• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lucy Liu

~Immortal~

1.000er-Club
Registriert
19 August 2003
Beiträge
3.167
Ort
Pbg /Niedersachsen
Lucy Liu​
60919lucy.jpg


Wie findest ihr Lucy Liu ?
Viele kennen sie sicher aus dem Film 3 Engel für Charlie neben Drew Barrymore und Cameron Diaz . Aber kennt ihr noch andere filme mit ihr ? Was haltet ihr von ihrer Schauspielerei ? :)
 
Werbung:
Ich habe erst eben einen Film mit ihr gesehen, den ersten Teil von Charlie's Angels. Ich finde sie spielt in dem Film einfach nur genial und sie hat wirklich Talent. Die gute heißt aber Lucy Liu
 
Also ich bin n kleiner Fan von ihr, aber nicht wegen Charlie's Angel, nein, ich mochte sie vor allem als Ling in der Serie Ally McBeal. Da war sie echt klasse. Nie musst ich so viel lachen, wie wenn Ling wieder jemanden verklagen wollte. Oder als Richterin Ling, ich glaub, dass waren die witzigsten Stellen mit ihr, da hat sie so überzeugend die parteiische Richterin gespielt, da musste man sie einfach lieben.
 
Und in Kill Bill war sie auch sehr amüsant;) Ich mochte den ganzen Film, ich find den einfach zu skurill;)

Schauspielerisch musste sie zwar nicht allzuviel leisten, wegen den Minimaldialogen, aber die Kampfszenen waren sehr unterhaltsam.
 
Ich finde sie eigentlich sehr hübsch. Auserdem spielt sie gut.
Hab sie in 3 Engel für Charli gesehen.
 
@Yuki Natsukawa , ohi ...das hab ich vorher nicht gesehen :erröten: , naja wie ich sehe hat es Andra schon erledigt ;)

Ich finde Lucy Liu auch einfach toll ,(wie man unschwer erkennt) besonders weil sie immer so sportlich ist .und man merkt , das sie sich auch wehren kann , wie sie es auch in ihren Kampfszenen zeigt .

@Sweet Prue , danke für die Bilder :zufrieden

In der Serie Ally McBeal hab ich sie nicht gesehen , aber wenn sie so lustig ist dann würd ich das gern mal ;)
 
Ich finde, sie ist eine wirklich sehr gute Schauspielerin. Leider kenne ich sie nur aus "Charlie's Angels" aber sie ist hübsch...
 
lucy liu is meine absolute lieblingsschauspielerin,sie is ne total gute schauspielerin ist total hübsch,hat ne spitzenmässige figur

ich hab sie bei charlies angel und bei kill bill gesehen,das hat sie echt super gemacht *g*
 
Werbung:
in "Kill bill" ist sie soo cool:)
ich finde sie echt supihübsch und auch ne klasse schauspielerin.
ach ja in charlies angels ist sie auch ganz toll:zustimmen
lg shiny
 
Zurück
Oben