• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Magic Circle

Tiffany

1.000er-Club
Registriert
30 September 2002
Beiträge
1.290
Ort
Schweiz
Kennt ihr die Bücherserie Magic Circle?
Ich finde sie echt spannend!
Hier seht ihr alle Bänder die es bis jetzt gibt, aber es kommen immer wieder neue Bänder dazu:

3505116068.03.MZZZZZZZ.jpg
3505116076.03.MZZZZZZZ.jpg
3505116130.03.MZZZZZZZ.jpg
3505116386.03.MZZZZZZZ.jpg
3505116815.03.MZZZZZZZ.jpg
3505116823.03.MZZZZZZZ.jpg
3505116831.03.MZZZZZZZ.jpg


P.S. Es handelt sich auch um Magie und um drei Hexen.
 
Werbung:
Natürlich ist jeder Band anders. Aber es geht immer um drei Hexen (die sich am Anfang gar nicht richtig kennen und sie mögen sich auch nicht besonders.). Man lernt auch sehr viel über Hexerei und ich kann die Bücher wirklich nur weiterempfehlen, sind echt spannend.

Beschreibung von Band 1 (Liebeszauber für Kate):

Ein Zauberbuch für moderne Hexen! Als Kate dieses Buch in der Schulbibliothek findet, ist sie fasziniert. Ob das wirklich funktioniert? Besonders verführerisch erscheint Kate der "Liebeszauber", mit dem sie den allseits begehrten Scott für sich gewinnen mächte. Der Zauberspruch^ist schnell gesagt, und tatsächlich, er zeigt seine Wirkung-wenn auch etwas anders, als erwatet....

Beschreibung von Band 2 (Geheimnissvolle Offenbarung):

Kate, Annie und Cooper haben sich entschlossen, tiefer in die geheimnissvolle Welt der Magie einzudringen. Im Hexenzirkel bereiten sie sich auf die Aufnahme in den Magiekurs vor. Kate, die bisher mit ihrem Freund Scott überglück war, spürt auf einmal eine unerklärliche Unruhe in sich. Und zwar immer, wenn Tyler, ein Junge aus dem Hexenzirkel, sie mit seinen unergründlichen Goldaugen anschaut. Kann sie dieser Magie iderstehen?
 
Drei davon hab ich auch schon gelesen, sie sind wirklich gut! man lernt einbisschen dazu, denn quatsch ist es nicht, was die dame da schtreibt.
 
@ Blue_Sunshine: Die Autorin heißt Isobel Bird und der Verlag is Schneider.


Hab alle Bücher bis jetzt gelesen und freu mich immer aus neue Bände, die Bücher gefallen mir richtig gut. Sind schön geschrieben und auch von der Story her interessant gemacht.
 
Die Bücher hören sich wirklich gut an. Wie viel kostet eins denn so ungefähr? Ich glaub, dass ich mir dann ma in unserer Buchhandlung eins bestelle.
 
kleiner tip an alle, die ne bücherei haben: schaut mal da nach, bei uns ham sie alle bücher, und unsere bücherei ist nicht grad groß (jedenfalls die zweigstelle nicht)

ich hab auch schon 2 oder 3 gelesen. fand sie echt nicht schlecht. hab leider schon wieder vergessen, worum's ging :erröten:
sind aber schon lohnenswert zu lesen.
 
ich hab Vollmondzauber und Hilferuf aus dem jenseits gelesen! Hilferuf aus dem jenseits fand ich total spannend! Und in ein paar Wochen darf ich das neueste Buch(gub ich zumindest) Das Pentagramm lesen!
 
Werbung:
Zurück
Oben