• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Man ist Charmedsüchtig...

Ich hab mir ein paar folgen von Video auf DVD überspielt, aber irgendwie ist das schei*e weil das noch schlechtere quali ist als auf video...
 
Werbung:
alsl als so richtig charmedsüchtig kann ich mich glaub ich nicht o richtig bezeichnen.
naja ich kenn jede folge, hab ne menge poster und rede oft mit meinen freunden darüber...
bin ich´s jetz oder nich,
wenn ja würds mich echt nich stören denn wie bereits gesagt, ist n kompliment :)
 
du bist süüüüüchtig @shadow- magician :D lol nene doch du bist süchtig, aber fast jeder hier ist süchtig. Die betonung liegt auf "fast"
Ich bin süchtig und ich steh dazu :dumm: ja dumm bin ich auch.
 
hey echt krass!
aber ehrlich du hast recht!
we hier im forum ist nicht süchtig???
vermutlich niemand
 
Charmed süchtig?

Ich gestehe, ich bin total süchtig!!! :flash:
Seit der dritten Staffel habe ich alle Folgen auf VHS (wegen Cole), und ich hab' alle schon tausendmal gesehen. Na fast jedenfalls. :rofl:

Manchmal lasse ich meinen nervigen Boss erstarren (im Geiste) und braue Zaubertränke (in echt).

Aber ich sammle nichts, keine Zeitschriften und Bilder, das brauche ich nicht. Nur ein paar Videos hab' ich auf'm PC. "Behind the Magic" und "Phoebe und Cole" und noch ein paar andere.
Geht's euch auch so, dass manche Leute lachen, weil ihr Charmed schaut?
Mir ist das schon passiert. :wütend2:
Aber es gibt überall Ignoranten... :vampir:

Love Melinda :verliebt:
 
Ja ich ahb mal in so einem anderen Forum geschrieben, wie die leute charmed finden, dann hat wrklich fast keiner geschrieben das er es gerne guckt. Aus meiner schule guckt es auch keiner, meine nette freundin sagt immer das ich nerve, und das die piper hässlich ist *heul* na ja find ich net :D
 
... wenn man anfängt zu heulen wenn was trauriges passiert
... das man jede Folge aufnimmt und sie danach 1000 mAL ANGUCKT bis man sie auswendig kann
und so weiter
Ich weiß nur eins ich bin 1000% süchtig den ohne charmed kann ich nicht leben Ihr?

Prue16
 
ja ich auch...ich nehm auch alle charmed folgen immer schön
auf :D ich verpasse nie eine und finds voll schade dass es im
moment nich kommt :( naja lg sab
 
Also ich bin nicht gerade süchtig... oder nicht mehr.
Ich war es ziemlich lange und hab auch immer alle Folgen aufgenommen und bibn zuhause geblieben um es zu schauen. Jetzt nehme ich die Folgen meistens auf aber Mittwochs geh ich meistens doch raus. Ich hab auch sonst alles aus heften und so gesammelt aber wie man in der "Tauschbörse" sehen kann bin ich gerade dabei sie loszuwerden:)
 
Oh ich liebe charmed
und für mich ist es schonfastein weltuntergang das es die zur zeit nicht gibt und das baln die letzte staffel ist finde ich schrecklich . ... die letze....*heul*
Ich wünschete das es von charmed noch ne mlillion staffel gibt ihr auch?
 
Inzwischen find ich Charmed nicht mehr so gut. Eine zeitlang war auch ich voll süchtig danach, hab Folgen aufgenommen und alles mögliche gesammelt. Aber jetzt sind die Kasetten schon längst überspielt und das Zeug, was ich gesammelt hab, liegt verstaubt in irgendeinem Eck.^^
Ich bin irgendwie auch froh, dass die nächste Staffel auch die Letzte ist. Langsam find ichs irgendwie nur mehr nervig, und alles hat irgendwann mal ein Ende.^^ Besser jetzt Schluss damit als noch weitere paar Staffeln von Charmed :verwirrt:
 
Werbung:
also ich find charmed richtig geil, könnt nie genug davon kriegen! freu mich schon voll drauf, dass pro7 jetzt am febr. täglich charmed bringt, muss mir dann halt die folgen aufnehmen weil ich ja arbeiten muss! aber find es eifnach riesig!!
direkt süchtig bin ich nicht könnt schon ohne charmed leben! aber ist au schön dass es au mit gehts :D
 
Zurück
Oben