• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lustige Tests

Bei mir dasselbe raus wie bei dir, pruedence_ghost. Allerdings waren die %Zahlen etwas anders, aber nur ein klein bisschen:

60% : Distanz, "Tut mir nichts und ich tue euch nichts."
20% : Schabenfreak
20% : psychisches Schabenproblem.

Such das Kaninchen: ich darf auch nach Marokko fahren...


Hab den Schabentest nochmal gemacht, wenn man die richtigen Antworten eingibt kommt raus:
Zu 100 % sind Sie: Finger weg von dem Job! Sie haben ein echtes psychisches Schabenproblem. Schon allein beim Anblick geraten Sie in höchste Panik. Dies könnte im Beruf nicht nur Ihr Leben, sondern auch das Ihrer Mitmenschen gefährden.

Ich glaub, das trifft's wohl eher bei mir! ;)
 
Werbung:
ich bin grad voll im testfieber und hab noch welche:

Sind Männer Schweine? (als ob man da einen test machen müsste *g*)
http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1065302581

Schon nicht schlecht. Aber feile an deiner Technik. Du bist auf dem richtigen Pfad!

Wie schießt man ein Segelboot zum Mond?
http://www.testedich.de/quiz06/dasquiztd.php3?testid=1063779487

Buh, geh studieren. Du hast ein zu hohes Niveau für solche Tests. Probiere es doch mit Gemütlichkeit. LaLalalalalala.

und zu guterletzt, der beste Test den ich gemacht hab (soviel gelacht hab ich noch nie bei einem test, den müsst ihr machen):

Bist du eine Megagurke?
http://www.testedich.de/quiz06/dasquiztd.php3?testid=1059934330

In dir steckt die wahre Gurke. Nicht nur, dass du zu den absoluten Gurken gehörst, du kennst dich so perfekt mit Gurken aus, dass du locker gegen jede Tomate oder Möhre gurken würdest.....Eine wahre Obergurke steckt in dir....Gurk weiter so! Dieses Profil hatten 65 % der 5117 Quizteilnehmer!
 
Beim Arzt-test:

Zu 50 % sind Sie: Super! Du würdest einen Arzt auf Drogen erkennen! Aber eigentlich fast nur, wenn er genau vor dir stände und einen Joint rauchen würde. Klar, ein paar Andeutungen hast du erkannt. Ganz so leichtgläubig bist du also nicht. Das ist gut so! Andererseits siehst du in bloß lustigen Bemerkungen eines Arztes schnell schon einen Beweis für sein „Konsumerdasein“ von Drogen. Trotzdem gilt: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! In dem Sinne: Viel Spaß beim nächstem Arztbesuch! ;-) Dieses Profil hatten 21 % der 6199 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Prima! Du würdest einen Arzt auf Drogen erkennen! Aber auch nur, wenn er genau vor dir stände und einen Joint rauchen würde. Du denkst sehr oberflächlich. Kurze Andeutungen, die darauf führen lassen, dass ein Arzt high ist, verstehst du nicht. Dabei gilt doch: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Tztztz... Viel Spaß bei nächstem Arzttermin! ;-)

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Du würdest einen Arzt auf Drogen nicht erkennen, wenn er direkt vor deiner Nase einen Joint rauchen würde. Oder aber, du wirst geradezu verfolgt von dem Gedanken, jeder Arzt sei sowieso auf Drogen, dass du eine normale Handlung gleich als Beweis für sein „Konsumerdasein“ von Drogen abstempelst. Viel Spaß beim nächstem Arztbesuch! ;-)

Zu 10 % sind Sie: Klasse! Du erkennst einen Arzt auf Drogen 50 km gegen den Wind! Dabei kannst du bloß lustige Bemerkungen mit ernsthaften Beweisen für sein „Konsumerdasein“ von Drogen super auseinander halten! Ob das vielleicht daran liegt, dass du den Arzt halt schon auf so manchen Drogenpartys angetroffen hast und ebenfalls fröhlich zugegriffen hast, lassen wir nun einmal Außen vor. ;-) Nun, however: Viel Spaß beim nächstem Arztbesuch! *g*


Beim Terroristen-Test:
Du versuchst Ärger grundsätzlich aus dem Weg zu gehen. Das kann zwar praktisch, aber nicht immer lustig sein. Versuch mehr Spaß rauszuholen! Dieses Profil hatten 29 % der 15603 Quizteilnehmer!


Dem Planetentest:
Du kommst vielleicht noch nicht vom Pluto, aber dafür bestimmt vom Jupiter...

Atbeits-Test:
Das gleiche wie Pruedence-Ghost. Bin ein Idiot, der noch arbeitet.


Titanic-Test:
Wären sie etwas intellektueller, hätten sie glatt überlebt. Irgendwer hätte sie sicher als Schwimmbrett benutzt, den Holt schwimmt bekanntlich ja oben. Also halten sie ihren Kopf am besten immer über Wasser.


Keks-Test
Du bist der tollste Keks den man sich vorstellen kann! Wenn ich jetzt bei dir wäre, würde ich dich fressen .... :D :zustimmen ich mache meinem Spitznamen COOKIE alle Ehre!


Schaben-Test:
70% : Distanz, "Tut mir nichts und ich tue euch nichts."
20% : Schabenfreak
10% : psychisches Schabenproblem.


Kaninchen-Test:
Oh du hast die Brigitte wiedergefunden, dann darfst du jetzt auch ein Wochenende nach Marokko fahren und kriegst noch einen Proseco dazu, cheers!


Bei der letzten hab ich:
Aha...Klarer Fall: Eine Tomate! Falls du vorhattest dich als Spiongurke bei den Gurken einzuschleichen sei vorsichtig, denn den wahren Charakter der Tomate erkennt eine Gurke sofort. Die Verschwörung der Killergurken hat sicher eine Menge mit dir zu tun.... Dieses Profil hatten 14 % der 5129 Quizteilnehmer!

Und den 3 dahunter genau das kleiche wie pruedence ghost

Fertig!
 
1)64
2) 666 (ne, so viele kenne ich doch gar nicht =D )
3) Zombie
4) Lumpi
5) Sina
6) Anne
7) Lars
8) Ich Liebe dich (Stürmisch)
9) Kleid aus Rosen (Subway to Sally)
10) Ein langer Weg (Onkelz)
11) Behind Blue Eyes (Limp Bizkit)

Hey, vieles davon stimmt sogar :D


dier besessenheitstest oder so *g*

Du Glücklicher! Erleuchteter! Du weiß genau, dass Du wiedergeboren wirst… wenn Du Dir die nächste Drogenration reinziehst. Doch die innere Stimme kommt nicht von ihnen, das sind nur Bewährungshelfermärchen. Little Wannabe, der Möchtegerndämon, der zumeist die letzte Antwort angekreuzt hat, ist „zufällig“ Dein Dealer. Oder liegt es nur daran, dass Du zuviel Crowley liest? Smo-King, Drin-King und Fuck-King sind keine Dämonen, sondern schöne Angewohnheiten. In diesem Sinne: Seid fruchtbar und mehret euch! Dieses Profil hatten 13 % der 4584 Quizteilnehmer!

noch ein quiz, von mir erstellt ;)
bist du bereit für den weltuntergang?? Nur, mir fiehlen keine Fragen mehr ein, deshalb muss man die Prozente des Ergebnis mal 2 nehmen :D
 
Carrie-Anne schrieb:
aalso: Meine AUflösung :lol:

1.) Du versuchst Ärger grundsätzlich aus dem Weg zu gehen. Das kann zwar praktisch, aber nicht immer lustig sein. Versuch mehr Spaß rauszuholen

2.) Du kommst vielleicht noch nicht vom Pluto, aber dafür bestimmt vom Jupiter...

3.) Wären sie etwas intellektueller, hätten sie glatt überlebt. Irgendwer hätte sie sicher als Schwimmbrett benutzt, den Holt schwimmt bekanntlich ja oben. Also halten sie ihren Kopf am besten immer über Wasser.

*lol*

mein gott! Ich bekomm angst! Ich hatte absolut das selbe wie du raus!!!!!!!
 
Beim Weltuntergang-Test:
Zu 50 % sind Sie: Nich denken, handeln! Aufwachen!(VERDOPPEL DEINE PROZENTE!) Dieses Profil hatten 60 % der 5 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Wenn es um Erfindungen geht, bist du der Größte. Aber mit dem Weltuntergang würdest du als letztes Rechnen. (VERDOPPEL DEINE PROZENTE!)

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Zu viel Panik ist in so einer Lage nicht gut, versuch es mal Mit Joga!(VERDOPPEL DEINE PROZENTE!)

Zu 10 % sind Sie: Hey, versuch es mal mit Kaffee! Aufwachen! Komm vom deinem Schlafflash runter zur Realität!(VERDOPPEL DEINE PROZENTE!)


Warum soll ich die Prozente verdoppeln?
 
ich hab hier noch was:

Gruseltest

Du bist der UNERSCHROCKENE DETEKTIV! Etwas Gruseliges kann dich nicht so leicht aus der Fassung bringen. Du bist mutig, aber dabei nicht leichtsinnig. Bevor du dich auf etwas Gefährliches einlässt, überprüfst du das Ganze noch einmal genau. Horrorfilme und Geisterbahnen interessieren dich wenig, da du fest davon überzeugt bist, dass es keine Geister gibt. Selbst für die unheimlichsten Erscheinungen hast du immer eine glaubwürdige Erklärung parat. Ungewöhnliche Dinge schaffst du schnell aus dem Weg, indem du ihnen auf den Grund gehst. Dieses Profil hatten 39 % der 1831 Quizteilnehmer!

und der ist auch witzig:D :

Welcher Politiker bist du?

Zu 50 % sind Sie: Kein Wahlprogramm, viele Muskeln - das kann doch nur der Gouvernator sein! Der Steirer, der auszog, um Hollywood und später ganz Kalifornien zu erobern. Naja. Immer noch besser als Texas. Dieses Profil hatten 15 % der 5840 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Schau, schau - ein Diktator! Dein Lieblingsland ist natürlich der Irak, denn dort hast du alles, was du liebst - deine Familie, dein Volk, deine Massenvernichtungswaffen (das behaupten jedenfalls böse Zungen).

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Du gehörst in den Kreml nach Russland. Dort kannst du in aller Ruhe über das größte Land der Welt regieren. Wenn dich jemand belästigt, lässt du ihn einfach verhaften.

Zu 10 % sind Sie: Du bist George W. Bush jr. Nur zur Erklärung: Das ist der Präsident der USA, und nein, die USA liegt NICHT in Südafrika.

Zu 0 % sind Sie: Mit großer Sorge musst du feststellen, dass du Ähnlichkeit mit dem österreichischen Bundespräsidenten Thomas Klestil hast. Tipp: Geh in Pension, das ist besser für deine Nerven und deine Gesundheit.
 
beim gruseltest:

Du bist der UNERSCHROCKENE DETEKTIV! Etwas Gruseliges kann dich nicht so leicht aus der Fassung bringen. Du bist mutig, aber dabei nicht leichtsinnig. Bevor du dich auf etwas Gefährliches einlässt, überprüfst du das Ganze noch einmal genau. Horrorfilme und Geisterbahnen interessieren dich wenig, da du fest davon überzeugt bist, dass es keine Geister gibt. Selbst für die unheimlichsten Erscheinungen hast du immer eine glaubwürdige Erklärung parat. Ungewöhnliche Dinge schaffst du schnell aus dem Weg, indem du ihnen auf den Grund gehst. Dieses Profil hatten 39 % der 1844 Quizteilnehmer!

:D

Beim politikertest:

Zu 50 % sind Sie: Schau, schau - ein Diktator! Dein Lieblingsland ist natürlich der Irak, denn dort hast du alles, was du liebst - deine Familie, dein Volk, deine Massenvernichtungswaffen (das behaupten jedenfalls böse Zungen). Dieses Profil hatten 39 % der 5842 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du bist George W. Bush jr. Nur zur Erklärung: Das ist der Präsident der USA, und nein, die USA liegt NICHT in Südafrika.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Mit großer Sorge musst du feststellen, dass du Ähnlichkeit mit dem österreichischen Bundespräsidenten Thomas Klestil hast. Tipp: Geh in Pension, das ist besser für deine Nerven und deine Gesundheit.

Zu 10 % sind Sie: Kein Wahlprogramm, viele Muskeln - das kann doch nur der Gouvernator sein! Der Steirer, der auszog, um Hollywood und später ganz Kalifornien zu erobern. Naja. Immer noch besser als Texas.

Zu 0 % sind Sie: Du gehörst in den Kreml nach Russland. Dort kannst du in aller Ruhe über das größte Land der Welt regieren. Wenn dich jemand belästigt, lässt du ihn einfach verhaften.


Hm, so bösartig hab ich doch gar nicht geantwortet :/
 
Beim Gruseltest:Du bist der GEISTERSCHRECK! Nichts auf der Welt kann dich in Angst und Schrecken versetzen. Du kannst nicht genug kriegen von Geistergeschichten und Horrorfilmen. Sie faszinieren dich, obwohl du genau weißt, dass es so etwas gar nicht gibt. In vielen Situationen bist du aber ein bisschen zu leichtsinnig und gehst großes Risiko ein. Ein bisschen mehr Vorsicht würde dir nicht schaden!
 
ich bin arnie und ein unerschrockener Detektiv *g*

hier noch was für euch:
Bist du zum Zuter auserchoren?

Congratulations, Zuter! Du bist wie für uns geschaffen. DU bist das Sahnehäubchen auf dem Schokoladenkuchen. Jetzt bist du bereit für die Zuter-Wilkommens-Zeremonie. An der nächsten Tankstelle wird dich Elvis begrüßen!! PS: Zuter wird dich ho(h)llen!!
 
Beim Gruseltest kommt das raus:

Du bist der GEISTERSCHRECK! Nichts auf der Welt kann dich in Angst und Schrecken versetzen. Du kannst nicht genug kriegen von Geistergeschichten und Horrorfilmen. Sie faszinieren dich, obwohl du genau weißt, dass es so etwas gar nicht gibt. In vielen Situationen bist du aber ein bisschen zu leichtsinnig und gehst großes Risiko ein. Ein bisschen mehr Vorsicht würde dir nicht schaden!

Passt eigentlich schon. *g*
 
Dieser test ist auch sehr gut:
Persönlichkeitstest

Mein Ergebnis:

Unabhängig
Unkonventionell
Befreit


Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten.
Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird.
Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten.
Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom schwimmen mußt.


Das stimmt sogar alles, und das unterstrichene behaupte ich selber immer :)
 
Werbung:
Bin auch unerschrockener Dedektiv. Nur in der Polotik bin ich nicht so gut *g*
Mein Ergebnis:
Zu 50 % sind Sie: Du gehörst in den Kreml nach Russland. Dort kannst du in aller Ruhe über das größte Land der Welt regieren. Wenn dich jemand belästigt, lässt du ihn einfach verhaften. Dieses Profil hatten 18 % der 5861 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du bist George W. Bush jr. Nur zur Erklärung: Das ist der Präsident der USA, und nein, die USA liegt NICHT in Südafrika.

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Mit großer Sorge musst du feststellen, dass du Ähnlichkeit mit dem österreichischen Bundespräsidenten Thomas Klestil hast. Tipp: Geh in Pension, das ist besser für deine Nerven und deine Gesundheit.

Zu 10 % sind Sie: Kein Wahlprogramm, viele Muskeln - das kann doch nur der Gouvernator sein! Der Steirer, der auszog, um Hollywood und später ganz Kalifornien zu erobern. Naja. Immer noch besser als Texas.

Zu 0 % sind Sie: Schau, schau - ein Diktator! Dein Lieblingsland ist natürlich der Irak, denn dort hast du alles, was du liebst - deine Familie, dein Volk, deine Massenvernichtungswaffen (das behaupten jedenfalls böse Zungen).
 
Zurück
Oben