• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

magische Bücher

Werbung:
Jap, hab eins...

Nun, ich hab eins, das von Charmed.... :D
Es heißt: "das Buch der Schatten"
Dort stehen sprüche drinne und Tinkturen ähnliche sachen....
Wie man einen jungen in sich verlieben lässt und sowas...
Ist echt interessant....ECHT :zustimmen
 
nunja ich habe mehrere Bücher um genau zu sein habe ich 4 die von Genaration zu Genaration weiter gegeben wurden.

1) Buch der Schatten: Hier hinein schreibe ich meine magischen Erlebnisse, Dämonen... Geisterwesen sowie Feen, Elfen. Kobolde
2) Kräuterbuch: Alles über Kräuter ihre Wirkung und wofür man sie verwendet, Salben, cremen...
3) zaubersprüche: naja alle unsere Sprüche
4) Tinkturen...

tja natürlich habe ich ncoh andere Bücher die von anderen Hexen geschrieben wurden...
 
Ich hab "Wicca- Einführung in weiße magie" "magische rituale" "buch der Zaubersprüche" und "Magie und Macht" sind echt gut obwohl das erste und das letzte für mich etwas hm ernster behandelt werden
 
Ich interresiere mich echt für so was,hab aber erst 1 Buch heißt glaube ich irgendwie,,Zuabersprüchen für junge Hexen,, oder so ähnlich.Da stehen dann eben so Zuabersprüche,die verscheidenen Kräuter usw.!Ich finde das Buch ganz gut.
 
Ich habe:
-ein selbstgeschriebens
-das buch der schatten von Marja Sonderberg
-das buch der Zaubertränke
-das buch der Zaubersprüche

ich beschäftige mich viel mit Magie
 
also wenn ich jetzt meine ganze sammlung an büchern hier aufschreiben müsste wär ich morgen noch nicht fertig ;)
allerdings kann ich die bücher von silver ravenwolf nur weiterempfehlen. sie enthalten richtig ernsthafte sachen. und berichten auch von wicca als anerkannte religion. nur leider nur in manchen staaten der usa anerkannt,bei uns leider noch nicht. schade eigentlich
 
Also ich hab auch ein Paar Bücher:

Thea: Die große Hexenschule
Thea: Hexenwissen
Schwarze und weiße Magie - Was ist der Unterschied?
Hexenrituale

Dann hab ich noch ein paar Bücher über das Tarot und ein Buch über den Aberglauben aber die Namen der Bücher weiß ich jetzt nicht.

Liebe Grüße
 
Ich hab mir vor Jahren mal eins gekauft und es nie angerührt, irgendwie ist das nur Vermarktung für Esotherik Läden. Da steht das man alle möglichen Öle, Räucherstäbchen, Dolch...und alles braucht um auch nur einen Spruch wirken zu lassen. Ich glaub auch nicht mehr daran...

übrigens warum ich eigentlich schreibe, gehört das Thema nicht zu Bücher/Lyrik?
 
Meine Mutter hatte mal ein Buch über das verlassen des Körpes ich habe es mir immer mal stibitzt und darin gelesen es hat mir so gefallen oder mich so interesiert das ich mir jetzt noch welche kaufen werde.
 
@ Ivalina: Kannst du nicht mal ein paar Titel von den Büchern von Silver Ravenwolf aufführen, würde mich echt mal interessieren.
Ich habe schon viel gutes über diese Bücher gehört, aber noch nirgends gefunden...
 
@PruedenceH also wenn du denkst das charmed etwas mit richtigen Magie zutun hat dann irrst du dich gewaltig.
 
Werbung:
Ich habe sehr viele Bücher über Magie:
Hexenwissen
Buch der Schatten
Buch der Zaubersprüche
Hexen - Tarot
Austin Sphare
Und viele viele mehr...
 
Zurück
Oben