• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mag Wyatt seinen Papi lieber als Mutter ?

Werbung:
In der Folge Lucky Charmed am Anfang da probiert Piper Wyatt zum Lächeln bringen, dann kommt Leo und er lächelt.
Hmm... wieso es so ist weis ich nicht.
Aber ich denke nicht das Wyatt sein Dad besser mag als seine Mum!
 
Er hat sie sicher beide gleich lieb *knuddl knuddl knuddl*
Das mit dem Lachen war sicher nur Zufall ganz ganz sicher
 
nein ist es irgendwie wirklich so, dass Wyatt Leo lieber mag, weil Piper nicht so gut mit ihm umgehen kann, z.b. in nichts sehen, hören u.s.w. weint wyat dauern und piper weiß nicht warum, phoebe und leo wissen aber genau weswegen er weint. Und Piper will in der Folge fotos von wyatt machen, und er lacht nie, dann kommt leo und sagt: "soll cih die popcornmachiene machen...ja?...pop, pop, pop" dann ist wyatt voll am lachen, später versucht es piper und er schreit nur. Ich glaube nicht das er leo lieber mag, aber ich denke er hat eine andere Verbindung zu ihm.
 
Ich denk,daß Leo die Ruhe hat,während Piper ziemlich oft etwas gestreßt reagiert.....das merkt das Kind natürlich....

Schätze mal,daß das so dargestellt wird...
 
Mhm ich denke auch nicht das Wyatt seinen Papa mehr lieber hat seine Mama. Es liegt vor allem daran das Leo vielleicht in manchen Situationen viel ruhiger ist als Piper und das er einem oft gut zum lachen bringen kann. Das sieht man ja auch, Piper ist oft gestress und das spürt so ein Kind natürlich auch außerdem kommt bei ihr der Versuch Wyatt zum lachen zu bringen oft nicht so echt rüber. Aber ich denke das Wyatt seine beiden Eltern doch gleich gern hat. Er ist ja immerhin noch ein Baby!
 
Ja, das mit dem Foto hab ich auch mal gesehen... Irgendwie ist es ja schon fies... Naja, Piper lässt sich eben manchmal leicht reizen und Babys sind sehr empfindlich, was das angeht ;) (Denkt jetzt bitte nciht, ich hätte ein Kind, nur einen 8Jahre jüngeren Bruder :p)
 
Piper ist halt ungeduldig und sie konnte ja in der Folge: "3 Hexen und ein Baby" nicht so richtig mit diesem Kind da umgehen.
 
kA! Ich mein, dass Kind ist klein und man kann nicht richtig sagen, dass es denn Papa mehr mag. Ausserdem, was ist das überhaupt für eine äusserst kindische Frage?
 
also ich denke nicht unbedingt das Wyatt seinen Papa lieber mag...
Vieleicht ein kleines bisschen, aber seine Mama mag er auch!!!!
Sorry, ist ne blöde Antwort!!! grüäss
 
Ich denke es liegt daran dass er Leo einfach nicht so oft sieht wie Piper. Aber das legt sich alles noch ;)
Anfangsist es mit Kindern eben schwer und Leo hat den Dreh halt schon raus, anders wie Piper :D
Das legt sich sicher alles noch!
Ps: DIe Popcornmaschine ist klasse, die hilft echt :lol: (Hab ich mal getestet :) )
 
eben als ich das hier las hab ich mal drüber nach gedacht wie das bei anderen kindern und bei mir so war. bei mir wars so das mein vater mich auch eher zum lachen gebracht hat als meine mutter. was aber genau wie in Piper und LEos falld aran liegen mag das piper den ganzen tag bei wyatt ist und leo halt nich sooft und sich das kind dann auch mehr darüber freut. außerdem wie schon gesagt strahlt leo auch mehr ruhe aus, er ist alt ehre ein ruhiger typ, und kinder spüen sowas is klar, merke das wenn cih mit kindern zu tun habe, ich bin auch ehr ruhig, und bei mir schreit kaum ein kind. aber das wyatt piper nich mag kann ja auch nich ein weil in der
(spoiler)folge forget me ... not rettet baby wyatt seine mama ja vor dem drachen (ende spoiler)
aüßerdem glaube ich das väter an und für sich lustiger sind als mütter, oder sich einfach mehr mühe geben das ihr kind sie mag, da sie ja die enge mutter kind verbindung nich haben die ja durchd ie schangerschaft und so entsteht.
 
Werbung:
*~Piper~* schrieb:
Ich denke es liegt daran dass er Leo einfach nicht so oft sieht wie Piper. Aber das legt sich alles noch ;)
Anfangsist es mit Kindern eben schwer und Leo hat den Dreh halt schon raus, anders wie Piper

Da gebe ich dir recht! Piper ist für Wyatt alltäglich, im Gegensatz zu Leo. Leo muss "oben" vollzeit arbeiten und hat nur wenig Zeit für seinen Sohn, deswegen freut er sich und strahlt immer so, wenn Leo kommt. Wenn man mal darauf achtet, ist es auch so, dass Wyatt fürhctelihc weint, wenn Leo wieder geht! Also wird es wohl ehr daran liegen, dass Wyatt seinen Dad zu selten sieht!
 
Zurück
Oben