• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lustige Seiten

Werbung:
@pati777: ganz ehrlich? hab mich nicht getraut *g* nein, ich hab schon mal sowas per e-mail bekommen. ist das sowas wo man aufgefordert wird auf einem bild einen geist zu suchen und auf einmal erscheint so ein schreienbdes gesicht?
 
@Shana: Bingo! 100 Punkte, jedoch muss ich sagen, dass das nicht schlimm, eher total witzig ist. Wirklich, ich habe mich gesterrn sowas von totgelacht! Guck es dir einfach an. Aber wenn du wirklich viel Schiss hast, dann lass es lieber, nicht, dass du später auf mich sauerbist!
 
@pruedence ghost: Ich kenne die schon, finde sie aber nicht so witzig. Hast du Powerpoint?

@Shana: Schade, dass du es schon kennst, denn es ist viel lustiger, wenn man es nicht kennt. Hast du dich zumindestens ein wenig erschrocken?
 
Ich poste mal so ein paar kleine lustige Spiele (ist das erlaubt, ja,oder?):


Süßer Frosch

Frecher Hamster!

Da ich nicht weiß, ob es die boardregeln (sind eh offline und admin meldet sich nicht, nachdem ich ihn kontaktiert habe [lso kann ich mir nichts vorwerfen, wenn es nicht erlaubt ist]) erlauben, poste ich erstmal nur zwei.

Hier
noch ein Flash!

@pruedence ghost: Ich finde solche Tests nicht so. Soll ich dir mal ein paar Präsentationen per Pm schicken (sind echt lustig)
 
Werbung:
Zurück
Oben