• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

m3u-Datein mp3-Datein

Susannnnnn

1.000er-Club
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
2.569
Ort
In Meiner Traumwelt
Hi Leutis,
also ich hab da ein Problem.
Ich hab auf meinem Rechner Datein mit der Endung .m3u zu liegen, es sind also "Winamp playlist file" sagt mein Rechner.
Und ich wuerd gern wissen wie ich die ins MP3-Format bekomme und sie auf meinem MP3-Player zu machen.

Kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
soweit ich weiß sind die *.m3u-datein nur die listen, in denen die lieder drin sind. sprich: du kannst dir eine liste mit deinen lieblingsliedern zusammenstellen und dann speichern. und diese gespeicherte liste hat dann die endung *.m3u.

das heißt du kannst es nicht einfach so ändern, dass es eine *.mp3-datei wird. du kannst die liste öffnen und dir ansehen welche lieder darin sind, aber du kannst sie - meines wissens nach - nicht von da "wegziehen" oder verschieben oder so...

wenn du die lieder, die in der liste drin sind, auf deiner festplatte gespeichert hast, kannst du sie von dort auf den mp3-player ziehen, aber nicht von der *.m3u-liste direkt.

lg syd
 
gar nicht.. leider :\

du kannst die lieder, die in dieser liste drin sind, nicht verschieben. du kannst nur die gesamte liste verschieben, aber nicht einzelne lieder darin. tut leid :\

woher hast du denn die liste? und wo sind die lieder, die in der liste sind, gespeichert?
 
Das sind mehrere Listen mit je einem Lied drin.
Ich hab die von www.cdbaby.com, das sind zwar nur kuze Ausschnitte aus den Lieder, aber trotzdem wollt ich sie auf den MP3-Player haben.
Ich denk mal die Songs werden dann auch auf CdBaby´s Server mit drauf sein.

Edit:
Du ich hab es gerade hinbekommen, denn Wimap hat immernoch ne Url angezeigt, aber hatte mir nicht viel dabei gedacht, aber ich hab sie jetzt.

Danke!!
Ohne dich haette ich sie nicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben