• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mangas

Kennt ihr Mangas??

  • Ja!!

    Stimmen: 38 86,4%
  • Nein!!

    Stimmen: 6 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    44
N

NobleScarlet

Guest
Hi @ all!!!
Ich wollt nur mal wissen, wer von euch mangas kennt...
welche mangas lest ihr??

wenn ihr mangas nicht kennt, kurze erklärung: japanische komikbücher, meist witzig, lustig, pervers.die figuren haben meist lange beine, große augen und recht kindliche gesichter

http://manganet.funonline.de/pix/manga/comedy/my_goddess/bild5.ipg

Ich hoffe, das mit dem bild geht (hab so was noch nie gemacht!!)
:zustimmen :nein: :zustimmen :nein: :zustimmen
 
Werbung:
Also eine Umfrage war hier meiner meinung nach unnötig. Aber um auf deine Frage zurückzukommen. Ich lese keine Mangas, aber eine Freundin von mir stürzt sich auf die Teile, sobald ein neuer Band rauskommt. *gg*
 
Hi!

Ich kenne Mangas zwar auch aber lesen werde ich die net!Meine Freundin hat fanz viele davon aber ich kann mich mit den Dingern nicht richtig anfreunden!!!Ich lese auch nur richtige Bücher!!

Bye Piper88
 
Mangas? JAAAAAA hab ganz schön viele!
Ich lese:
-Digimon
-Dragonball
-Conan
-Ranma 1/2
-Yu-gi-oh
-Jeanne
-Record of Lodoss War
-Dr. Slump
-D.N Angel

So das wars! Sicher habe ich wieder was vergessen....
Wer eine kurze beschreibung zu einem der Mangareihen haben will der soll mir eine PM schreiben!
 
ich kenn manga auch..ein freund von mir hat einige..achja und früher hab ich mir von meiner cousine sailor moon manga ausgeborgt :D hehe -da war ich halt noch jünger *gg* :D

by the way: die mehrzahl von manga heisst doch auch manga oder???
 
Damals hab ich mir "Sailor Moon" angeschaut, aber heute kann ich sie nicht mehr sehen!
Es ist einfach zu viel und zu brutal geworden!!!!!!

Love, Eden
 
Ich habe den Anime "Berserk" gesehen und jetzt angefangen die mangas zu kaufen!
Die sind echt brutal und fast schon widerlich, aber ich mag sie trotzdem, weil es in einer Art Mittelalter spielt und es Schwerter und all son Zeugs gibt!!
 
Manga lese ich gerne und habe auch ziemlich viele
Trotzdem lese ich auch "richtige Bücher", wie es ausgedrückt wurde, und die ebenfalls sehr gerne
 
Werbung:
klar kenn ich mangas....find sie nicht mal so schlecht...hab nur zwei und nur einen davon glesen...*schäm*
 
Zurück
Oben