• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Louis Vuitton -Luxus?!

Viel Geld keine Seele...

Es ist ohnehin bewiesen , dass Menschen die mit weniger Luxus aufwachsen ihr Leben besser meistern , als Luxus-gören die alles in de hintern geschoben bekommen
 
Werbung:
so ein blödes geschmarre....viel geld keine seele...ums ma zu sagen, mir is es piep egal wieviel geld wer hat oder wieviel er nicht hat. Du darfst deswegen net nen unterschied machen zwischen Reich und Arm. MENSCH is MENSCH!

und ,,es ist ohnehin bewiesen, dass Menschen die mit weniger Luxus aufwachsen ihr Leben besser meistern,als Luxus-gören die alles in den arsch geschoben bekommen" is auch schwachsinn!
 
Mir ist aufgefallen, dass viele LV "Träger" (weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll :)) hier im Thema öfters von "Neid" sprechen, wie eben, dass zB Prue89 neidisch auf Menschen ist die LV tragen oder so ähnlich halt.
Ich weiß nicht recht, aber wenn man zB einfach nicht der Typ für LV ist, und reich ist dann kauft man sich dann eben teure Puma Schuhe oder Addidas Klamotten etc. und wenn man weniger Geld hat und eben sagt, ja ich hab nicht viel geld aber LV würd ich mir sowieso nicht kaufen, hat dann sowieso nichts mit Geld zutun sondern einfach, dass es einem nicht gefällt und, dass es einfach nicht zum Typ passt.
 
Ich find die Sachen teilweise ganz ok, teilweise aber auch echt peinlich. Die Taschen und so sind ja schweineteuer, da find ich es schon ein bisschen arg, wenn man eine hat, die über und über mit dem Markenzeichen voll ist. Ist irgendwie ein bisschen peinlich. Aber nya, wem's gefällt und wer's sich leisten kann, soll damit rumlaufen, ich steh nicht so drauf.
 
Hey....
Also ich mag LV nicht so... ich finde, sie sind total tussig, ich weiß auch nicht... wie schon genannt wurde, finde ich, dass es ein ausdruck viel geld is... mir is es egal, wer wie viel geld hat, aber manche marken find ich einfach "bonsig" ... wie auch addidas oder so wette bmws...dazu gehört bei mir auch ganz klar LV!!!

LG Siria
 
Also für mich bedeuten Markensachen nicht unbedingt die Welt, sicher hab ich auch eine Tasche von LV aber ich kann nicht sagen das ich jetzt unendlich stolz darauf bin.
Ist hald ne Tasche wo ich mein Zeut verstauen kann genau das gleiche wenn ich eine Tasche beim Hofer/Aldi kaufe oder?
 
Ich mag Taschen, besser gesagt ich liebe sie, und hätte sicher auch nichts gegen eine von Louis Vuitton, aber das muss auch nicht. Meine Lieblingstaschen sind sowieso "Billigteile", die hat wenigstens nicht jeder. Solche LV-Taschen oder ihre Fälschungen (das kann ich eh nicht auseinanderhalten) sehe ich hingegen viel zu oft.
Ich wüsste jetzt nicht, was daran Luxus sein soll, wobei es sowieso schwer ist, dieses Wort zu definieren
Wikipedia schrieb:
Die Volkswirtschaftslehre meint mit Luxus die Menge der Waren und Dienstleistungen in einer Gesellschaft, deren Konsum in einem Zeitraum um einen Anteil y zunimmt, wenn das allgemeine reale Lohnniveau im selben Zeitraum um Anteil x zunimmt, wobei y > x ist.
Alles klar? :D
Für mich heißt Luxus, dass man sich etwas besonders Gutes tut. Mit dem Kauf eines LV-Produktes würde ich mir persönlich nicht unbedingt etwas Gutes tun, aber das ist wohl auch bei jedem unterschiedlich.
Ich schaue bei Taschen auf das Design und das finde ich bei LV nicht unbedingt herausragend. Da scheint irgendwie nur der Preis anziehend zu sein, sodass man denkt, wenn man so ein Produkt hat, hat man Etwas erreicht. Ist ja auch nicht falsch, aber für mich nicht das Richtige.
 
Ich habe eine totale Schwäche für Taschen. Bei fast jeder Shoppingtour kauf ich mir eine. Und hätte ich genügend Geld würde ich mir GANZ SICHER eine von Louis Vuitton kaufen. Denn: die sind soooo süüüüüüüüß!!!!!!!! Ich meien, wenn man nur mal Jessica Simpson sieht, wie sie ihre Hündin darin herumträgt...awww!!!! Da werd ich ganz schwach. Nächsten Monat fahren wir vermutlcih anch Berlin für einen Tag und da auf dem Kurfürstendamm gibts eine Filale von Louis Vuitton! Ich werde ganzsicher da mal vorbeischauen...*lol*
 
ich finde einige sachen von lv ganz nett, aber ich würde nie mein geld dafür ausgeben, es ist einfach unverschämt teuer:zustimmen
und andere taschen von billigeren marken tuns auch;)

Lg ~Shiny~
 
meine tante liebt die dinger, letztens hat sie ihre sammlung von den dingern erweitert. da hat sie 4 taschen gekauft. un davor hatte sie so ca. 10. wer braucht denn schon so viele taschen, die alle fast gleich aussehn? XD

ich find diese taschen iwie ned so toll, also dass ich sowas als junge ned trage is wohl klar, aber ich meine ich find die seltsam. O_O
 
Werbung:
Zurück
Oben