• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Man ist Charmedsüchtig...

...wenn man an der Straßenkreuzung versucht die Autos erstarren zu lassen und sich wundert warum einen die Leute so komisch anschauen.

...wenn man mit einem nachgebauten BdS durch den Wald rennt und dem Jogger nachschreit "Bleib stehe du Dämon"

...wenn man jeden Tag zur Großmutter fährt und sie bittet ihr endlich ihre Kräfte zu geben.

...wenn man an Fashing mitt Zaubertränkenund Dolch verkleidete Mitbürger verfolgt.

...wenn man versucht mit seinem Haustier einen mentalen Kontakt auf zu bauen.

... wenn man im Bauhaus fragt, ob sie die Charmed Tapeten haben.

... wenn man das Halliwell Manor als Puppenhäuschen hat und noch imemr mit seinen drei Puppen Prue, Piper und Phoebe spielt.

...wenn man einen Order voll Anzeigen hat, da die Darsteller bitte in ruhe gelassen werden müssen.

... wenn man Kleider von Piper, Prue, Phoebe und Paige ebenfalls in seinem Kleiderschrank haben möchte

... wenn man bei der kleinsten Verletzung nach Leo schreit, aber niemand kommen mag.

... wenn man jede Kleinigkeit anfassen muss, die Augen zusammendrückt und auf ne Vision wartet.

... wenn man laut nach etwas ruft, aber sich fragt, warum es nicht hergeorbt wird. Und dann einen Gegenzauber anrührt, da man glaubt Dämonen haben die Kräfte gestohlen.
 
Werbung:
Wenn man das P3 vergeblich sucht.

@ PiperLoveLeo
das p3 brauchst du nicht vergeblich zu suchen!! es existiert wirklich, in san francisco oder l.a. weiß ich jetzt nicht, auf jeden fall heißt es so, und der name ist zufall und hatt nix mit charmed zu tun, weils den club schon vorher gab. Nur, der Besitzer heißt Wyatt Olsen. Also einen kleinen Schimmer Charmed hat der Club in sich *gg*
 
....man von jedem charmeddarsteller den namen geburtsort und die geschwister weiß
also ich flippe echt aus wenn ich eine von charmed in einer anderen serie oder film sehe!
 
Also ich bin glaub ich echt total Charmed süchtig...seit ich das erste Mal die Werbung dafür auf Pro7 gesehn hab, da kam es Sonntags um 17 Uhr in der ersten Staffel.....warn das noch Zeiten und ich liebe es immer noch so.....
 
Es hört sich bestimmt Reif für den Psychiater an aber ich poste es doch:
Jeden Mittwoch nehme ich Charmed auf VHS Video auf und schau es mindestens 3 mal. Wenn ich es dann das zweite mal schaue nehm ich Charmed auf mein Tiktafon auf, damit wenns mir langweili ist auch hören kann! die Folge Tödliche Vidionen habe ich schon sage und schreibe sieben mal gehört.
Naja, eigentlich ein kranker Gedanke wenn mans sogar noch aufs Dikafon ausnnimmt und es immer und immer wieder hört. Gehört dies auch zu Charmed süchtig?
 
Ich denke schon,a ber ich war mal genauso bescheuert: Wir waren 10 Tage auf Klassenfahrt und da hab ich mir das auch aufs Diktiergerät aufgenommen und tausendmal angehört...
 
PiperLoveLeo schrieb:
Ich denke schon,a ber ich war mal genauso bescheuert: Wir waren 10 Tage auf Klassenfahrt und da hab ich mir das auch aufs Diktiergerät aufgenommen und tausendmal angehört...

Puhh... dann bin ich ja nicht die eintige das soetwas macht :D
 
...Charmed nach spielt...
...Jedes Buch kauft und jede Folge nicht verpassen will
...Man nur auf Charmed Seiten im Internet sucht
...wenn man einen Heft(bravo,yam...) Kauft nur für einen Satzt über charmed..
...wenn man die letzten rappen für etwas klitze kleines ausgiebt...
....wenn man kreist und schreit wenn charmed anfängt....
... wenn man halber flennt wenn charmed fertig ist...

mehr ist mir nicht eingefallen,...
lg charmed_pinka
 
...wenn man nur Kosmetik der Linie P2 benutzt.
Ich mag die Marke, nehme aber auch anderes ;)

...wenn man bis nach Mitternach wartet und die Wiederholung anschaut, weil man nach der Werbung eine Sekunde verpasst hat.

... wenn man überall im Zimmer kleine Rähmchen mit Bildchen der Darsteller - selbstverständlich auch der Nebendarsteller - rumstehen hat.
 
Phoebe_w und PiperLoveLeo
Bei dem Diktiergerät kann ich mich auch anschließen, ich habe da so ein altes von meinem Vater, dass noch mit so kleinen Kassettchen aufnimmt, da hab ich Kassettchen voller Charmed Zitate und Zaubersprüchen :lol:


Als ich 12 war oder auch ein bisschen jünger, habe ich mit meiner Freundin immer Charmed gespielt, da haben wir noch in unserer alten Wohnung gewohnt, und da haben wir Wohnzimmer und mein Schlafzimmer immer so umgebaut: Wohnzimmer war das gesamte Halliwell Manor und mein Schlafzimmer war das P3. Die Zeiten waren echt cool, auch wenn ich noch immer jede Folge von Charmed auf VHS aufnehme (bin bei Kassette Nr. 11, weil ich longplay aufnehme), von der 1. bis zur 5. staffel, die ärgste charmedzeit ist vorbei, seit Prue nicht mehr dabei ist, das war anfangs so ein schock für mich, das ich und meine freundin (die übrigens auch charmedsüchtig war/ist) einen altar mit kerzen gemacht haben und überall bilder von ihr hingelegt haben und uns geschworen haben, das wir Prue nie vergessen werden :zustimmen war echt eine schlimme zeit :lol:
 
charmed_pinka schrieb:
@piper08 nicht als beleidigung aber du bist charmed süchtig....:D aber ehrlich gesagt finde ich das ein kompliment charmed süchtig zu sein..... :jump:

Das wollte ich auch gerade sagen!
Wenn jamand zu mir sagt: Hey, du bist ja total ein Charmed Freak, so richtig süchtig. Dann antorte ich: Oh, danke schön! :)
 
Ich würde schon sagen, dass ich Charmed-süchtig bni, obwohl ich

- keine einzige Folge je aufgenommen habe
- keinen einzigen Schnipsel von oder über Charmed oder deren Darsteller sammel, ausschneide, abhefte o.ä.
- nicht jede Folge oder jeden Dämnon auswendig runterrasseln kann

aber

- ich schaue mir jede Wiederholungsfolge an
- unterbreche jegliche Arbeit/Vergnügen o.ä. Aktivität für Charmed
- bin die Erste, die sich die DVD´s zulegt (und zwar alle!!!!), wenn sie in den deutschen Verkauf kommen würden
- ich bin in diesem Forum


Wenn das nicht ausreicht, um sich Charmed-süchtig zu nennen .... :D
 
@Piper08 ich habe 17 Kasetten mit deutschen folgen und 3 mit original folgen. Mir fehlen aber voll viele aus der 1 staffel *heul* ich nehm die aber nict auf LP auf weil das zu schlecht quali ist ;) :dumm: also ich
 
Werbung:
PiperLoveLeo schrieb:
@Piper08 ich habe 17 Kasetten mit deutschen folgen und 3 mit original folgen. Mir fehlen aber voll viele aus der 1 staffel *heul* ich nehm die aber nict auf LP auf weil das zu schlecht quali ist ;) :dumm: also ich

bei mir ist das keine schlechte qualität, genauso wie SP, du musst nur darauf achten, dass die kassette ganz neu ist :zustimmen aber ich glaube sobald wir einen dvd player haben spiel ich mir sowieso alles rüber, außer es gibt endlichmal die charmed folgen auf dvd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber da wir einen dvd player auf dem pc haben kaufen wir sicher noch lange keinen dvd player ins wohnzimmer *stöhn*.
 
Zurück
Oben