• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lustige Tests

Persönlickeitstest:

Nach innen gekehrt
Feinfühlig
Nachdenklich

Du setzt Dich öfters und gründlicher mit Dir selbst und Deiner Umwelt auseinander als die meisten anderen Menschen.
Du verachtest Oberflächlichkeiten und bist lieber alleine, als unter seichtem Small-Talk zu leiden.
Aber Deine Freundschaften sind sehr intensiv, was Dir die innere Ruhe und Harmonie gibt, die Du brauchst, um Dich gut zu fühlen.
Dennoch ist es für Dich kein Problem, über eine gewisse Zeit alleine zu sein, ohne daß Dir dabei langweilig wird.

Also das trifft's glaub ich überhaupt net!!! *protestier* Hab das bild nur genommen, weil lila meine Lieblingsfarbe ist *g* Aber das passt net, nie und nimmer!!!

Welcher politiker?

Zu 40 % sind Sie: Schau, schau - ein Diktator! Dein Lieblingsland ist natürlich der Irak, denn dort hast du alles, was du liebst - deine Familie, dein Volk, deine Massenvernichtungswaffen (das behaupten jedenfalls böse Zungen).

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Kein Wahlprogramm, viele Muskeln - das kann doch nur der Gouvernator sein! Der Steirer, der auszog, um Hollywood und später ganz Kalifornien zu erobern. Naja. Immer noch besser als Texas.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du gehörst in den Kreml nach Russland. Dort kannst du in aller Ruhe über das größte Land der Welt regieren. Wenn dich jemand belästigt, lässt du ihn einfach verhaften.

Zu 10 % sind Sie: Du bist George W. Bush jr. Nur zur Erklärung: Das ist der Präsident der USA, und nein, die USA liegt NICHT in Südafrika.

Zu 0 % sind Sie: Mit großer Sorge musst du feststellen, dass du Ähnlichkeit mit dem österreichischen Bundespräsidenten Thomas Klestil hast. Tipp: Geh in Pension, das ist besser für deine Nerven und deine Gesundheit.

Ich wusst's! Mein ziel war schon immer die Weltherrschaft! *g*

und der Geistertest:

Du bist der GEISTERSCHRECK! Nichts auf der Welt kann dich in Angst und Schrecken versetzen. Du kannst nicht genug kriegen von Geistergeschichten und Horrorfilmen. Sie faszinieren dich, obwohl du genau weißt, dass es so etwas gar nicht gibt. In vielen Situationen bist du aber ein bisschen zu leichtsinnig und gehst großes Risiko ein. Ein bisschen mehr Vorsicht würde dir nicht schaden!


Ach ja, und was ist ein "Zuter" ???
 
Werbung:
Friedliebend
Besonnen
Nicht aggressiv


bild_6.gif


Du bist unbeschwert, aber dennoch besonnen. Du findest leicht Freunde, trotzdem genießt Du Privatsphäre und Unabhängigkeit.
Von Zeit zu Zeit kehrst Du allem den Rücken, um allein mit Dir zu sein und über den Sinn des Lebens nachzudenken; dabei fühlst Du Dich wohl.
Du brauchst Raum und findest auf der Suche danach schöne Plätze, aber Du bist kein Einzelgänger.
Mit Dir und der Welt lebst Du im Einklang und freust Dich, was diese Welt alles zu bieten hat. :Bei Persönlichkeitstest
 
Ich hab beim Persönlichkeits-Test das gleiche wie Sandy, weil ich dunkle Farben mag und nicht Eckige Muster und so.
Zu mir passt eher das von *lovely* aber das Bild hat zu helle Farben *g*
 
"Männer sind Schweine". Du kannst dich mit diesem wundervollen Lied absolut identifizieren. Geile Sache!

*gg*
Politiker Test:

Du gehörst in den Kreml nach Russland. Dort kannst du in aller Ruhe über das größte Land der Welt regieren. Wenn dich jemand belästigt, lässt du ihn einfach verhaften.
 
AW: Lustige Tests

Hey, Ich hab mal den Test gemacht um den es hier am anfang ging. also es stimmt eigentlich alles ein.

1=2
2=10
3= Julian
4= Tara
5=Susi
6=Vici
7= Matheo
8= How the Angels fly
9= Away in a Manger
10= Down under
11= Engel fliegen einsam

das meiste stimmt ( naja alles)
 
AW: Lustige Tests

Besessenheitstest:
Ja, Du bist besessen. Da ist immer diese Stimme, die Dir sagt, was Du zu tun hast… die Dich seltsame Dinge (wie z.B. Entschuldigen) tun lässt, nachdem Du ihre Order nicht befolgt hast. Begib Dich direkt ins Gefängnis, gehe nicht über Los und ziehe keine 2000€ ein, denn mit Deiner Mutter musst Du schon selbst fertig werden!

Test:
Himmel oder Hölle:

Sie haben 85 Punkte erreicht.
Gratulation, Sie werden Sich garantiert in der Hölle wieder finden. In Ihnen steckt einfach etwas Teuflisches.
 
Werbung:
AW: Lustige Tests


witziger Test :D

Sie sehen sich selber als feurig, leidenschaftlich und temperamentvoll.

Andere sehen Sie als geheimnissvoll, mutig und elegant.

Ihr Partner sollte stark, mutig und selbstsicher sein.

Sie denken von Sex, dass er gefährlich, wild und unberechenbar ist.

Sie denken vom Tod, dass er kalt, ruhig und einsam ist.

Probleme sind grau, beengend und abweisend für Sie.


Interessant, interessant
 
Zurück
Oben