• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Links oder Rechts ?

Rechts oder Links ?


  • Umfrageteilnehmer
    86
Werbung:
lol dachte erst das ganze sei politisch gemeint ;)

ich bin rechthänder doch merkwürdiger weise kann ich ein paar sachen besser links :S
wenn mir langweilig is dann schreib ich manchmal links, das sieht dann so aus als mache es ne 5 jährige ;)
 
ich bin rechtshänder aber ich kann zum beispiel stärker mit links schlagen,...

aber schreiben ist unmöglich, werden nur schriften die unlesbar sind....
 
ich bin rechtshänder.
wenn ich mit links schreibe kann man es zwar lesen,
sieht dann aber so aus als hätte es gerade mal eine
5-jährige oder so geschrieben ;)

lg Pa
 
Lisalein schrieb:
ich bin rechtshänder aber ich kann zum beispiel stärker mit links schlagen,...

aber schreiben ist unmöglich, werden nur schriften die unlesbar sind....


also wenn wir schon mal bei schlagen sind, ich glaub ich schlag mit der rechten besser. ;)

ich gehör auch zur masse die mit der rechten schreibt, links sieht es katastrophal aus.
 
Ich kann mit beiden Händen schreiben, sowohl mit links als auch mit Rechts, da ich in der Grundschule beides lernen musste. Später habe ich dann einfach weitergemacht, auch wenn wir es heute nicht mehr machen müssen. Wenn ich mir den einen Arm breche, kann ich den anderen benutzen, vorallem gut, wenn ich irgendwelche Klausuren schreibe
(Zuschlagen kann ich besser mit rechts...*gg*)
 
Ich bin rechtshänderin, war aber linkshänderin, ich bin warscheinlich im Kindergarten umgeschult worden. Ich kann manche sachen nur mit Links machen wenn ich diese mit rechts mach wirds total schepps =P
 
Also, ich bin Rechtshänderin, kann aber, auch wenns langsam ist, mit der linken Hand schreiben. Allerdings komme ich eigentlich nie dazu dies auszukosten, denn auf der Uni ist schnelles Mitschreiben von großer Bedeutung ;).
 
Also eigentlich, bin ich Linkshänderin, aber nur eigentlich. Bei mir ist das irgendwie alles ein bißchen verschwommen. Ich durfte in der ersten und zweiten Klasse nicht mit der linken Hand schreiben, schneiden oder was auch immer, da meine Lehrerin meinte, der Stift/die Schere gehört in die rechte Hand. Erst in der dritten Klasse, als ich eine andere Lehrerin bekam, durfte ich schreiben wie ich wollte. Zu der Zeit schrieb ich schon mit beiden Händen und was ich sonst mit welcher Hand mache ist eh ein durcheinander. ich glaub schneiden tu ich bis heute mit rechts, kann es aber auch mit links, vorausgesetzt ich hab mal eine Linkshänderschere (meine hab ich schon lang verloren und der Rest meiner Familie ist Rechtshänder, es gibt also keine anderen Scheren), mit einem scharfen Meser (z.B. Brotmesser) kann ich nur mit links schnieden, mit rechts wuird's nämlich krum. Tja, schreiben kann ich immernoch mit beiden Händen, aber inzwischen hat sich links durchgesetzt und mit rechts bin ich inzwischen sehr langsam.

TEST
Ach ja, unser Lehrer hat mal einen test mit uns gemacht. Wenn man jemandem die Augen verbindet und einfach ein kleines Stück geradeaus laufen lässt, dann laufen Rechtshänder automatisch nach rechts, Linkshänder etwas nach links. Probierts mal auf und schreibt rein, ob es bei euch gestimmt hat.
 
ich schreibe links aber alle andren sachen mach ich mit rechts
letztes jahr musste ich 3wochen mit rechts schreiben da mein linker mittelfinger gebrochen war und ich nicht schreiben konnte..
bei diesem test bin ich nach links gelaufen

lg natalia
 
Also ich schreibe auch mit Links und konnte es noch nie anders.
Gabel halte ich in der linken und Messer bzw. Löffel in der rechten Hand.
Mit welcher Hand ich schneide, kann ich jetzt nicht sagen, glaube mit Links.

Bei diesem Test bin ich leicht nach links gegangen.
 
Also, ich bin Rechtshändler.
Mit links kann ich gar ned schreiben...
(das erinnert mich, wenn ich angefangen hab zu schreiben,
wie in der 1 Klasse, sieht so aus ;) )
 
genau ;) voll komisch. ich habe in der linken Hand gar keinen Stift richtig halten, also zum schreiben...funzt nich *g*
 
Werbung:
Zurück
Oben