• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügner.....

_rory_

1.000er-Club
Registriert
16 Juni 2003
Beiträge
1.573
Ort
Ist das ein Verhör oder was?*gg*
Seit ihr gute Lügner....Lügner müssen nicht immer die schlechtesten Menschen sein....z.b man kan eine kleine Lüge erzählen...sorry musste noch kurz auf der Toilette...dabei war man kurz irgend was anderst machen...dann gibt es die grossen Lügen...z.b ich bin zu spät weil ich ich im Stau war...(also zu den Eltern...)was haltet ihr davon könnt ihr gut lügen oder weniger gut?!was haltet ihr davon?!also ich mag lügen nicht....aber ich kann leute gut verarschen...;)(also zum witzigen teil....gehe sehr vorsichtig damit um...)
 
Werbung:
Also, ich nehme Leute auch gerne ein wenig auf die Schippe. Quasi eine Art Spaß-Lüge, sag ich mal ;) Oft famge ich aber auch an zu lachen und bin durchschaut :D
Aber ansonsten? Ich glaube, dass ich das letzte Mal gelogen habe ist schon ziemlich lange her. Zumindest kann ich mich nicht erinnern. Naja, und Lügner mag ich auch nicht. Wobei ich sagen muss, dass kleine Notlügen manchmal ganz okay sind. Eltern müssen ja nicht alles wissen ;)

Bye!
Jesse
 
Kleine Notlügen finde ich ganz O.K. Die kann man ruhig mal anwenden!!!

Richtige Lügner dagegen kann ich überhaupt nicht ab.

Und jemanden damit mal etwas verarschen......das kann auch ich ganz gut. Find ich auch nicht schlimm, solange es Spaß bleibt.
 
tja wer benutzt sie nicht, die netten kleinen notlügen...
ihr habt recht, gegen die ist nichts einzuwenden..
allerdings kann ich menschen die sich bloß rausreden wollen mit ner lüge nich ausstehn...
naja ich versuchs halt manchmal aber meistens geb ichs dann eh zu...
 
Noch eine Frage: was war eure grösste Lüge oder Verarschung?!freu mich auf lustige verarschungen.....lg charmed_pinka

P.S hab einen tollen Komentar erhalten.....und finds meeeega fies....wem dieser ''Scheiss''wie es genannt wurde nicht passt soll halt nichts drein schreiben....es gibt genügend leute denen es gefällt..........und ich weiss gar nicht was an meinen Beiträge so schräg sein sollte........und wenn man meine Beiträge ''Scheiss''Komentiert soll man wenigstens den mum haben den Namen dazu zu schreiben.............................sorry nochmals.....
 
Ich habe meistens wenn dann ganz kleine Lügen benutzt;). Ich benutze am liebsten gar keine Lügen, weil es dann bei mir eh rauskommt. Also vor allem bei meiner Mutter. Und dann schimpft sie mit mir und so, darum eigentlich sofort, keine Lügen.
Ich habe eigentlich nie so richtig jemanden verarscht, ausser so kleine Streiche oder so...:D
 
notlügen sind okay.
wenn jmd zum beispiel ein kleid an hat und sich mega wohl fühl. Das Kleid gefällt einem aber nicht, und derjenige mit dem kleid dann fragt, wie man es findet, dann ist es doch besser man sagt es ist ganz okay, als es ist scheiße, oder?

am besten sollte man lügen aber vermeiden, da es auch ganz schöne probleme geben kann.
ein mädchen aus meiner klasse hat gesgt, das sie bei ihrer austauschfamilie auf dem boden schlafen musste und ist deshalb früher nach hause gekommen. am ende stellte sich aber heraus , dass sie total heimweh hatte.
sie hat dann im sozialverhalten ne 5 bekommen
 
Also so kleine Lügen erzähl ich auch ab und zu. Grad ganz gern, wenn ich mit der Sprache nicht rausrücken will, was bei meiner Ma ziemlich häufig passiert. Dann flunker ich entweder, oder sag gar nix.

Besonders gern "lüg" ich meine Lehrer an ;) "das haben wir noch nicht gemacht, das können sie nicht in einer Klassenarbeit dranbringen" Meistens krieg ich dann noch Unterstützung von meinen Klassenkameraden, aber da ich zu sehr dabei grins, glauben mir die Lehrer das irgendwie nie...

Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich manche Leute schon ziemlich mies und ziemlich schamlos angelogen hab. Bei den meisten hats mir hinterher zwar ziemlich leid getan und ich hab auch gebeichtet und mich entschuldigt, und zu den anderen sag ich jetzt lieber nichts... Allerdings glaube ich aber auch nicht, dass die zu mir ehrlicher sind. Also von daher... so auf die Art "wie du mir, so ich dir"

Aber generell bin ich auch gegen das Lügen. Wenns geht, vermeide ich es schon... bis auf halt diese kleinen "ich verarsch dich jetzt"-Lügen... Dieses spielchen spiel ich gern. Aber das sind ja auch in dem Sinn keine wirklichen Lügen.
 
Sandra, das mit den Lehrern war ein gutes Stichwort :) Durch kleinere Flunkereien haben wir unsere Deutschlehrerin auch schon dazu gebracht Hausaufgaben, die wir eigentlich aufhatten aber keiner gemacht hat, nicht zu kontrollieren. Meistens sagen wir, dass sie wir das schon gemacht haben :D

Bye!
Jesse
 
also ich finde notlügen auch ok ... manchmal muss man einfach eine kleine notlüge anwenden ... das ist schon ok ...

aber so richtige lügen mag ich überhaupt nicht. Erstens fliegen diese eh meist früher oder später auf und zweitens fällt es einem dann schwer, derjenigen person zu glauben ...

das schlimmste sind aber lügen in einer beziehung. Da verliert man nicht nur das Vertrauen, sondern es tut noch richtig weh!

bis dann
 
Ich lüge eigentlich nur wenn es sein muss, oder wenn ich zu faul bin etwas zu tun.
Auserdem lüg ich auch mal gerne, wenn sie oldies nerve´n!
 
na ja manchmal sind es bei mir Notlügen, ich finde das ist auch OK, wenn es nicht zur Gewohnheit wird. Lügen sind eigentlich auch gar nicht zu vermeiden, jeder macht das mal, z.B wenn er einen anderen nicht verletzten will, wenn man Angst hat die Wahrheit zu sagen usw. Also ntürlich wär es besser wenn man die Wahrheit sagt, aber es gibt ja manchmal diese Situationen wo es einfach nicht anders geht.
 
Lüge eigentlich nur in Notsituationen oder wenn es zum besten der anderen ist (zum Beispiel, wenn meine Mutter fragt, wie es geschmeckt hat, dann sag' ich lieber, dass es köstlich war, als dass es nach vergammelten Pantoffeln geschmeckt hat).
Habe mal eine Sendung gesehen (in Holland), dass die Gesellschaft ohne Lügen nicht existieren könnte :zustimmen

Amu
 
Werbung:
Zurück
Oben