• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Machtwechsel ind der Unterwelt zwische Folge 22 Season 3 und Folge 1 Season 4?

RobertCraven

Aktives Mitglied
Registriert
28 Oktober 2009
Beiträge
112
Hallo Zusammen!

Ist euch eigentlich aufgefallen das der "Herrscher" in Folge 22 aus der dritten Staffel ein ziemlich beeindruckender Typ in roter Rüstung war?

Und plötzlich in der ersten Folge der vierten Staffel war es die Quelle im langen schwarzen Umhang.

Gab es da einen Machtwechsel oder hat der Dämonische Modeberater gesagt "Hey Herrscher der Rüstungslook ist echt total out nimm lieber den Kuttenlook"

Auch die plötzlich Änderung der Bezeichnung ist mir aufgefallen. Die ersten drei Staffeln war, wenn ich mich recht erinnere, immer von einem "Herrscher" die Rede. Dann mit einem mal hieß es "Die Quelle allen Bösen".

War da die PR der Dämonen aktiv und meinte "Hey Herrscher klingt so dominant, nennen wir den Boss doch lieber Quelle allen Bösen"

Was meint ihr? Oder habe ich da irgendwann ne Folge übersehen.

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
Werbung:
AW: Machtwechsel ind der Unterwelt zwische Folge 22 Season 3 und Folge 1 Season 4?

Ja ... meine Antwort kommt wohl um die 3 Jahre zu spät. ^^

Ich glaube der Herrscher und die Quelle des Bösen sind ein und die selbe Person. Aber es hat mich schon auch gewundert, dass der Herrscher in Staffel 3 / 22 etwas anders aussah als in Staffel 4. Allerdings kann man es sich so erklären, das im ersten Auftritt des Herrschers von Cole so was wie " Irgendetwas großes geht hier unten vor sich. Der Herrscher er ist hier ... " erwähnt wird. Es war also eine offizielle Audienz. Um seine MAcht zu demonstrieren.Soetwas wie eine Amts und Würdenrobe. ^^
Später in Staffel 4 trägt die Quelle eine Art alltagskleidung, da sie ja immer in ihren Privaten Gewölben zu sehen ist, nie bei einer offiziellen Versammlung wie in Staffel 3.

So lässt es sich erklären. Und die Bezeichung Herrscher und Quelle sind ein und dasselbe. Man kann es nennen wie man will. Beides bedeutet absolute Macht.
 
Zurück
Oben