• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lissi und der wilde Kaiser

Thara

10.000er-Club
Registriert
27 März 2003
Beiträge
15.299
Ort
Im Katzenkorb
LissiUndDerWildeKaiser_poster_1.jpg

Quelle:http://www.lissi.film.de/


Und wieder einmal kommt eine Produktion von Michael "Bully" Herbig ins Kino. Doch diesesmal sind die Hauptdarsteller nicht aus Fleisch und Blut, sondern hüpfen animiert über die Leinwand. Wer aufpasst, kann im österreichischen Kaiserpaar die Ähnlichkeiten diverser Schausteller erkennen.


Lissi und ihr Franz führen ein glückliches Leben. Sie genießen es, ihren Lieblingssport - Indoor Golf mit Schokoladenbällen - auszuleben und im Park spazieren zu gehen. Doch vor dem Spaß kommt der Ernst, die Regierungsgeschäfte sind zu erledigen.

Ein Yeti stört diese Idylle und entführt die Kaiserin, um sie dem Teufel zu opfern und seine eigene Haut zu retten. Alle Armeen sind jedoch im Kriegseinsatz, wodurch dem Kaiser Franz nichts anderes übrig bleibt, als seine Gattin selbst zu suchen und zu retten.
 
Werbung:
AW: Lissi und der wilde Kaiser

Hat jemand den Film gesehen?

Ich wollte eigentlich ins Kino gehen, aber irgendwie wurde nie was draus.
Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, wenn er mal ins TV kommt, aber da ich bis jetzt fast nur negative Aussagen über den Film gehört habe und auch eine Freundin die ihn gesehen hat, meinte, dass er nicht so toll war.
Werde ich ihn mir mal vorerst nicht auf DVD kaufen, sonder warten, bis er ins TV kommt.

Hab einfach angst, dass er die Sissi - Triologie irgendwie total ins lächerliche zieht, denn ich bin ein richtiger Sissi Fan :D
Hab die 3 Filme bestimmt schon 20x gesehen, aber kann nicht genug davon kriegen :rofl:
 
Werbung:
AW: Lissi und der wilde Kaiser

Vielen Dank Lauren, für den Link und die ausführliche Kritik an dem Film...

Yeti? Was hat der denn mit Sissi zu tun? Das ist ja schon etwas weit hergeholt, oder? Aber auch sonst, hört es sich nicht gerade an, als ob es sich lohnt, den Film anzusehen. Wenn er mal im TV kommt, werd ich ihn mir evtl. anschauen, aber auf DVD werd ich ihn mir keinesfalls kaufen. Wie ich auch im Post vorher schon sagte *g*
 
Zurück
Oben