• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mag Wyatt seinen Papi lieber als Mutter ?

Nasari schrieb:
Da gebe ich dir recht! Piper ist für Wyatt alltäglich, im Gegensatz zu Leo. Leo muss "oben" vollzeit arbeiten und hat nur wenig Zeit für seinen Sohn, deswegen freut er sich und strahlt immer so, wenn Leo kommt. Wenn man mal darauf achtet, ist es auch so, dass Wyatt fürhctelihc weint, wenn Leo wieder geht! Also wird es wohl ehr daran liegen, dass Wyatt seinen Dad zu selten sieht!

Ja, da gebe ich dir recht.
Naja, nur so ne Theorie aber vielleicht spürt Wyatt das sich seine Eltern trennen!
 
Werbung:
Ich meine,das ist ja nur im Film,da kann man ja nicht so richtig sagen "Wyatt hat ...lieber als....." Das mit dem Photo und der Popcornmaschiene haben die bearbeiter des Films bestimmt extra gemacht,als Scherz.
Aber bei meinem kleinen Bruder ist das auch so,man kann glatt denken,er möge seinen Vater lieber,aber er ist halt nur deswegen so erfreut,weil er ihn nicht so oft zu Gesicht bekommt.
 
ich galun auch nich wirklich dass wyatt leo lieber mag....
immerhin lernt er piper viel besser kennen und leo..
naja er ist eben nich so oft da
 
Werbung:
Ich denke auch nicht dass Wyatt Leo lieber mag.Aber so wie ich denke wurde bereits gesagt.Meiner Meinung nach liegt es wirklich daran dass Wyatt Piper einfach öfters sieht und dann leo als so eine art "Abwechslung" ansieht ^^ Aber ich denke er hat beide gleich gern.
 
Zurück
Oben