• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lügen,daß sich die Balken biegen

Frisko

1.000er-Club
Registriert
17 Januar 2004
Beiträge
2.114
Ort
in der coolsten WG....
Also ich hab das Spiel ehrlich gesagt aus einem anderen Forum geklut..;)
Aber ich find es echt witzig!
Ich fang einfach mal damit an.
Beschreibung:

Lügt,was das Zeug hält!
Viel Spaß
Frisko


Neulich hab ich mit Cameron Diaz Schluß gemacht,weil ich jetzt mit Charlice Theron zusammenbin.
 
Werbung:
Ach ja?? Neulich kam Jonny Depp heulend zu mir und wollte, dass ich ihn tröste!
Ich glaube, er hatte Probleme mit seiner Frau *schulterzuck*
 
Das glaub ich nicht!!
Ich hab Holly Marie Combs gestern getroffen, und bin mit ihr eikaufen gegangen, sie hatte Finnley dabei *gg*
 
Echt? Holly hat mir noch gar keine Einladung geschickt... Ich muss sie gleich mal anrufen... Und überhaupt, ich habe sie schon lang nicht mehr gesehen, vielleicht können wir ja mal wieder was zusammen unternehmen
 
Ich würde sie nicht anrufen, sie ist bestimmt im Stress wegen der Geburtstagsfeier für ihre Tochter :zustimmen
Aber du kannst ihre Mutter Julia Roberts um eine Einladung bitten, von ihr habe ich auch eine bekommen
 
Gottseidank hat mich Alyssa schon eingeladen als ich auf ihrer Gartenparty war und sie hat gesagt Brad Pitt hat jenny für mich verlassen das fand ich voll süß, wisst ihr ob Shannen eingeladen ist? Seit unsere letzten Shoppingtour im März hab ich sie nicht mehr gesehen, ich war nämlich die ganze Zeit bei Rose.
 
Ich hab erst gestern mit Shannen telefoniert... Ich weiß nicht, ob sie kommt, wenn Alyssa kommt. Du weißt ja, dass die beiden sich nicht so gerne mögen...
 
Kann gar nicht sein, denn ich war bei der letzen Verleiung, als Ehrengast dabei, und hab alles gefilm.
 
Stimmt denn Shannen war auch gar net da. Sie musste nämlich zu Tierarzt mit ihrem Affen, denn der hat Karies. Naja aber der wird wieder, denn mein Koala hat mit Shannen´s Affen telefoniert und er meinte das sie ihm nur 3 Zähne gezogen haben.
 
Echt?
zu meinem Papageien meinte er es wären 4 gewesen.... ist ja auch egal... mein kaninchen wirds dann von shannens Feldhasen erfahren..
 
Shannen wollte gar nicht aus Charmed raus, aber die Schauspielerin drew Barrymore wollte ihre Rolle....
 
Werbung:
Kann nicht sein, die dreht ab morgen einen Film mit mir, aber den Titel kann ich euch nicht verraten, den wissen wir auch noch nicht
 
Zurück
Oben