• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Macht euch fernsehen noch Spaß?

AW: Macht euch fernsehen noch Spaß?

Jetzt musste ich doch glatt mal länger überlegen, macht mir das fernsehen noch Spaß?

Gerade vor ein paar Minuten hab ich den Fernseher abgeschalten und mir gedacht das ich mir den Blödsinn nicht mehr ansehe, Sachen über die ich früher Lachen konnte finde ich jetzt totalen Schrott. ich meine der Villacher Fasching (jajaja,... ^^) war für mich um diese Zeit immer ein Fixtermin denn ohne das konnte ich nicht mal annähernd daran denken das Fasching ist. Heute waren nur mehr Sachen drinnen wo mir nicht einmal ein Grinsen gekommen ist, also entweder ich bin humorlos geworden oder es war echt einfach nur seichte Unterhaltung.

Wenn mann dann weiter schaut und ich überlege was sonst noch so läuft? Soko´s und CSI´s im Übermaß,... ich meine muss denn immer einer umgenietet/ermordet werden das wir uns im Fernsehen noch unterhalten fühlen? Ist ein Zimmer voller Blut und eine Enhauptung denn unterhaltend? Naja ich weiß nicht, für mich sicherlich nicht. Nur weil wir es im realen Leben verabscheuen finden wirs im Fernsehen super?!

Tja ich liebe Arztserien in allen Formen von House bis Doctors Diary - sicherlich gehts da auch um Leben und Tod aber zumindest überlebt hin und wieder mal einer und meistens gehts ja so oder so mehr um die Ärzte selbst. Gut, würde ich mir vorstellen ich bin Arzt und muss mir das ansehen würde ich wohl auch wieder anders denken.

So gesehen gibts wohl über jedes Genre was zu bekriteln aber irgendwie was soll man denn sonst machen als fernzusehen, am Besten abschalten kann man doch nach der Arbeit mit dem Fernseher in dem man sich einfach "berieseln" lässt. Ob es nun eine Verkupplungssendung, eine Diätsendung, Doktorserie, Mord und Totschlagserie oder was anders ist kommt doch ganz auf den Geschmack an.

So jetzt hab ich den Post geschrieben und habe das Gefühl vom Thema weg zu sein,... naja egal. Irgendwie macht mir Fernsehen noch Spaß, ich denk es ist doch für jeden was dabei und wenns einem nicht passt --> Aus- oder Umschalten
 
Werbung:
AW: Macht euch fernsehen noch Spaß?

Mir macht im Moment das Fernsehen wieder etwas mehr spaß, als noch vor ca. nem halben Jahr. Denn es sind wieder ein paar Serien im Programm, die ich gerne schaue. Zum Beispiel

Lost
Vampire Diaries
Stargate SG1
Dr. House

Zu den ganzen Crime-Serien.
Die einzige die ich (noch) schaue ist CSI Miami. Aber alle anderen sprechen mich überhaupt nicht an. Bzw. es sind einfach zu viele… NCIS, CSI, Cold Case etc. etc. etc.

Was mich am TV-Programm momentan am meisten aufregt ist, dass sobald ein Sender mit irgendeiner Sendung (sei es eine Gerichtsshow, Casting, Vampirserie oder sonst irgendeine Doku z.B. Wohnungs/Haus umgestaltungen) erfolg hat, sofort alle anderen Sender nachziehen. Somit wird gibt es immer eine Kopie von der Kopie und es wird einfach zu viel, dass man den Spaß an solchen Sendungen verdammt schnell verliert...
 
AW: Macht euch fernsehen noch Spaß?

Muss mich den meisten anschließen. Zur Zeit läuft 90% Schrott.

Auf so sachen wie : Big Brother, Heidi Klums Germany next Topmagersüchtige, die auswanderer, DSDS, Frauentausch, langsam gehen mir auch die 100ten Wiederholungen mancher Serien auf die Nerven- Die Nanny, King of Queens,...

Momentan schau ich fast nur mehr so sachen wie - Scrubs, 7h heaven, Malcom Mittendrin, Grey`s Anatomy, two and a half man, ...

Früher war das TV progamm echt besser :-(
 
AW: Macht euch fernsehen noch Spaß?

Wenn der Sommer zur Neige geht, dann beginnen meistens die neuen Folgen von Serien

Alarm für Copra 11 und CSI und wie sie alle heißen

Richtig gern schaue ich momentan Alles was zählt und GZSZ.

Die besten Filme kommen immer ende des Jahres, wobei bei Prosieben und Sat1 auch oft schöne Familienfilme kommen
 
AW: Macht euch fernsehen noch Spaß?

Zur Zeit schau ich nur noch die neuen Folgen von Grey`s Anatomy und Pivate Practics auf ORF 1. Auch Galileo ( wobei die auch mittlerweile viele Wiederholungen haben) gehören dazu.

sonst läuft echt kaum mehr was interessantes.
 
AW: Macht euch fernsehen noch Spaß?

Hmmm, Spass würde ich anders nennen. Der TV bleibt bei mir immer öfter aus und ich kauf mir meine Lieblingsserien auf DVD... dann kann ich sie schauen wann ich will und auch mal auf Pause drücken.
 
AW: Macht euch fernsehen noch Spaß?

Hmm also mir auch nicht mehr wirklichl... schau meistens halt einfach die serien die ich mag (wie scrubs, two and a half man usw.) aber abends bin ich meistens einfach am pc und hör musik oder am Lesen...
Tv ist einfach nicht mehr das was es mal war... meiner Meinung nach gibt es jetzt einfach zu viele von diesen Talkshows und Sendungen wie Frauentausch usw. ist für mich persönlich halt einfach net so wirklich interessant...
 
AW: Macht euch fernsehen noch Spaß?

Ich schau eigentlich auch gar nimmer TV. Zumindest bis im Herbst die SErien wieder anfangen z.B. Vampire Diaries...

Einzig eine Ausnahme gibts noch :D Und zwar guck ich nach der Arbeit noch Verbotene Liebe u. evtl. Marienhof, aber dann wird der Fernseher ausgemacht und ich lese meist noch oder bin am PC...
 
AW: Macht euch fernsehen noch Spaß?

Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich ohne Fernseher nicht mehr auskommen würde, aber bei den Dingen, die es momentan spielt, hab ich auch keine Lust zu fernsehen und leg mir eine DVD ein.
 
AW: Macht euch fernsehen noch Spaß?

Bei mir hat sich das jetzt mittlerweile wieder etwas geändert, denn es gehen ja bald wieder ein paar Serien weiter (24, Vampire Diareis und Moonlight wird wiederholt)

Genauso schau ich heut Abend mal wieder "Schlag den Raab" an :D Tja, und neulich hab ich per Zufall zu dem Film "Callgirl Undercover" (mit Jaenette Biedermann) geschaltet und fand den Film richtig gut...
 
AW: Macht euch fernsehen noch Spaß?

Ich schaue mittlerweile auch nur mehr fern, wenn mir sehr langweilig ist. In einem sehr kleinen Zeitfenster am Tag spielt's auf ORF1 oder ProSieben gute Serien, wie zB Scrubs, die ich mir ziemlich oft anschaue, aber nach der 100. Wiederholung reizt es einen dann wahrscheinlich auch nicht mehr.

Manchmal setzte ich mich auch mit Freunden vor den Fernseher und sehe mir irgendwelchen Unsinn wie "Mitten im Leben" oder wie das heißt an, aber eigentlich nur, damit wir uns darüber lustig machen können. Ist irgendwie auch eine Art von Unterhaltung, aber auf Dauer macht das auch keinen Spaß.

Da setz' ich mich lieber vor den Computer, surfe oder schaue eben die guten Serien auf Online Streams an. Momentan läuft zwar auch in Amerika auch nicht sonderlich viel, was mich interessiert, also muss ich mir alte Folgen von diversen Serien anschauen, aber ab nächster Woche laufen ja Gott sei Dank wieder zwei meiner Lieblingsserien (How I Met Your Mother & The Big Bang Theory), also wird's mir dann serientechnisch wieder gut gehen. :D
 
Werbung:
AW: Macht euch fernsehen noch Spaß?

Seit ich wieder den ganzen Tag unterwegs bin, mache ich erst zu den Nachrichten auf RTL an und dann schaue ich Alles was zählt und GZSZ. Filme und Serien nach 20:15 Uhr schaue ich selten im ganzen. Oft bin ich schon halb neun total müde. Und um ehrlich zu sein. Es kommt ja fast nix ordendliches. Am Freitag geht ja Szupertalent wieder los und darauf freu ich mich wieder.
 
Zurück
Oben