimal.
Aber es freut mich, dass euch meine Geschichte immer noch gefällt! Und natürlich gibt es bald einen nächsten TEil.
 
Geschrieben von Eleya
Wann schreibst du endlich weiter?
Will weiter lesen! Die Story kann doch noch nicht aus sein!!

Bin ganz und gar Eleyas Meinung! Die Story ist einfach super, also schreib bitte bald weiter! Aber wenn du nicht so viel Zeit hast, lass dir einfach Zeit. Freu mich jedenfalls schon auf den nächstes Teil!!!
 
Geschrieben von Legolas
Bin ganz und gar Eleyas Meinung! Die Story ist einfach super, also schreib bitte bald weiter! Aber wenn du nicht so viel Zeit hast, lass dir einfach Zeit. Freu mich jedenfalls schon auf den nächstes Teil!!!

Ich bin ganz eurer Meinung!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben