• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lizzie McGuire

Christine

1.000er-Club
Registriert
6 März 2003
Beiträge
1.337
Ort
Orange County
Gibt's jetzt auch als Serie. Jeden Samstag auf ORF1, einem österreichischen Sender. Die erste Folge lief letzten Samstag, habt ihr geschaut?

Ich hab mir die Folge angesehen. Zugegeben, die Serie ist nicht unbedingt für meine Altersklasse, aber einfach genial zum Entspannen, unterhaltsam für Zwischendurch. Die Schauspielerin, Hilary Duff, ist übrigens auch in dem derzeit laufenden, gleichnamigen Disneyfilm zu sehen.

Was hält ihr von der Serie?

hilaryduff.jpg
 
Werbung:
habs teilweise auch gesehen. fands nicht so schlimm, wie so manche andere kinder-sendungen. ;) nein, im ernst, es is wirklich lieb, und perfekt zum berieseln lassen :)

wusste gar nicht, dass es dazu einen film gibt.
 
Habs bis jetzt einmal gesehn und fands eigentlich nicht schlecht. Kann man sich ruhig mal so zwischendurch angucken. mal sehen, wann ichs nächste mal einschalt. ;) ach ja, das kommt in deutschland auf Kika.
 
Ich guck das immer auf Premiere. Ich find das gnz ok und ihren kleinen Bruder find ich lustig. *gg* Die Eltern sind auch total durchgeknallt.
ICh finde, das ist eine amerikanische Version von "Das Leben und ich".

Maya
 
Der Kinofilm ist sehr lustig. Lizzie fährt mit ihrer Klasse zur Abschlussfahrt nach Rom, dort trifft sie Paulo, der ein Popstar ist. Da sie genauso aussieht, wie seine Gesangspartnerin soll sie für sie bei einem Konzert einspringen... mehr verrate ich nicht, aber ich würde ihn empfehlen... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben