• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lynette Scavo

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Alles zur Rolle der Lynette Scavo!

9979c313e8.jpg

(Bild im Web gefunden)

Lynette Scavo, einstmals eine Karrierefrau im Marketingbusiness, ist nun eine 4-fache Mutter. Nur schwer konnte sie sich in die Mutterrolle einfinden, da ihre Jungs sie ziemlich überforderten. Auch aus diesem Grund entschied sie sich ein Kindermädchen zu engagieren. Claire scheint eine sehr gute Hand für die Jungs zu haben, allerdings scheint das für Lynette auch ein Problem zu sein....;)

LG
Mag200
 
Werbung:
Wie habt ihr die Szene gestern gefunden wie Tom am Tisch mit Lynette sass und Tom sich in den Ausschnitt von Claire verguckt hat :D
Der Blick von Lynette war super :D:D:D:D:D

Wie findet ihr Lynette eigentlich so?
 
mag200 schrieb:
Wie habt ihr die Szene gestern gefunden wie Tom am Tisch mit Lynette sass und Tom sich in den Ausschnitt von Claire verguckt hat
Der Blick von Lynette war super

:)
Super Szene...aber fast besser fand ich noch die Szene, wo sie beim Rausfahren vom Einkaufszentrum waren und sie nicht weiterfahren wollte, bis er es zugab! :)

Ich find ja, dass die ROlle der Lynett am ehesten aus dem Realen Leben (oder besser gesagt aus dem realen Leben meines Umfeldes) entstanden ist...und dieses wiederspiegelt!

LG,
Berchen
:kiss4:
 
berchen schrieb:
:)
Super Szene...aber fast besser fand ich noch die Szene, wo sie beim Rausfahren vom Einkaufszentrum waren und sie nicht weiterfahren wollte, bis er es zugab! :)

Ohja die Szene fand ich auch super! :D
Besonders als eine Autofahrerin nach vor kam und mal bei den Beiden anklopfte und nachfragte ob sie nicht mal weiter fahren wolle :D:D


berchen schrieb:
Ich find ja, dass die ROlle der Lynett am ehesten aus dem Realen Leben (oder besser gesagt aus dem realen Leben meines Umfeldes) entstanden ist...und dieses wiederspiegelt!

Lynette mochte ich in der ersten Folge eigentlich nicht so, sie war mir einfach zu hektisch, aber mittlerweile mag ich sie recht gerne. Ich frage mich ob sie eigentlich auch noch ein Geheimnis hat, ausser das mit den Tabletten :)
 
mag200 schrieb:
Ich frage mich ob sie eigentlich auch noch ein Geheimnis hat, ausser das mit den Tabletten
Sie ist so unschuldig, dass sie noch irgend ein Geheimnis haben muss...vielleicht hat ja sie was mit Dana zu tun!?!?! :) aber ich weiß es nicht...möcht nur a bisserl spekulieren!

LG, berchen!
 
Ich mag sie sehr!

Ich finde, dass sie die desperate housewoman am besten verkörpert. Sie hat es mit den 4 Kindern wohl am schlimmsten erwischt und sie hätte im Beruf am meisten von den vieren geschafft.

Ich mag es gerne, wenn sie ihre gerissenen Tricks und Kniffe im Alltag anwendet.
 
Werbung:
Ich finde sie von allen am sympathischsten;)
Felicity spielt die Rolle der Lynette sehr gut und auch im echten Leben ist sie ja sehr erfolgreich (Transamerica). Schade, dass sie den Oscar nicht bekommen hat:(
Lynette mag ich einfach gern und freu mich schon auf die neuen DH Folgen:hase:
 
Zurück
Oben