• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Live-Auftritte

Lucrezia

1.000er-Club
Registriert
25 August 2003
Beiträge
3.933
Ort
in a vicious circle
Welche Stars, findet ihr, singen live auf der Bühne gut, welche nicht so gut.

Ich finde Shakira, Holly Mcnarland, Christina Aguilera und The cranberries sind live fantastisch.

Pink find ich nicht so gut, wenn sie live singt.

Hab mir heute Christina Aguilera live in concert angesehn und ich muss sagen, dass sie wirklich super live singt und performt.
 
Werbung:
Jap, bei Chris muss ich dir recht geben!
Wer nicht soo gut singt, finde ich, ist Avil Lavigne!
Sonst finde ich Linkin Park können Live gut singen, wie sie bei Live in Texas beweisen!
Sonst fallen mit in Mom keine anderen ein *lol*!
 
Also Christina kann live singen (hab sie auch schon öfters mal im TV gesehn). P!nk find ich klingt live aber auch ziemlich gut @pruedence_ghost.
Ich finde Britney Spears kann nicht live singen, bei top of the pops hat sie lucky mal live gesungen und das war echt schlecht. Man hat kaum was gehört und bei dem "then why do these teras come at night" hat man fast gar nix gehört, bis auf ein scheußliches gejaule.
Hm, mehr fallen mir grad net ein, hör eher selten leute live, im fernseh machen die meisten ja playback.
achja, aber dido find ich klingt live auch gut.
 
Hallo

Avril singt live nicht mehr sie jault fast nur*g*
Britney finde ich auch ziemlich übel.
Christina weiss ich nicht.

Robbie Williams singt live geil und Linkin Park auch.
 
Ich find, dass sich Rosenstolz und R.E.M. live noch viel besser anhören als auf CD oder so. Die können halt noch richtig singen.

Wisst ihr noch damals *Blümchen*
Die hat irgendwo mal live gesungen... naja wenn man es sich länger als 10 sekunden angehört hat, hat man dannach einen gehör sturz gehabt.
*schrecklich*
 
dido kann ur gut live singen... hab sie letztens bei der bambi-verleihung im fernsehen gehört und das klang, als würde man eine cd eingelegt haben, aber ich bin definitiv sicher, dass sie live gesungen hat!!

pink singt live eigentlich recht gut, auch wenn es auf der cd dann anders klingt. bei ihr hört sich das deswegen anders an, weil sie eben live singt... (blöder satz, aber egal)
 
Das ist ein tolles Lied...Des hat sie dôch auch mal mit Westlife gesungen.........

Pink ist halt ansichtssache aber ich mag sie gerne.

Enrique Iglesias soll nie live singen, hab ich mal gehört, weil es dann so schrecklich tönen würde!?
 
Werbung:
Zurück
Oben