• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lucie Silvas

Mistaken Identity

1.000er-Club
Registriert
6 August 2004
Beiträge
1.150
Etwas sehr verspätet stell ich euch mal meine Neuentdeckung des Jahres vor. Es ist Lucie Silvas - gebürtige Neuseeländerin, lebt aber in England.
Dort hatte sie den Durchbruch mit ihrem Debüt-Album "Breathe In" geschafft und zählt dort eigentlich auch als ganz gute Künstlerin.
In Deutschland ist das Album auch schon seit März erhältlich. Es ist sehr schön.
Für mehr Infos würd ich vorschlagen geht auf die offizielle Seite: Lucie Silvas
Vergleichbar ist sie mit Delta Goodrem, da sie beide Musik am Klavier machen. Jedoch mag ich Delta immer noch lieber :)
Euch sind vielleicht auf Anhieb nur ihre Singles "What You're Made Of" und "Breathe In" bekannt.
Die beiden wurden hier veröffentlicht. WYMO hatte nicht so viel Glück, ging etwas unter - war eine schöne Ballade, mehr so der Radio-Hit Typ.
BI kommt noch am 5. 9. raus. Ist ein poppiger sommerlicher Track.
In England brachte sie dann noch "Don't Look Back" und "The Game Is Won" raus. Bald beginnen auch die Arbeiten zu ihrem neuen Album.
Als letzte Single für Europa ist "Nothing Else Matters" (Metallica-Cover) geplant, dass sie auch mal bei einer dieser ultimativen Chartshows live gespielt hat. Ist ebenfalls sehr schön.
Sie kommt glaube ich auch bald für Promo auch Deutschland.
Na ja, das war's erstmal ;)
 
Werbung:
ich finde, sie hat eine gute stimme;)
"what you´re made of" war schon total schön ,aber "breathe in" ist noch besser;)
Echt gute sängerin:zustimmen

Lg ~Shiny~:hase:
 
Werbung:
Na ja, Lucie scheint hier nicht für so viel Furore zu sorgen. Find ich schade, aber na ja... Hauptsache ich komm an ihre Musik ran ;)

Denn "What You're Made Of" landete nur auf Platz #73 der Charts.
Und "Breathe In" nur auf #88.
 
Zurück
Oben