• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

madagaskar -> synchronstimmen

babysnoopy

Mitglied
Registriert
12 Juli 2005
Beiträge
98
würde gerne wissen, ob jmd von uch ne seite im netz kennt, wo aufgelistet is wer wen davon spricht, die deutschen synchronstimmen, bin da nich so fündig im netz geworden!!!

oder weiß es jmd auch ohne zu googeln!!!
interessiert mich ma!!!

herzlichen dank!!!
 
Werbung:
Soweit ich weiss sind es die folgenden Synchronstimmen:


Bastian Pastewka - als die panische Giraffe Melman
Rick Kavanian - als das vorlaute Zebra Marty
Jan Josef Liefers - als der eingebildete Löwe Alex
Die Fantastischen Vier - sind die Pinguine
 
Fanta Vier als die Pinguine find ich ja fast n Grund, um den Film deutsch zu sehen;)

Ne, ernsthaft. Ich fand die Story, die die 4 bei Stefan Raab erzählt haben, echt witzig. Sie haben nämlich zugesagt, aber als dann der Termin für die Synchro-Arbeit anstand, war einer in den Ferien. War aber überhaupt kein Problem, denn einer der Pinguine sagt eh nie was ;)

Ich freu mich schon auf die DVD, dann kann ich mir endlich auch die deutsche Version anhören:D
 
Mag200 schrieb:
Soweit ich weiss sind es die folgenden Synchronstimmen:


Bastian Pastewka - als die panische Giraffe Melman
Rick Kavanian - als das vorlaute Zebra Marty
Jan Josef Liefers - als der eingebildete Löwe Alex
Die Fantastischen Vier - sind die Pinguine

mag, sag ma weißt du, wer diesen könig von den "meerschweinchen, nein ich denke es sind eichhörnchen! eichhörnchen!" spricht, mit diesem komischen dialekt....??????????? "keine angst und bibber bange haben! keine angst und bibber bange!" *lol*

der war süß u mir kam die stimme bekannt vor!
schön dank im voraus!!
 
babysnoopy schrieb:
mag, sag ma weißt du, wer diesen könig von den "meerschweinchen, nein ich denke es sind eichhörnchen! eichhörnchen!" spricht, mit diesem komischen dialekt....??????????? "keine angst und bibber bange haben! keine angst und bibber bange!" *lol*

der war süß u mir kam die stimme bekannt vor!
schön dank im voraus!!

Wenn Du den Lemuren-König meinst, dann war das Stefan Gossler, der zum Beispiel schon ein paar Mal Jackie Chan gesprochen hat und vieles andere mehr. Und einer der Lemuren wurde von Santiago Ziesmer gesprochen.

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Zurück
Oben