• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mandy Moore

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
Mandy Moore

Beschreibung: Amerikanische Sängerin und Schauspielerin
Vollständiger Name: Amanda Leigh Moore
Länge: 1.75 (5'9)
Geburtsdatum: 10 April, 1984
Geburtsort: Nashua, New Hampshire, USA
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blonde
Hits:
- Candy
- In My Pocket
- So Real

Alben:
- Mandy Moore
- So Real

Films:
- A Walk To Remember
- The Princess Diaries
 
Werbung:
Was in The Princess Diaries hat sie auch mitgespielt? Ist mir gar nicht aufgefallen, wen hat sie denn da gespielt?
 
@ Mylady
Da hat sie die boese gespielt. Ich meine nicht in der Art boese, sondern sie hat immer die Prinzessin niedergemacht und so. Sie war auch diejenige die mit dem Traumprinzen der Prinzessin zusammen war. Dann hat er sie abblitzen lassen wegen der Prinzessin. Dann hat sie so gemacht als waere sie ihre Freundin damit sie ihr ein Streich spielen. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Sie war die Fuehrerin der Chearleader nur so nebenbei.


Und zu dem eigentlichen Thema. Also ich finde auch sie sieht gut aus und hat ein grosses Talent. Hoffe sie dreht mehr Filme und macht weiterhin Musik.

Romina86
 
Deine Auswahl ist etwas mager :) Mandy hat schon in mehr Filmen mitgespielt.
Eine genauere Auflistung:
http://german.imdb.com/name/nm0601553/

Ich finde Mandy ist eine tolle Schauspielerin, ihre Rolle in AWTR spielte sie grossartig. Leider kenn ich NOCH keine anderen Filme von ihr, sollten die aber mal im deutschen Raum gezeigt werden oder rauskommen auf DVD werd ich die mir sicher gönnen/anschauen, denn ich mag Mandy Moore.

Leider sind die Filme in Europa noch nicht so erfolgreich. Ob sie überhaupt in Amerika erfolgreich sind weiss ich nicht, aber z.b. AWTR im Kino zu finden war ein Ding der Unmöglichkeit sowohl in der CH als auch in A.
 
@Romina86 danke für die Infos, ich glaube ich kann mich so dunkel errinnern...

Sonst habe ich sie noch nie in einem Film gesehen, aber ich finde sie ist eine super Sängerin.
 
ist ja nicht böse gemeint :)

nur wenn du meinst "der grösste Mandy-Fan auf Erden" zu sein, solltest du schon etwas besser informiert sein :)

Allein den Film "AWTR" zu lieben heisst nicht gleich "der grösste Mandy Fan auf Erden" zu sein .. was kanntest du VOR A walk to remember von ihr?
 
~Shiny~ schrieb:
ich bin informiert und jetzt ist mir die lust am diesem thema vergangen!
Ein echter Mandy Moore Fan würde sich von einer Nervensäge wie mir nicht ärgern lassen ;)

Welchen Film würdest du denn gerne als nächstes sehen von den bereits gedrehten und in Europa noch nicht so recht erschienenen?
Ich find "how to deal" ganz interessant.
 
also ich finde mandy moore echt eine klasse sängerin!

sie kann sehr viele verschieden charackter spielen, finde ich .....z.b.. die böse bei "the princess diary"....oder so.....das ist meine meinung

lg
 
So viel ich weis kommt am 2.September ein Film von Mandy in die deutschen Kinos, weis aber leider nicht wie er heisst irgendetwas mit Highscholl Missionarin.
 
Werbung:
AW: Mandy Moore

Ich finde Mandy Moore einfach bezaubernd: sie schafft es, einen wirklich mitzureisen und zu begeistern.
Nur mit dir & American Prinzess fand ich echt supergut ^^ und auch ihre Rolle in Plötzlich Prinzessin =D

Und ihre Stimme ist wunderschön <3
 
Zurück
Oben