• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Little Miss Sunshine

Susannnnnn

1.000er-Club
Registriert
18 Februar 2004
Beiträge
2.569
Ort
In Meiner Traumwelt
Ich habe vor einiger Zeit den Film "Little Miss Sunshine" gesehen und war wirklich begeistert.
Es ist ein amerikanischer Roadmovie mit klasse Cast.
Es geht hauptsaechlich um eine ziemliche verrueckte Familie. Der Opa ist kokainabhaengig, der Sohn hat seit ein paar Jahren nicht mehr gesprochen, weil er alle hasst, der Vater versucht sein 9-Schritte-zum-Erfolg-Prinzip erfolglos in einem Buch zu veroeffentlichen, der Onkel (super gespielt von Steve Carell) ist ein schwuler Professor, der gerade erst versucht hat sich umzubringen, weil ihn sein Lover -
einer seiner Schueler- verlassen hat, dann noch die Mutter, die einfach verrueckt ist und eine Tochter, die relativ unschuldig ist, aber unbedingt eine Schonheitskoenigen werden will, obwohl sie eine Brille und doch ein bisschen zu viel auf den Rippen hat.
Die Familie faehrt dann in einem alten Omnibus durch halb America, weil die Tochter zu dem "Little Miss Sunshine" Contest will.
Auf dem Weg nach Kalifornien passieren dann eine lustige, aber auch traurige Sachen.

Ich mag diesen Film wirklich, man kann richtig viel lachen, aber er hat auch ernste Szenen, nicht zu viel, aber gerade genug um eine richtig klasse Film zu sein. Wer mehr ueber den Film wissen will
http://www2.foxsearchlight.com/littlemisssunshine/.

Was denkt ihr ueber den Film?
 
Werbung:
AW: Little Miss Sunshine

also...mir hat der Film total gut gefallen !!! =) =)
aba i fands total traurig, als der Bruder von der Kleenen erfahren hat, dass er ein Rot-Grün-Schwäche hat...oda wie das au imma heißt xD ... naja...also i fand den film einfach endz tollig =)
 
Zurück
Oben