1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lynette Scavo

Dieses Thema im Forum "Desperate Housewives" wurde erstellt von Margit, 17 Juni 2005.

1. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Alles zur Rolle der Lynette Scavo!

(Bild im Web gefunden)

Lynette Scavo, einstmals eine Karrierefrau im Marketingbusiness, ist nun eine 4-fache Mutter. Nur schwer konnte sie sich in die Mutterrolle einfinden, da ihre Jungs sie ziemlich überforderten. Auch aus diesem Grund entschied sie sich ein Kindermädchen zu engagieren. Claire scheint eine sehr gute Hand für die Jungs zu haben, allerdings scheint das für Lynette auch ein Problem zu sein....;)

LG
    Mag200

2. Margit

Wie habt ihr die Szene gestern gefunden wie Tom am Tisch mit Lynette sass und Tom sich in den Ausschnitt von Claire verguckt hat :D
    Der Blick von Lynette war super :D:D:D:D:D

Wie findet ihr Lynette eigentlich so?

3. berchen

berchen New Member

:)
    Super Szene...aber fast besser fand ich noch die Szene, wo sie beim Rausfahren vom Einkaufszentrum waren und sie nicht weiterfahren wollte, bis er es zugab! :)

Ich find ja, dass die ROlle der Lynett am ehesten aus dem Realen Leben (oder besser gesagt aus dem realen Leben meines Umfeldes) entstanden ist...und dieses wiederspiegelt!

LG,
    Berchen
    :kiss4:

4. Margit

Ohja die Szene fand ich auch super! :D
    Besonders als eine Autofahrerin nach vor kam und mal bei den Beiden anklopfte und nachfragte ob sie nicht mal weiter fahren wolle :D:D

Lynette mochte ich in der ersten Folge eigentlich nicht so, sie war mir einfach zu hektisch, aber mittlerweile mag ich sie recht gerne. Ich frage mich ob sie eigentlich auch noch ein Geheimnis hat, ausser das mit den Tabletten :)

5. berchen

berchen New Member

Sie ist so unschuldig, dass sie noch irgend ein Geheimnis haben muss...vielleicht hat ja sie was mit Dana zu tun!?!?! :) aber ich weiß es nicht...möcht nur a bisserl spekulieren!

LG, berchen!

6. imported_Athena

imported_Athena New Member

Ich mag sie sehr!

Ich finde, dass sie die desperate housewoman am besten verkörpert. Sie hat es mit den 4 Kindern wohl am schlimmsten erwischt und sie hätte im Beruf am meisten von den vieren geschafft.

Ich mag es gerne, wenn sie ihre gerissenen Tricks und Kniffe im Alltag anwendet.

7. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Ja, die Figur gibt ziemlich viel her....

8. Shiny

Shiny New Member

Ich finde sie von allen am sympathischsten;)
    Felicity spielt die Rolle der Lynette sehr gut und auch im echten Leben ist sie ja sehr erfolgreich (Transamerica). Schade, dass sie den Oscar nicht bekommen hat:(
    Lynette mag ich einfach gern und freu mich schon auf die neuen DH Folgen:hase:

Die Seite wird geladen...