• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Malcolm Mittendrin

Ich find die Serie auch klasse, ich muss aber sagen, dass die neuen Folgen schwächer geworden sind. Die Staffel davor gefiel mir besser, ich denke je älter sie werden, desto weniger Quatsch machen sie und genau das ist ja das witzige daran.
 
Werbung:
Ich hab die Serie bis jetzt noch nicht so oft gesehn, aber es hat mir auch nie so wirklich gefallen. Ich weiß auch nicht, vielleicht verstehe ich die "Witze" nicht, aber ich muss da nicht lachen...
 
Mir hat die Folge am Samstag echt gut gefallen! mit der "eigenen Firma" von Hal und seinen Söhnen! Und als sich Otto mit seiner Familie gestritten hat und als Francis zu seiner Frau gesagt hat, dass ihn dass an seine Familie erinnert! Und das mit dem Eichhörnchen!! Geil!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde Malcom mittendrin einfach cool, cih muss immer so lachen... Wenn ich Zeit habe schaue ich mir die Jungs immer an. Wenn ich schlechte Laune habe muss ich nur die Jungs sehen und meine Laune ist wieder super drauf!!! ;)
 
Ich finde es cool, dass es schon so viele Folgen der serie gibt! Ist anscheinend sehr beliebt! Freut mich sehr!
THOMAS :rofl:
 
<Ja ich finde auch Reese am besten! aber dewey ist auch genial! aber <Malcolm ist ein wenig langweilig!+
THOMAS :rofl:
 
finde den dewey voll lustig bei einer folge wo er dann sagt ... ich war auf jeden fall da 5x8= 40 dann läutet dass telefon und am tisch liegt ein brief von der schule dass er nicht da war und dewey schnappt in *gg*
aber der jamie ist voll süß
einmal fand ich den malcolm ur witzig naja a bissal halt
sie waren bowling und da war die eine
und dann sagte er möglicherweise die ganze zeit
ich mag malcolm mittendrin ur gern
es ist voll lustig
 
Ich finde Reese und Francis (oder wie schreibt man das...?) am besten, erstens weil beide total süss sind und nicht so langweilig und weil sie immer jede Menge scheisse bauen, ich lach mich bei Malcom mittendrin immer tod. :rofl:
 
Werbung:
ich finde malcolm mittendrin so lustig für mich ist es eine der besten serien die es gibt es ist immer so unterhaltsam und einfach nur zum todlachen.!***
 
Zurück
Oben