• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Make up, Style, Klamotten...

Make-Up: Benutze ich eher selten. Ich hatte mal vor einigen Jahren die Phase wo ich ungeschminkt nicht die Wohnung verlassen habe. Jetzt schminke ich mich nur wenn ich weggehe aber auch nur wenn ich Bock dazu habe. Ich schminke mich aber nicht extrem. Ich benutze nur Mascara, einen Kajalstift + manchmal mach ich noch einen Lidstrich.

Klamotten: Ich ziehe eigentlich alles an was mir gefällt. Natürlich müssen meine Hosen auch immer eng sein. Sehr gerne ziehe ich Hüfthosen an, vor allem wenn ich weggehe (drunter noch ein schicker String den man ein bißchen sehen kann). Bei Oberteilen bin ich da nicht so heikel. Es kommt immer auf die Hose an was dazu passt. Mal ist es ein etwas eleganteres Shirt oder irgendein engeres (aber nicht allzu eng da ich nicht gerade die schlankeste bin) ärmelloses Shirt. Meistens trage ich dazu meine schwarzen Stiefeletten.
 
Werbung:
Ich trage Make-Up eigentlich immer wenn ich rausgeh.
Einfach weil ich mich damit wohler fühle. Das war aber nicht immer so noch vor nem halben jahr war ich zu faul immer jeden morgen vor der Schule das zu machen (und zu müde) aber mittlerweile gehts.
Da mach ich eigentlich... nya also ich hab normales Make Up, Lidschatten. Maskara und Eyeliner. ich finds jez nich sooo mega viel was ich mir da drauf klatsch *gg*

Klammotten...
Da trag ich das was mir Morgens aus dem Schrank entgegenfällt, nen bestimmen 'Style' hab ich nich. Das sind mal Jeans (eigentlich meistens) und diverse Shirts (oder jez im Winter halt Pullis) aber halt... nya nichts besondres eben ;)
 
Ich schminke mich nicht wirklich. Hin un wiede etwas wimperntusche oder so das ist alles.

Ich trage die klamotten die mir gefallen.- egal welche marke. ich bin da nicht so zimperlich
 
hey!

Make up:
Also ich schmink mich normal nicht so arg. Ich hab Kajal, wimperntusche, leichter lidschatten und halt abdeckstift, falls kleiner pickel da^^ . Wenn ich auf ne party gehe hab ich schon ma extrem blauen oder grünen etc. lidschatten und dicker kajal..find das dann voll lustig und angebracht^^

Markenklamotten:
Sowas hab ich glaube gar net *denk* doch 2 esprit shirts... sonst...ja gut, tom taylor oberteil, aber das hatte cih nur zu konfer an. Das wars... Aber ich bin immer wahsinnig hin und weg, wenn ein typ Tommy Hilfiger hat...die hosen sind echt geil^^

LG Siria
 
Hab eigentlich meinen eigenen Stil mit hippen Sachen kombiniert.
Nur die Augen schminke ich stark.
Markenklamotten hab ich schon,aber nicht die sauteuren,wie Miss 60 und so.Ist mir zu blöd,über 100 Fr für eine Hose zu bezahlen,nur weils Miss 60 ist :dumm:
 
Make-up: eigentlich kaum, außer vielleicht lipgloss und viel Kajal

Style: ich würd shcon sagen, das ich meinen eigenen style hab. ich lauf meistens in sachen herum, die ein bissche rockig oder punkig angehaucht sind, und ohne nieten gürtel verlass ich das haus sowieso nicht :D
ich kann aber manchmal auch ziemlich edel angezogen sein, das aber meistens nur zu besseren anlässen :p

Markenklamotten: sind mir eigentlich nicht so wichtig, ich hab aber schon einige.
 
make up: kajal!!! ohne kaja sieht man so müde aus:D und maskara , lidschatten;)
Klamotten: ich finde markenklamotten natürlich schon superschön, aber wenn ich halt kein geld habe, ziehe ich auch normale sachen an! Ich kanns mir nicht leisten ne hose für 80 euro zu kaufen, und andere sachen sind auch ok:zustimmen
lg shiny
 
hab zwar Markenklamotten,aber nur von New Yorker ,Kappa und yes or no.
Mein Stil ist so n bischen Hiphop,sportlich,Skater und Secondhand.
 
Also schminken tu ich mich schon, aber nur Lidschatten, Mascara und ab und zu auch mal Kajal & Lipgloss. ich hab nicht soo viele Markenklamotten, das Zeug ist einfach wahnsinnig teuer, nur weil eben z.B. "Miss sixty" draufsteht, es gibt auch total schöne Teile von unbekannten Labels. Mein Stil ist eher so in Richtung edel ;), ich lauf öfters in Stiefeln mit Absatz als in Turnschuhen rum und trag im Sommer auch gerne süße Minis.
 
Bei mir isses schon so Klamotten von Miss Sixty, Levis, Mango... schon ziemliche Markenklamotten!
Ich schminke mich nur ab und zu! Mascara, Kajal, Lipgloss und fertig!
Mein Style ist schon der "in" look!
 
Also wenn es eine Sache gibt die ich hasse, dann ist es Miss Sixty... wenn ich mir da so manche gestalten angucke, die bei mir an der Schule rumturnen, in ihren tollen Miss-Sixty Hosen... oh mein gott... ^^ (Ich möchte jetzt hier keinen beleidigen, ist einfach nur meine Meinung)

Mein Kleidungsstil... ich trage was mir gefällt, und dass müssen nicht unbedingt Markenklamotten sein. Vorallem da ich nichts von meinen Eltern bezahlt bekomme, käme ich noch nichtmal auf die Idee mir ne Miss-Sixty Hose zu kaufen... da hab ich wichtigeres zu tun.
Außerdem mag ich keine Klamotten wo vorne groß und breit drauf steht, von welcher Marke das ist... *schüttel*
Aber wirklich auf Marken achten tut bei uns sowiso keiner.

Meine Ehemalige beste Freundin kam mal mit ner Super Hässlichen Hose zum Bowlen... als der Freund meiner besten Freundin sie darauf ansprach meinte sie einfach nur... "Das ist aber eine Marken-Hose: Die ist von Otto Kern". JA UND? Sah trotzdem hässlich aus... ^^

Also bei meiner Kleidung kommt drauf an was mir gefällt... Jeans, Blusen, Pullis, Tops... gerne auch mal für 5,95 ausm C&A runtergesetzt...

Make up... ohne geh ich eigentlich nicht aus dem Haus... Make-up, Kajal, Wimperntusche, Lipgloss... anders käme ich mir aber auch in Schule, Uni und Arbeit reichlich fehlplatziert vor.

Zu Marken-Klamotten möchte ich aber noch eines sagen... es gibt Marken-Klamotten die sind richtig schön, aber damit meine ich keine Marken wie "Miss Sixty"... um himmels willen.

Gucci, Strenesse, Anna Sui, D&G, Manolo Blahnik, Chanel...
 
Make-Up trage ich nach wie vor: Foundation, Kajal und Wimpertusche, ab und zu auch Lipgloss. Lidschatten eher selten, da kaum eine Farbe zu meiner Augenfarbe passt, daher lass ich das auch. Meine Augen sind meist schwarz umrandet mit Kajal, nichts außertürliches also.

Klamotten trage ich meist Jeans und Sweater, da es einfach bequem ist. Es gibt wenige Sachen, die ich nicht trage. Röcke jedoch, gleich wie Kleider, verabscheue ich. Markensachen müssen nicht sein, habe ich eigentlich auch keine. Eingekauft wird hauptsächlich bei H&M, Platinum, Räg oder ähnlichen Shops.
 
ich trage vom make-up her eigentlicha uch nur kajal, ein ganz klein bishcen puder und wimperntusche...also eigentlich recht natürlich

klamotten trage ich eigentlich am meistens schlagjeans,marke ist mir da eigentlich egal,hauptsache sie sitzt gut und sieht gut aus...bei pullis und t-shirts ist es eigentlich das gleiche...
schuhe besitze ich eigentlich auch nicht viele (oh wunder,ich bin doch ein mädchen :D ) am liebsten trage ich meine skaterschuhe, die auch nicht markenschuhe sind ;)
 
Ach, Schuhe hab ich ja auch ;). Zur Zeit bevorzuge ich meine Dr. Martens, da Winter. Sonst müssen meine Puma oder Billigschuhe von Deichmann herhalten ;).
 
Werbung:
Also ich benutze nicht viel Make up.Für normalen Tag trag ich mir nur ein bisschen Puder auf damit ich nicht so blass bin und ein bisschen Wimperntusche und Lipcloss.Wenn ich ausgeh schminke ich mich schon mehr.Lidschatten,wimperntusche,puder,kajal(bisschen) und ein stärkeres Lipcloss.
Kleidung ist bei mir verschieden füher habe ich Kliedung mit weniger Farbe also hellblau,weiß,bisschen grau und schwarz hauptsächlich blau *g* ,jetzt zieh ichlieber was mit mehr farbe an.wenns kalt ist zieh ich Pullis und langärmlige Tshirts an meistens in Rot und jeans(in blau).Wenns wärmer ist zieh ich kurze Hosen,3/4 Hosen,auch sehr gern Röcke(nicht zu kurz) an und Tops und kurzärmlige Tshirts.Schuhe passend zur Jahreszeit und welche die mir gefallen.Marken sind mir nicht so wichtig hauptsache ich fühl mich wphl und mir gefällts.
 
Zurück
Oben