• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Man ist Charmedsüchtig...

Sehr gute Gründe! Etwas habe ich auch!
... wenn man alle Charmed Folgen auf DVD kauft, auch wenn man eigentlich kein Geld dafür hat!
 
Werbung:
wenn man sich von seiner freundin ein buch über charmed schenken lässt;
wenn man am verzweifeln ist wenn man die dvd boxen nicht bekommt
lg misscharmed
 
...wenn man sich alle Staffeln auf DvD kauft
...wenn man sich ein Tatoo von Triquetra machen lässt
...wenn man sofort heulen könnt wenn man über Prue´s tot etwas ließt auch wenn man die folge schon kennt
...wenn man seine Eltern zur strecke macht wenn sie vergessen haben dir die neue folge aufzunehemen
...wenn man sich bei jedem forum anmeldet das über charmed diskutiert weil man auch etwas zu sagen hat
...wenn man aus dem FF`alle Schauspieler in ihren rollen beschreiben kann
...wenn man mitheult wenn Prue, Phoebe,Piper oder Page im der serie heult
...wenn man in den werbepausen wie verrückt immer wieder auf pro7 schaltet weil sich der sender ja umgestellt haben könnte

^^weiß jetzt auch imom. nichts mehr^^
 
Alos ich krieg immer ein Anfall wenn ich eine >Folge verpasse!! Was meint ihr wie Charmed endet?
 
AW: Man ist Charmedsüchtig...

Du hast vollkommen recht mit deinen Argumenten. Ich bin zwar zum Teil Charmed-süchtig, aber ich raste nicht gleich aus, wenn ich mal eine Folge verpasse.
 
AW: Man ist Charmedsüchtig...

ich "flip" auch aus wenn ich mal ne Folge verpasse,mich jemand in ner folge stört,ich durch einen Termin mal nicht Charmed gucken kann,wenn ich die Schauspieler von charmed in Interviews oder filmen sehe!!!!Ihr och??Tschau sagt nuggi03
 
AW: Man ist Charmedsüchtig...

...wenn man seine Lehrer Erstarren lassen will
...wenn es wirklich klappt
 
AW: Man ist Charmedsüchtig...

@leo14
bei mir funktioniert das erstarren lassen noch nicht so...

aber ich möchte manchmal die türen mit handbewegungen wie prue öffnen :D
 
Werbung:
AW: Man ist Charmedsüchtig...

...wenn man sich alle Staffeln auf DvD kauft
...wenn man sich ein Tatoo von Triquetra machen lässt
...wenn man sofort heulen könnt wenn man über Prue´s tot etwas ließt auch wenn man die folge schon kennt
...wenn man seine Eltern zur strecke macht wenn sie vergessen haben dir die neue folge aufzunehemen
...wenn man sich bei jedem forum anmeldet das über charmed diskutiert weil man auch etwas zu sagen hat
...wenn man aus dem FF`alle Schauspieler in ihren rollen beschreiben kann
...wenn man mitheult wenn Prue, Phoebe,Piper oder Page im der serie heult
...wenn man in den werbepausen wie verrückt immer wieder auf pro7 schaltet weil sich der sender ja umgestellt haben könnte

Dann bin ich ja total süchtig ^^... naja fast ;)
Ich mach eher meine Mutter zur Schncke weil wir uns Satellit angeschafft haben und jetzt können wir nicht mehr aufnehem.. naja... ich hab ja noch die Dvd's x'D

Leo14 schrieb:
...wenn man seine Lehrer Erstarren lassen will

Wie sieht das denn aus, wenn ich im Klassenzimmer sitze und immer so mit meinem Händen rumfuchtle??! ^^
 
Zurück
Oben