• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Löschen von dateien vom PC geht nicht...

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hallo!
Ich habe ein riesiges Problem und wenn es unter euch Fachmänner gitb, die sich da gut auskennen, bitte helft mir!

Also: Immer wenn ich den PC herunterfahren will, kommt zuerst so: "Die Anwendung konnte nicht intialisiert werden, weil die Arbeitsfunktion gerade heruntergefahren wird." Und das ist sowas wie ne Warnung. Dann geht das weg und der PC fährt runter, bloss nervt diese Warnung...

Und ich habs mit dem Löschen vom GIMP probiert, denn ich merkte, dass der meinem PC nicht gut tu...bloss lassen sich einige Dateien nicht löschen...wie krieg ich die weg?

Ich verzweifle wirklich!:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!!

glg Triinu!
 
Werbung:
Hmm... also um GIMP vollständig zu löschen musst du es deinstallieren, also du gehst in den GIMP-Ordner und suchst die Anwendung "Uninstall" oder "Uninst"
Damit müsste dein Problem, wenn es mit GIMP zusammenhängt, gelöst sein ;)
 
viele Programme haben ein Uninstall gar nicht, dann gehst du besser in die ystemsteuerung, Software und suchst das das Programm und entfernst es. Dann ein neustart und anschließend solltest du es löschen können. Anders ist es aber wenn das Programm gerade verwendet wird.
 
Werbung:
GIMP tut deinem PC nicht gut? Was soll das denn bedeuten?
Außerdem hat GIMP einen Link "Uninstall" im Startmenü.
 
Zurück
Oben