• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Make up, Style, Klamotten...

oooookay... mal eine kleine aktualisierung meiner letzten beiträge, die ich ja vor 2 jahren oder so geschrieben haben muss... naja.. inzwischen war ich nie hier im forum.. übrigens will ich einen anderen nicknamen ;) das "015" ist nicht mehr so ganz aktuell ;)
naja.. werde natürlich nicht weiter vom thema abkommen.. aaalso.. zum thema make-up, kleidung usw...
so richtiges make-up benutz ich eigentlich nie weil ich es an mir selbst nicht schön finde.. ich möchte natürlich aussehen und nicht zugekleistert... ich finde zu wahrer schönheit gehört eine natürlich reine, schöne haut (ohen make-up) aber naja.. wer hat das schon.. ich selbst bin manchmal ziemlich unzufrieden mit meiner haut weil ich furchtbar schnell total tomatenrot werde und mir dann immer so heiß ist.. pickel hab ich ned wirklich, aber ich bin immer total rot.. leider..
naja.. abdeckstift muss schon jeden tag herhalten für meine nasenflügel... die sind immer besonders rot ;)
sonst schmink ich mich selten.. und wenn dann nur kajal und wimperntusche

kleidung: hauptsächlich kauf ich bei H&M, weil mir die Produkte dort einfach wahnsinnig gut gefallen.. und die meisten dinge sich in meiner preisklasse befinden..
ich hab nichts gegen markenklamotten, aber leute die mit t-shirts wo fett gedruckt "ADIDAS" oda etwaige marken draufsteht nur um zu zeigen wie "cool" sie sind, gehen mir aufn keks.. ich finde man sollte den materalismus unsrer gesellschaft nicht noch unterstützen indem man sich extra möglichst viele kleidungsstücke einer bestimmten marke kauft, nur um auf andere, die nicht soviel geld haben, "herabsehen" zu können...
gut, es gibt auch genug leute die markenkleidung eben nur aus dem einzigen grund kaufen, weil sie ihnen gefällt... gegen solche leute ist ja eh nichts zu sagen!
 
Werbung:
Make Up: Ich verwende nicht viel Make Up und auch nur, wenn ich morgens Zeit hab, mich zu schminken. Wenn, dann nehme ich durchsichtigen Lipgloss und Wimperntusche. Manchmal hab ich auch Zeit für Lidschatten (meist rosa oder Brauntöne) und Kajal.

Style&Klamotten: Ich ziehe eigentlich alles an, was meinen Bauch nicht so hervorschauen lässt. Also etwas weiter oder von der Farbe her kaschierend.
Meistens trage ich meine Jeans und irgendein einfärbiges Oberteil, das war's auch schon. In letzter Zeit trage ich auch manchmal so eine braune Weste drüber, die aber nur bis zum Ende der Rippen reicht.
Meine meisten Sachen sind übrigens von H&M oder von Cecil.

Und Schuhe trage ich keine besonderen. Im Moment so schwarze Stiefel, ich hab keine Ahnung, wo die her sind. Sonst stehen noch in meinem Schuhschrank Chucks, für den Abend Stöckelschuhe von "Gabor" und irgendwelche Schuhe von Deichmann.
 
Make up : Foundation, Kajal;) , Maskara

Style&Klamotten : verschieden, manchmal eher edel&schlicht, aber auch mal wieder punky:D...kommt auf meine Stimmmung an. Habe im Moment ziemlich viele neue Klamotten. Ich mag H&M Sachen nicht, weil halt jeder damit rumläuft;) Ich spare mein Geld und kauf mir dann was teureres.
Ich steh schon auf Markensachen, allerdings kommt es hier wieder auf die Marke an, ich finde ein paar echt wunderschön:verliebt: aber einige mag ich gar nicht (miss sixty, adidas, ...) Meine Lieblingsklamotten kommen aus Spanien, weil ich bis jetzt 2 mal in Madrid war und shoppen konnte *schwärm*
Meine Lieblingsmarken sind R, Billabong, Emily the Strange, Vive Maria, Mogul....
Schuhe : Stiefel (aus Madrid) , Nike Turnschuhe, sonst keine Markenschuhe, nur noch so rosa Sandalen;)
 
Make up......nur zum ausgehen, für etwaige pickel oder sonst reicht ein abdeckstift auch. aber wimperntusche ist bei mir ein muss, da ich kurze wimpern habe und sie so doch etwas länger wirken. wenn etwas auf die lippen kommt dann nur ein leichter lippenstift und das auch nur im winter wegen der dauerriessigen Lippen. zum ausgehen schmink ich mich auch nicht viel mehr. da kommt dann halt noch etwas lidschatten dazu, lippenstift hab ich dann auch nen besonderen liebling zum ausgehen: watershine diamandts mango sensation. denn finde ich total schön

Style und klamotten: ich trage gerade das wozu ich lust habe. von teuren markenklamotten halte ich nicht viel und man kann diese ja auch etwas anderst in italien am markt kaufen . sind dann zwar keine originale und haben meist einen fehler aber das ist mir dann egal.

schuhe: eigentlich nur von deichmann sind dort schön, billig und ich kann mir gleich mehrere kaufen. converse oder ähnliches gefällt mir da gar nicht.
 
Make up da brauch ich eigentlic nur lipgloss lippenstift undund maskara.
aber ich benutze trotdem mehr weil ich viele Tanten und omas hab die kosmetikerin sind und die geben den ganzen kram bei mir ab und irgendwie muss ich den ja loswerden also benutzen aber ich schmike mich nur natürlich und nicht so barbiepuppen mässig und ihr?

Style und Klammotten: Da hab ich meinen ganz eigen Stilich hebe mich immer von den anderen ab ich brauch keine Markenklamotten die sind viel zu teuer ich hab zum beispiel gestern einen rock getragen einen ganz langen in rot und mit franzen und so. Natürlcih wurde ich von jeden angestarrt der mich nicht kennt der rest der klasse hat sich schon daran gewöhnt das ich nicht so aussehe wie sie.
schuhe: nur von deichmann die sind dort schön, billig und ich kann mir gleich mehrere kaufen.

Prue16
 
Make up: Wimperntusche eigentlich fast immer, seltener: Lipgloss und Kajal (ich hab's nicht so mit schminken, allerhöchstens mal wenn ich abends weg geh, aber wenn ich nur zur Schule muss, brauch ich mich ganz sicher nicht schick zu machen, ist ja keine Modenschau! ;) )

Style & Klamotten: Also da habe ich ganz viele verschiedene Sachen! Mal welche von Marken wie Esprit, S.Oliver, Mango, Steet One, Nike, Addidas, Only, Tommy Hilfinger, Vero Moda... aber auch günstigere. Die Sachen müssen mir halt gefallen, da kommt’s nicht so auf den Namen an, aber häufig hab ich ein Talent, die teuerersten Sachen schön zu finden ;) na gut, ob man das Talent nennen kann?!

Schuhe: Ja, wär das schön wenn ich meine Schuh-Tick ausleben könnte! Aber leider geht das nicht so gut, weil ich nie Schuhe finde, die sehr günstig sind, unter 60 € krieg ich nie welche. Und deshalb kauf ich mir auch nicht jeden Monat 3 Paar neue Schuhe, wie ich das gerne hätte ;) Dazu kommt noch das ich Größe 41 hab, und damit sowieso schon öfters mal Probleme habe, überhaupt schöne Passende zu finden.

Persönlicher Stil: Ich tage die Sachen, die ich mag, da richte ich mich nicht nach anderen, so nach dem Motto, die hat das, ich brauch das auch! Wenn ich Sachen bei anderen schön, und mir so was gefällt, dann kann das schon mal sein, das ich mir so was ähnliches auch kaufe, aber ich kauf das dann, weil ich das schön finde, und nicht weil jemand anders das hat.

Mich stört’s nicht, wenn andere Markenklamotten tragen, und beeindruckt bin ich davon auch ganz sicher nicht, ist ja schön für sie, wenn sie meinen das sie sich damit besser fühlen.
Bei uns in der Schule, sind nicht so viele, die extremen Wert auf Markenklamotten legen, natürlich gibt’s, wie überall anders wahrscheinlich auch, ein paar Leutchen, die meinen immer nur Sachen von D&G tragen zu müssen, aber im Großen und Ganzen hält sich das bei uns noch in Grenzen.
 
Make-Up: Mascara - immer, Kajal - selten, Puder - fast immer, Lipgloss - oft

Klamotten: Viele Sachen. Auch viele unterschiedliche Sachen. Ich kaufe gern bei Mango, Tally Weijl und Zeitgeist ein. Ansonsten ist bei mir alles sehr figurbetont ... Und bei Schuhen, Turnschuhe und Absatzschuhe, aber auch jetzt zum Beispiel Stiefel.
 
Make Up
Lidschatten, Kajal, Wimperntusche.
Wenn ich weg geh hin und wieder Lipgloss, aber sonst nix.

Klamotten
Hmm in letzter Zeit find ich gestreift/gepunktet arg toll. Am liebsten alles in Richtung schwarz/weiß/rot.
Einkaufen tu ich meistens bei H&M, Sasch und Vero Moda.

Schuhe
Zur Zeit trag ich Vans und Chucks. Die Vans sind die normalen Slip Ons mit den Kirschen. ^^ Die Chucks so bunt karriert... sehr cool. ;D
Ich will jetzt aber so braune Adidas... die sind toll. ^^
 
Make Up:
Kajal, Wimperntusche und Lipgloss
Klamotten:
Ich zieh eigentlich nur an was mir wirklich gefällt.. sind meistens aber Markenklamotten.
Schuhe:
Ich trage eigentlich fast nur Chucks. Ich liebe sie einfach :)
 
Werbung:
Make up:
puder, kajal, wimperntusche und Lipgloss... manchmal noch ein blauer Lidschatten oder so!

Klamotten:
Hab schon einige Markenklamotten (Volcom, DC,...) aber is mir auch nich superwichtig. Ich will mich in der Kleidung einfach wohl fühlen!

Schuhe:
Also ich hab nich viele Schuhe. Hab ein paar normale schuhe zum rumlaufen... 1 Paar Stiefel und Flip Flops
 
Zurück
Oben