• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mandy Moore

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Wie findet ihr die Sängerin Mandy Moore? Was kennt ihr von ihr und wen findet ihr besser, MM oder Britney und Co.?
Bin ein grosser MM-Fan und find sie einfach klasse. Sie hat ne super Stimme und der Film "a walk to remember" is auch klasse.
 
Werbung:
Ja also, ich kenn die nicht, wenn die aber so ähnlich wie Britney Spears ist, dann mag ich sie nicht..  :no:
 
Wer ist das? So gut wie Britney kann sie aber auf gar keinen Fall sein!
@Meja: Kann nicht sein, NIEMAND hat eine sympathischere Ausstrahlung als Britney!
 
Ich kenne ein zwei Lieder von mandy und im Film "Not Another Teeny Movie" hab ich sie auch gesehen! Aber dort spielt sie ja nur eine ganz kleine Rolle! Ich finde sie sehr gut!!! :eyes:

sweety
 
@Meja: Ich weiss, ich weiss...darüber haben sich schon viele gewundert! :D  Aber meine bevorzugten Musikrichtungen sind nun mal Pop und Heavy Metal, auch wenn beides ganz anders klingt. Manchmal muss ich Linkin Park oder Rammstein zum Abreagieren hören, manchmal brauche ich die sanfte Musik von Britney oder Atomic Kitten...je nach Stimmungslage. Was ich nicht leiden kann ist R&B und Soul, ansonsten hör' ich fast alles. Aber sag' mal, wer ist denn jetzt diese Mandy Moore, was für eine Musikrichtung macht die, wie sieht sie aus usw. Du könntest sie ja etwas beschreiben. ;)
 
Das hier ist Mandy Moore:

image8.jpg


image1.jpg


skyline_thumb.jpg


mandy_matte01.jpg


Im Moment hat sie ihre Haare braun gefärbt:

!
Leukemia%20Speech_t.jpg


MMInCapitol_t.jpg
 
@Lyssa-Fan : :)

Also wer ist mandy moore? Gute frage .. sie ist eine sängerin, die irgendwann mal nach Britney bekannt wurde, ihr erstes Lied war "Candy" , bin mir nicht sicher ob sie dann noch nachher in Europa erfolgreich war aber ein Lied gabs mindestens noch, ich kenn so ziemlich jedes Lied von ihr weil ich sie einfach super find, sie ist in Amerika auch sehr erfolgreich, hat auf irgendeinem Sender (MTV?) eine eigene Show ( schon 2 Staffeln).
Sie ist übrigens jetzt 18 Jahre alt.
Sie hat übrigens auch schon ein bisschen geschauspielert ( was sie im vergleich zu Britney sehr gut macht find ich), in Plötzlich Prinzessin hatte sie eine kleinere Rolle  ( den Film hab ich noch nicht gesehen), und eine Hauptrolle bekam sie in " A walk to remember" und wenns mich nicht täuscht wurde sie da auch schon mehrfach ausgezeichnet dafür. Im Gegensatz zu Britney musste der Film nicht auf sie zugeschnitten werden ( Crossroads is ja ein Film über eine Möchtegernsängerin mal so gesagt) und bei A walk to remember gehts um eine konservativere Pfarrerstochter die in umwegen mit dem beliebtesten Schüler zusammenkommt und ihn total verändert. Der Film ist total romantisch, soooo wunderschööööööön.... Vielleicht kennst "Lovestory" ( alter Klassiker), i glaub das is die Neuverfilmung.
Am Ende stirbt sie an Leukämie.
Mandy dreht im Gegensatz zu Brit weiterhin Filme. Bin schon neugierig auf neue Werke von ihr.

Warum ich Mandy so toll finde? Ich liebe ihre Lieder, ich find sie hat so eine wunderschöne Ausstrahlung , sowas herzliches .. Brit ist n Popsternchen , Mandys Musik hebt sich meiner Meinung nach deutlich davon ab.... man denke mal an Lieder wie " In my pocket" oder "one sided love" ... sie singt sooo schön und strahlt so eine wärme aus ... Brit hat dieses gewisses etwas einfach nicht ( meine Meinung).

Vielleicht siehst ja was über den Film sobald er ins Kino kommt ... ich freu mich jedenfalls schon so drauf der Film is wunderschön ( hab ihn auf Englisch gesehen)..
 
man sieht noch wie sie heiraten ( sooooo romantisch *seufz*) und dann erfährt man nur noch dass sie gestorben ist und er das erreicht hat was er sich immer gewünscht hat ( nach vier jahren) und dass er ein ganz anderer mensch geworden ist und sie immer " bei ihm sein wird"

Ich find den Film klasse.

Kennt jemand ein paar Lieder davon?
von Mandy : Only hope
Its gonna be love
Someday we'll know

von anderen : Switchfoot - You ( geniales Lied)
Switchfoot - I dare you to move
 
Ich kenne ein paar Lieder von ihr, mehr net. Ich find, sie singt ganz gut, hat eine schöne Stimme. Den Film kenn ich nicht, aber hört sich auf jeden Fall ganz gut an :)
 
wie findet ihr sie eigentlich optisch besser? mit blonden oder mit braunen haaren? die haare hat sie sich glaub ich braun färben lassen wegen "a walk to remember" , mir gefällt sie mit braunen haaren mehr :)

weiss irgendjemand was über den neuen film mit ihr?
 
Werbung:
Für Center Stage hat sie einen tollen Song geschrieben ich glaub des war vor 2-3 Jahren also am Anfang ihrer Karriere

I wanna be with you
 
Zurück
Oben