• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Märchenland

Welche Märchen mögt ihr?

  • Achenputtel

    Stimmen: 13 28,3%
  • Die kleine Merjungfrau

    Stimmen: 11 23,9%
  • Schneewittchen und die 7 Zwerge

    Stimmen: 11 23,9%
  • Die chöne und das Biest

    Stimmen: 8 17,4%
  • Dornröschen

    Stimmen: 1 2,2%
  • Hensel und Gretel

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46
B

black_Lady

Guest
Hi
Also ich weiß nicht wie es mit euch steht, aber ich Liebe Märchen!Als ich noch ein kleiner Stöbsel war, hat meine Mam mir immer Märchen vorgelesen, und als ich dan selber lesen konnte, hab ich alle Märchenbücher verschlungen die mir in die Finger kamen!Und jetzt bin ich 17, und die Märchen haben ihren Reiz für mich nicht verloren :zustimmen
Meine Lieblingsmärchen ist ASCHENPUTTEL!
Ich wollte jetzt einfach mal wissen welche Märchen ihr mögt!
Bye black_Lady
 
Werbung:
Hi
Sorry!!!Ich hab ein paar Schreibfehler dirn, aber seid net böse,ist meine allererste Umfrage...*schäm*
Das ist voll peinlich...!
Sorry!
 
Hi!
ALso ich find Märchen auch ganz gut, früher fand ich sie allerdings besser. heute lese/höre ich eigentlich keine mehr.
ich hab für aschenputtel gestimmt, aber schneewittchen und dornröschen und hensel und gretel sind auch cool. die schöne und das biest, is das überhaupt ein märchen? is doch nurn world-disney film oder net??? also ich mag am meisten die gebrüder grimm märchen, mein liebstes war früher RUMPELSTILZCHEN. :)
 
Ich liebe Märchen!
Meine Oma und meine Ma haben mir wie klein war immer welche vorgelesen!

Wie es scheint bist du ein Fran Drescher Fan (Bild), könntest du mir sagen, wann sie geboren ist!
Kannst du das?
Mrs-Cole-Turner
 
Ich liebe Märchen!
Meine Oma und meine Ma haben mir wie ich klein war immer welche vorgelesen!

Wie es scheint bist du ein Fran Drescher Fan (Bild), könntest du mir sagen, wann sie geboren ist!
Kannst du das?
Mrs-Cole-Turner
 
Ich hab für Schneewittchen gestimmt. Mein Lieblingsmärchen als ich klein war, war aber "Schneeweißchen und Rosenrot" und "Rimpelstielzchen" fand ich auch ganz toll.
 
Hi!

Ich fand immer Hänsel und Gretel toll aber auch SChneewittchen und Rumpelstilzchen fand ich total spannend!!!Meine Mum hatt mir die jeden Abend vorgelesen!

Aber mein allllllerliebstes Märchen war "Der süße Brei" ich fand es super es ist auch von den Grimm-Brüdern aber das steht glaub ich nur in den Büchern von den Brüdern deshalb kennen es viele nicht!

Bye Piper88
 
ich habe für aschenputtel gestimmt. ich finde das märchen schön, wie aus dem armen unterdrückten mädchen eine schönheit wird und sie den prinz heiratet.
 
Ich habe für Dornröschen gestimmt!!! Obwohl ich hier alle aufgezählten Märchen gaaaaaaaaanz toll finde!

Was freue ich mic darauf meiner kleinen Nichte die alle mal zu erzählen!!!

Ich wusste allerdings nicht dass "Die Schöne und das Biest" ein Märchen ist!! Hab immer gedacht dass hatt sich "Disney" ausgedacht!

Hab also wieder was gelernt ;)

Love, EDEN
 
Hi also ich liebe Märchen, eigentlich alle!! (bie auf Bambi, da war ich immer so traurig als die Bambi-Mama gestorben ist)
Ich hab aber für Schneewittchen gestimmt, das ist sooooo süß mit den Zwegen!!!
 
Werbung:
@Mrs.Cole-Turner
Ja,ich bin Fran Drescher Fan, aber ausendig weiß ich nicht wann sie geboren ist, soll ich mla nachsehen?
 
Zurück
Oben